Crysis 2 [DX11-Update]

Nochmal: Das hat doch mit Realismus nix zu tun, denn mein Auge macht das sowieso von selbst.
Genau das sagst du ja auch, betrachte ich meine Hand, wird das drumrum automatisch unscharf, GANZ OHNE
Motion Blur und Tiefenunschärfefiltern.
Diese Tiefenunschärfe und Motion Blur-Filter, zumindest so übertrieben eingesetzt wie es heute Mode ist, machen ja noch auf Standbildern und Fotos Sinn um Bewegung zu suggerieren, aber doch nicht in echter Bewegung.

Die vernünftige Lösung wäre, genau wie du sagst, es dem Spieler selbst zu überlassen, was er einstellen will.
Aber das ist wohl zuviel verlangt.
Die Verschwörungstheoretiker unter uns behaupten übrigens, diese ganzen Filter werden nur eingesetzt, um das Bild schwammiger zu machen, damit man die miesen Texturen nicht mehr erkennen kann. Manchmal kommt es mir auch so vor...

Ich schließe mich wohl den Verschwörungstheoretikern an, denn so meckern die Spieler über die aufdringliche Bewegungsunschärfe anstatt über die schlechten Texturen.

Schön ausgedrückt das ganze: Dx9 Grafikpracht Crysis 2...
wenn man nicht selbst ne Autoexec cfg erstellt, unmengen an dingen selbst verstellt sieht das Game nicht annähernd so aus wie das Video. Ist doch alls bloß Leuteverarscherei und Geldmacherei. Konsoleros sei dank, die können das Game fast ohne Einbußen oder Lags sauber spielen, den PC Spielern wurde ein lächerliches Grafikmenü, Motion Blur, matschige Texturen vorgesetzt - wie bei den Konsolen halt.
Und dann noch von Cryteks Seite her zu behaupten es ist ein PC Orientiertes Spiel schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich persönlich bin schwer enttäuscht, will ein Grafiktechnisch hochwertiges Game mit guten Gameplay und dann hab ich bestimmt keinen Bock selbst Stunden lang zu recherchieren wie ich denn die "Dx9 Grafikpracht" hervorkitzeln kann. Das ganze ist mM nach bloß noch eine Farce.

Danke euch 3 ja FF4 :D

Edit: ich habe mir das Video jetzt nochmal angeguckt und muss sagen das die Grafik ( hier auf dem iPhone 4 ) echt grausam ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch 3 ja FF4 :D

Edit: ich habe mir das Video jetzt nochmal angeguckt und muss sagen das die Grafik ( hier auf dem iPhone 4 ) echt grausam ist :(

Hey fürn iPhone 4 ist das doch ne hammer Grafik (obwohl moment :ugly:)

Aber jetzt mal im ernst:
Die Grafik ist ja nicht so der Hammer. Aber es ist halt nen Konsolenport.

mfg
Dennisth

Leider kommen immer mehr "unfertige" Produkte auf den Markt, aber solange die sich weiterhin gut verkaufen wird sich das nicht ändern : (

Zurück