Crysis 2 erscheint ohne DirectX 11 Modus

Ich würde mir den Duke auch in ner veralteten Grafik kaufen... ebenso wie bei Serious Sam 3
Nur ist es verballhohnung ein Game extra noch als DX11 optimiert anzukündigen und dann sowas abzuliefern... :wall:

Dann lieber das Release verschieben und gleich n fertiges Produkt abzuliefern...

Hierzu gibts ein Update, habs mal im Sammelthread gepostet.
Gemäss Nathan Camarillo, seines Zeichens Entwickler bei Crytek, wird die Vollversion DX11 enthalten.

Grüsse,
Deimos

Spätestens jetzt ist Chrizz verwirrt :D
Ich lass es mal auf mich zukommen obs dx11 hat oder nicht.. meine karte packt eh nur dx9 , und kaufen werd ichs sowieso, das ist immerhin Crysis :ugly:

hoffentlich kann man umschalten in dx9,10,11 wie in metro das finde ich nice. ich brauche nicht unbedingt die neuen dx11 effekte lieber full hd 8aa,16AF alles auf hardcore/max mit +60fps würde mir besser gefallen. in metro sehe ich persönlich auch nicht nen gravierenden unterschied...zumindest nicht so das es für mich die -70% fps gerechtfertigt. so kann das jeder selber entscheiden das finde ich super ...

Es ist voll kommen egal ob jetzt DirectX 9, 10 oder 11 hauptsache das Spiel hat eine gute Story. Mit DirectX 10 oder drunter haben auch mal die etwas älteren Grafikkarten wie zum beispiel meine 250gtx eine Chance es vernünftig anzuzeigen :hail: :ugly: :ugly:

Hmmm... schon nächste Woche werden wir sehen ob ein Dx11-Modus enthalten sein wird oder nicht. Mir eig. egal, Hauptsache es beschätigt mich mehrere Monate und Hauptsache es macht Spaß :D.

wunderbar und ich kauf mir extra für 600 € nen neuen rechner... egal shogun und homefront haben auch dx11 ;)
aba das entäuscht schon bisschen das sie sagen ja wir wollen max. grafik haben und dann kommts doch anders
unter max grafik versteh ich dx11....und ab win8 DX12... aba das dauert eh wieder bis die alle games auf dx12 umstellen...
manche schaffen nich mal dx10 ;)

klaa crysis 2 is ne crossplatform entwicklung aber ich hab irgendwo gelesen das PC als Plattform immer wichtiger wird oda viel mehr wieder werden soll...naja wie slamandabiko gesagt had 24.3 abwarten und dann sich drüber aufregen...

Warum Konsolenmüll, sieht doch gut aus, Hauptsache es läuft flüssig, dafür haben sich auch viele extra potente Nvidia Grafikkarten gekauft um es dann in DX9 genießen zu dürfen:fresse:

Kommt davon wenn man nicht wartet ;)
Habt euch alle eine GTX 580 gekauft damit ihr auf Xbox Niveau zocken könnt :P

ich war eigentlich auch überlegt mir vor crysis 2 n neuen rechner zuzulegen :D gtx460 phenomIIx6 und so .. :D aber jetzt warte ich :D

Zurück