Crysis 2 erscheint ohne DirectX 11 Modus

Ich verstehe nicht, warum man hier nicht die Cryengine 1 genommen hat, dx11, bessere Texturen usw. implementiert und ein Grafischen Kracher abliefert...

Weil Crysis2 in erster Linie über Konsolen Geld umsetzen soll und dafür ist die Cryengine3 ausgerichtet/ besser geeignet. Außerdem trägt der PC-Markt wahrscheinlich nicht wirklich die Mehrkosten für dx11, schärfere Texturen, aufwendigere Begrünung etc..

Bin gerade spontan am überlegen, was wäre wenn: Es eine PC-Version für 50 € mit Konsolengrafik geben würde und/ oder eine Version mit aktueller PC-Grafik für 60-70 € %-) :-D :ugly:

Naja, sieht man von ein paar Ausnahmen ab(die, so wird gemunkelt, u.a. auch auf NVdia-/ ATI Unterstützung basieren), geht´s grafisch erst mir der NextGeneration so richtig weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Arm was Crytek / EA besser gesagt da abzieht. Die wollen keine guten Spiele mehr rausbringen sondern
nur schnelles Geld machen. :daumen2: Das DX11 bei Crysis fehlt und die Grafik Müll
ist ist nur ein Beispiel dafür.

Ich werde es auf jeden Fall nur dann kaufen, wenn der SP überragend ist. (Was ich nicht erwarte)

Arm was Crytek / EA besser gesagt da abzieht. Die wollen keine guten Spiele mehr rausbringen sondern
nur schnelles Geld machen. :daumen2: Das DX11 bei Crysis fehlt und die Grafik Müll
ist ist nur ein Beispiel dafür.

Ich werde es auf jeden Fall nur dann kaufen, wenn der SP überragend ist. (Was ich nicht erwarte)

Das ist wirklich arm. Aber EA gilt für mich sowieso als einer der größten Geldhaie -.-

Crysis 2 ist für mich erstmal kein Thema. Erst wenn Crysis DX11-Funktionen bietet und/oder für 10€ bei den "EA-Klassikern" liegt wird es für mich interessant. :daumen2::daumen2::daumen2:

Leute, wartet das finale Spiel doch erst einmal ab. Rage von ID wird wohl auch nur DX9 sein und das was man bisher gesehen hat wird es die Grafikreferenz der nächsten Jahre. Ansonsten werden Gamestar & Co das Spiel schon ausführlich testen wenn es released ist.

Als hätt ich noch einen Grund gebraucht mir das Spiel nicht zu kaufen :ugly:
Na gut, jetzt gibts halt 97 Sachen die gegen das Spiel sprechen

Toll da wurde gross DX11 angepriesen und es sind mittlerweile massig Grafikkarten im Handel unterwegs mit DX11 und dann erscheint nur eine Handvoll Spiele mit DX11 :daumen2:
Konsolen bremsen die Spieleentwicklung in Sachen Grafik ziemlich :(

Ahab schrieb:
Wie hier alle völlig ausrasten?! :what: Wartet doch erstmal das Endprodukt ab! Unglaublich! Als ob das Spiel ein VÖLLIGER OPTIK-FAIL wird, nur weil DX11 fehlt! Ich glaube es hackt!

Klar ist es ärgerlich, mir geht das ewige Hin und Her auch auf die Ketten, aber DER-maßen zu polemisieren und das Game auf so üble Art und Weise vorzuverurteilen halte ich einfach für unfair und - sorry - SOWAS VON BESCHEUERT! :daumen2: Schämt euch, echt.

Genau meine Meinung!

salamandabiko schrieb:
Hallo,

hab gerade die letzten 4 Seiten schnell durchgelesen. Crysis 2 wird ohne DX11-Funktionen in den Handel kommen? Das ist sehr schade, denn dadurch kann meine HD 6950 nicht ihre volle Power einsetzen... :daumen2:

Glaubt ihr, dass das Spiel auf meinem i5 2500k, 4 GB und HD 6950 flüssig läuft?

Gruß... Epic fail, Crytek! Wir sind enttäuscht...

BTW: Zum Glück habe ich vor kurzem Crysis Warhead für 10€ bestellt, kommt in 1-2 Tagen zu mir nach Hause... denk 10€ für Crysis Warhead ist besser als 60€ für Crysis 2...

Auf jeden Fall flüssig.

Das ist doch so egal, welche Technik hinter der gebotenen Grafik steckt. Wenn die für super Grafik kein DX11 brauchen dann kann uns das doch egal sein.

Im Gegenteil: Haben nicht alle gemeckert, weil Crysis 1 so hohe Anforderungen hatte? Jetzt reicht eine DX10 Karte und wieder meckern alle rum. Spieleentwickler möchte ich nicht sein.

Da kann ich dir nur recht geben, erst maulen alle rum und am Ende wirds eh gekauft. Ich werde Crysis2 so oder so kaufen, egal ob nun DX11 oder nicht.

Solange der Rest stimmt ist das egal:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Bis der patch dann kommt vergehen wieder jahre, sollte für f1 2010 nicht auch schon ein dx11 patch dasein?
wenn das stimmt wäre das bitter, sehr bitter

Zurück