NeRo1987
Freizeitschrauber(in)
Wieder mal ein Update zum DX11-Patch:
Laut der tschechischen Ausgabe des "eurogamer" soll dieser erst in 2-3 Monaten erscheinen, sie nennen dazu eine
"vertrauenswürdige" Quelle. Der Patch hat sich verzögert, da Crytek erst November letzten Jahres mit der Realisierung
einer DX11 Version von Crysis angefangen haben.
Bitte beachtet, dass dies ein GERÜCHT ist. Meiner Ansicht nach könnte dies aber durchaus realistisch sein, da ja im Sommer auch der Crysis 2 - Sandbox 3 Editor erscheinen soll, somit der DX11 Patch gleich mitgeliefert werden könnte.
Hier die Original-Quelle (bereits übersetzt):
Google Übersetzer
PS.: Wer will kann mich gerne bei Crysis 2 unter dem Namen "elbastiano" adden, würde mich freuen!
ABER BITTE KEINE CHEATER/HACKER was auch immer..!
Wer Crysis 2 mal in seiner vollen DX9-Grafikpracht erleben will, sollte sich doch dieses Video mal anschauen..
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Laut der tschechischen Ausgabe des "eurogamer" soll dieser erst in 2-3 Monaten erscheinen, sie nennen dazu eine
"vertrauenswürdige" Quelle. Der Patch hat sich verzögert, da Crytek erst November letzten Jahres mit der Realisierung
einer DX11 Version von Crysis angefangen haben.
Bitte beachtet, dass dies ein GERÜCHT ist. Meiner Ansicht nach könnte dies aber durchaus realistisch sein, da ja im Sommer auch der Crysis 2 - Sandbox 3 Editor erscheinen soll, somit der DX11 Patch gleich mitgeliefert werden könnte.
Hier die Original-Quelle (bereits übersetzt):
Google Übersetzer
PS.: Wer will kann mich gerne bei Crysis 2 unter dem Namen "elbastiano" adden, würde mich freuen!
ABER BITTE KEINE CHEATER/HACKER was auch immer..!
Wer Crysis 2 mal in seiner vollen DX9-Grafikpracht erleben will, sollte sich doch dieses Video mal anschauen..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.