Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

ich hasse es ich will news lesen und net alte bilder sehen und wissen das irgendwo auf der welt irgendwann ganze zwei neuen shots zu sehen gibt manomann. ihr macht auch aus allem was.
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Das liegt daran, das es flüßig läuft, weil die PS3 und Xbox360 schneller sind als das was man bissher für den PC kennt. Die Grafikkarte der PS3 kann alleine 6Terraflops berechnen und das schafft nicht mal die 5970 im Crossfire X. Und die CPU der PS3 ist gut 10* schneller als der 975XE. Das Problem liegt nur bei den Konsolen, in der Software. Die Hardware ist weit vorraus. Jedoch brauch es noch Zeit bis die mal die Software angepasst haben.

WTF! was hast du geraucht :what:

Die Graka von der PS3 ist ne Nvidia RSX, die kann man ca. mit ner 7800GT Vergleichen UND! die CPU ist NICHT! 10X so gut wie ein 975XE OMFG! :daumen2:

was geht bei dir ab .....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Aber ehrlich mal! :lol: Die Hardware von Konsolen ist binnen eines Jahres wieder veraltet.
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Aber ehrlich mal! Die Hardware von Konsolen ist binnen eines Jahres wieder veraltet.

naja, aber trotz alter Hardware, für die die sich keinen gescheite PC Leisten können/wollen ist das ne top Alternative

Ich hab HL2 Noch auf der Xbox(1) Durchgezockt, aufm netbook Läufts absolut nicht, obwohl da mehr Power da ist ;)

naja, OT??

ok, Back2 Topic

Ich freu mich auf Crysis 2 :D

MFg ILAN12346
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Ich bin mal gespannt was Crysis2 für eine Hardwareanforderung hat.
Aber ich glaube nicht das es so extrem Hardwarehungrig sein wird wie der Vorgänger.
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Das liegt daran, das es flüßig läuft, weil die PS3 und Xbox360 schneller sind als das was man bissher für den PC kennt. Die Grafikkarte der PS3 kann alleine 6Terraflops berechnen und das schafft nicht mal die 5970 im Crossfire X. Und die CPU der PS3 ist gut 10* schneller als der 975XE. Das Problem liegt nur bei den Konsolen, in der Software. Die Hardware ist weit vorraus. Jedoch brauch es noch Zeit bis die mal die Software angepasst haben.

Bitte??

Die Grafikkarte der PS 3 ist eine umgebaute GeForce 7900 sonstwas... . Die Rohleistung EINER 5870 ist da DEUTLICH höher!!! Und was auch nicht stimmt, der Nachteil der Konsolen ist die Software? Das ist total unlogisch. Die programmierung der Software für Computer ist bei weitem umfangreicher, da es einfach eine unendliche Menge an Konfigurationsmöglichkeiten gibt. Die Konsole ist immer das gleiche Stück Hardware, deshalb muss das Programm nur für diese eine Konfiguration angepasst werden. Dadurch kann die Hardware auch deutlich besser ausgenutzt werden. Mann mann mann, verzapf nicht son .... .;)

Mfg Garnele
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Lol zum schiessen :lol:
Weder die PS3 noch die Xbox 360 kann aktuellen Compis das Wasser reichen.
Hab heute bei Saturn auf der PS3 Dirt2 angespielt damit ich nen Vergleich zu meiner PC Version habe . Texturen leicht verwaschener, AA falls eins vorhanden war mies, viele Details fehlten ganz wie zb im Wohnwagen und einiges mehr.
Ich hab nix gegen Konsolen da ich selber Multi-Gamer bin.
Die Grafische Leistung der Konsolen ist top für deren Preis :daumen: aber nicht annähernd besser oder auf Compi Niveau.
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Das liegt daran, das es flüßig läuft, weil die PS3 und Xbox360 schneller sind als das was man bissher für den PC kennt. Die Grafikkarte der PS3 kann alleine 6Terraflops berechnen und das schafft nicht mal die 5970 im Crossfire X. Und die CPU der PS3 ist gut 10* schneller als der 975XE. Das Problem liegt nur bei den Konsolen, in der Software. Die Hardware ist weit vorraus. Jedoch brauch es noch Zeit bis die mal die Software angepasst haben.
Alles blödsin.

Die Grafikkarte der PS3 ist eine schwache Geforce 7800 mit 256MB und der Prozessor hat 7 SPUs mit 3,2 GHZ also etwas stärker als ein Core 2 Duo mit 2,4 Ghz.

Es gibt so gut wie kein Spiel auf der PS3 das mit 1080p rennt. In letzter Zeit hat fast jedes Spiel auf dem PC bessere Grafik (z.B. höhere Textur auflösung) als auf der PS3 und "X-Box 360".

Bei der X-Box 360 ist es genauso. Wobei die 360er etwas schächer ist als die PS3. ;)
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Boah Mann, die Sache wurde doch schon vor 3 Seiten geklärt.^^:schief::klatsch:
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Genau, das Thema Konsole(PS3, XBOX360) vs. aktueller Gaming Pc ist ausdiskutiert und OFF Topic, denn hier geht's um crysis 2
 
AW: Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

Das liegt daran, das es flüßig läuft, weil die PS3 und Xbox360 schneller sind als das was man bissher für den PC kennt. Die Grafikkarte der PS3 kann alleine 6Terraflops berechnen und das schafft nicht mal die 5970 im Crossfire X. Und die CPU der PS3 ist gut 10* schneller als der 975XE. Das Problem liegt nur bei den Konsolen, in der Software. Die Hardware ist weit vorraus. Jedoch brauch es noch Zeit bis die mal die Software angepasst haben.

LOL, WTF??? Bist wohl auch der Meinung, dass die Erde ne Scheibe ist und wir alle nur von den Medien und Wissenschaftelern verarscht werden, oder? :lol:
 
Zurück