Crysis 2 dominiert die Charts - Dauergäste halten sich wacker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 dominiert die Charts - Dauergäste halten sich wacker gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2 dominiert die Charts - Dauergäste halten sich wacker

Ich verstehe die Faszination an CS:S nicht. Es sieht ******* aus, es sind stumpfe, kleine Maps, es ist unrealistisch, man hat wenig Möglichkeiten, die Server sind voller Cheater oder Überpro's. :huh:

Die Zeiten sind lange vorbei von CSS finde ich. Bloß mal auf einer LAN ein paar Runden aus langeweile sind noch drin, finde. ich :p

AW: Crysis 2 dominiert die Charts - Dauergäste halten sich wacker

Ich verstehe die Faszination an CS:S nicht. Es sieht ******* aus, es sind stumpfe, kleine Maps, es ist unrealistisch, man hat wenig Möglichkeiten, die Server sind voller Cheater oder Überpro's. :huh:

Die Zeiten sind lange vorbei von CSS finde ich. Bloß mal auf einer LAN ein paar Runden aus langeweile sind noch drin, finde. ich :p

Genau der gleichen Meinung bin ich auch, das Spiel ist einfach veraltet und macht mir keinen Spaß mehr, es ist einfach Stumpfsinnig....
Selbst auf LAN's habe ich wirklich keinen Bock mehr das zu zocken, wo aber auch nur CS 1.6 gezockt wird...

Naja, so schlimm ist das spiel jetzt auch nicht!
ist halt nich wie bei CoD das es da so beschissene Sachen gibt , wo jeder gut sein kann!

bei cs gehts ja auch nicht geringsten um grafik. ob das spiel stumpfsinnig ist, liegt ja wohl am eigenen interesse. wenn mans taktisch mit leuten spielt, siehts anders aus. außerdem ist es einfach DER zeitlose multiplayer schlechthin. dabei geht nicht um perks, waffen die man erspielen muss/kann. oder sonstigen gimmicks die man für irgendwas erhält. bei cod und konsorten is das anders. da stehen diese funktionen im mittelpunkt.
und von cheater oder pro`s braucht man ja nicht zu sprechen. die gibts überall. bei cs kann man dann wenigstens noch auf war-server oder deresgleichen gehen.

Counterstrike ist wie eine Sportart: Spielfeld & Bedingungen verändern sich quasi nicht, nur die Spieler und das Spiel selbst stehen im Mittelpunkt :D

Und bei anderen Spielen geht man oft & gerne mal ohne eine Chance auf Abwehr drauf(Luftschlag, Mörser, Raketenwerfer, Jets, Granatlauncher, C4 etc.). CS ist diesbezüglich relativ rein -> bewegen und zielen.

Zuletzt bearbeitet:

Das Phänomen CSS versteh ich auch nicht, Ich mein Konsoleros könnes es nicht spielen, das heisst es wird nur von pc-Spielern gekauft und hälts sich trotzdem seit Jahren in den Top Plätzen, mein gott wie viele Spiel CSS schon "überlebt" hat => Mit den richtigen Ideen und dem Support der Spieler ist es also Möglich eine cashkow zu programmieren (Seitenhieb auf Crysis 2). CSS braucht ein Denkmal!

CSS verkauft sich doch nur so gut, weil die gebannten Cheater sich das spiel wieder neu Kaufen! :ugly:
Habe wirklich lange CS:S aktiv im Clan gezockt aber es ist einfach unerträglich mit den Cheaterkiddies. Früher ging man ESL Gathern oder suchte sich im Quakenet Geger, heute findet man dort noch mehr Cheater als auf public servern. Das spiel ist einfach Gestorben! Die warscheinlichkeit, auf einem Cheaterlosen server zu sein liegt villeicht bei 5%.

Klar hält sich Crysis 2 auf dem ersten Platz...den Konsoleros sei Dank :schief::schief:.

Counterstrike ist wie eine Sportart: Spielfeld & Bedingungen verändern sich quasi nicht, nur die Spieler und das Spiel selbst stehen im Mittelpunkt :D

Und bei anderen Spielen geht man oft & gerne mal ohne eine Chance auf Abwehr drauf(Luftschlag, Mörser, Raketenwerfer, Jets, Granatlauncher, C4 etc.). CS ist diesbezüglich relativ rein -> bewegen und zielen.

Jo ist das selbe wie mit Starcraft man wollte Starcraft und hat Starcraft bekommen nur das das natürlich fordernder ist als jeder Shooter :devil: . Das Crysis 2 ganz oben ist sollte keinen wundern, es behauptet doch fast jeder den man so nebenher kennenlernt Crysis 2 hätte die beste Grafik bla bla und dadurch das beste Gameplay weil der casual denkt gute Grafik=gutes Gameplay. Dick Werbung hier und da....

Zurück