Crysis 2: Gestatten, mein Name ist Alcatraz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Gestatten, mein Name ist Alcatraz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Gestatten, mein Name ist Alcatraz

Ich habe ehrlich gesagt viel lieber gegen die Koreaner als gegen die Aliens gespielt :wow:

Alcatraz? Wasn das wieder für ein amerikanischer Haudrauf-Name.;)

Endlich hat Crytek den Namen verraten. Auf diese Neuigkeit warte ich schon Monate. Ne is klar.

Alcatraz? Klingt so, als wäre der aus dem gleichnamigen Knast ausgebrochen.

Nomad war doch ganz ok. Er war ruhig und hat ab und zu einen lustigen Spruch von den Lippen gelassen, aber er war auch keine arrogante Persönlichkeit. Der Name "Alcatraz" ist meiner Meinung nach zum :kotz: . Hoffentlich ist wenigstens Psycho mit im Spiel vertreten. Der war auch ganz lustig.
Crytek arbeitet doch jetzt mit Richard Morgan zusammen. Schreibt Morgan gute Stories?

ganz ehrlich finde ich es ein wenig verarsche was die Jungs von Crytek machen...

ich mein da werfen sie in Crysis Fragen auf und haben ein ziemlich offenes Ende, um jetz 3 JAHRE SPÄTER wieder einzusetzen???

WTF???

Ich will wissen wie es mit Prophet weitergeht und was er gemacht hat um an Alien Technologie zu kommen (wäre ja eig auch ein gutes Addon gewesen), und gegen Koreaner kämpfen, die sich je nach dem wie ich mich verhalte anders reagieren wie am Anfang versprochen!

ich will kein verdammten Stadtdschungel

wenn der Kopierschutz verkackt wird, bleibt das Teil sowieso im Regal, obwohl ich die 3 bisherigen Crytek Games geliebt hab

Warum nicht Redneck oder gleich Rambo?

Mir geht das angebiedere bei den Amis des deutschen Studios Crytek langsam etwas auf den Zeiger. Noch so ein Amiballerschrott, als hätts sowas noch nie gegeben.

Hätte Crysis2 nicht auch einfach mal in Berlin spielen können? Hollywood kriegt das doch auch hin und das ist sogar überzeugend. Da Crysis2 sowieso nicht an Teil eins anschließt...

Seh ich auch so hier ami da ami überall ami als gäbe es nichts anderes. hoffentlich kommen die aliens in crysis 3 nach deutschland und wir schlüpfen dann alle in die rolle des manfreds aka bär.

Warum nicht Redneck oder gleich Rambo?

Mir geht das angebiedere bei den Amis des deutschen Studios Crytek langsam etwas auf den Zeiger. Noch so ein Amiballerschrott, als hätts sowas noch nie gegeben.

Hätte Crysis2 nicht auch einfach mal in Berlin spielen können? Hollywood kriegt das doch auch hin und das ist sogar überzeugend. Da Crysis2 sowieso nicht an Teil eins anschließt...

Crysis 2 in Berlin wäre echt cool gewesen. Mir geht es ebenfalls auf den Zeiger, dass die Amis immer als Helden dargestellt werden. Crytek könnte auch andere Nationen einbauen. Deutschland könnte auch mal eine entscheidene Rolle spielen, natürlich auf der guten Seite.
Aber wir können das leider nicht bestimmen.

Die Deutschen und ein Nanosuite? :lol:

Ich fall um... Mit unserem Militärbudget? xD

Wer in Crysis 1 aufgepasst hat, weiß ja was so ein Anzug kostet....;)

Psycho ist aus Großbritannien und hat auch einen Nanosuite. Also könnte auch ein Deutscher bei der US Army sein.;)
Deutschland könnte man wenigstes als Schauplatz nehmen. Außerdem haben die Norkoreaner die Nanosuites nachgemacht, die sahen zwar sch**** aus, aber erfüllten ihren Zweck. Wenn die das hinkriegen, dann schaffen wir das auch. Vielleicht würden diese dann besser aussehen

hmmm will ja nix sagen aber komischerweise ist Deutschland eines der größten Militärexportländer, wer sagt denn das die Kapazitäten dafür vom Staat kommen müssen???

zudem ists immer noch Fiktion, und da kann man nach belieben an der Geldschraube drehen, siehe Korea mit den Nanosuits

Psycho ist aus Großbritannien und hat auch einen Nanosuite. Also könnte auch ein Deutscher bei der US Army sein

Du meinst so eine Art Rainbow Six Team? Wäre durchaus vorstellbar...
Ist mal was anderes...^^ Mich würde interesieren wieviele Nano-Suite Teams es gibt...?
Das Raptor-Team war ja nur eines davon...

zudem ists immer noch Fiktion, und da kann man nach belieben an der Geldschraube drehen, siehe Korea mit den Nanosuits

Korea hat sich die Technologie geklaut, und dann welche nachgebaut...
Dafür sind wir Deutschen viel zu brav.... xD ;-)

Hm naja, Deutschland baut mit die besten (Hand)Feuerwaffen und im Ubootbau und Panzerbau spielen wir auch ganz vorne mit. Im Sinne von kleinen spezialisierten Einheiten à la Nanosuit würde Deutschland Sinn machen.

Aber dann würden die Deutschen wahrscheinlich so ein Denglisch wie zb. in Wolfenstein sprechen :ugly:

Eine Story in Deutschland in berühmten Städten wie zB Berlin fänd ich auch mal cool.

Bin aber im Moment eher auf die Crysis 2 Story gespannt was daraus wird.
Lassen wir uns mal überraschen, was anderes bleibt uns eh nicht übrig. :D

Du meinst so eine Art Rainbow Six Team? Wäre durchaus vorstellbar...
Ist mal was anderes...^^ Mich würde interesieren wieviele Nano-Suite Teams es gibt...?
Das Raptor-Team war ja nur eines davon...
Ja, sowas meinte ich. Also in Crysis Warhead sind es ja 2:
Raptor-Team
Eagle-Team (mit denen kämpft man gegen den riesigen 4-Beiner, der den Tunnel blockiert)
Ich glaube es gab sogar ein Hawk-Team, das wurde nur nebenbei erwähnt. Emerson hat gesagt, das die alle tot sind.

Hm naja, Deutschland baut mit die besten (Hand)Feuerwaffen
Das SCAR aus Crysis sieht ungefähr so aus wie die XM8 von Heckler und Koch. In BC2 ist das XM8 ebenfalls vertreten.

HK XM8 ? Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sowas meinte ich. Also in Crysis Warhead sind es ja 2:
Raptor-Team
Eagle-Team (mit denen kämpft man gegen den riesigen 4-Beiner, der den Tunnel blockiert)
Ich glaube es gab sogar ein Hawk-Team, das wurde nur nebenbei erwähnt. Emerson hat gesagt, das die alle tot sind.

Die Idee ist nicht schlecht... Das tolle an New York ist ja, das debe Haus vs. Haus-Schlachten möglich sind.... Wäre nicht schlecht, wenn mehrere Teams in der Stadt unterwegs wären...

Zurück