Crysis 2: Die Tops und Flops der Grafik

Naja ich hätte lieber so einen 2 gb Textur Patch ^^ aber mal gucken, was dx 11 bringt, habe jetz mal ein paar Screenshots mir gemacht und Vergleiche die dann.
Aber so viel besser, wie man es mit configs im mom machen kann, wird es eh nicht. Trotzdem ist es die 40 Euro aufjedenfall wert, spaß macht es aufjedenfall, Story ist auch geil, aber bei 1 fand ich's besser, weil Nomad und Psycho wenigstens reden konnten... sowas finde ich persönlich sehr wichtig.

Da irrst du dich aber gewaltig !
Wie ich soebend erfahren habe wird ende dieses jahres der nachfolger der Xbox360 bereits vorgetsellt.:daumen: :hail:

das glaube ich weniger. von 2015 war die rede. die haben jetzt erst eine stellenausschreibung gemacht, die ziemlich eindeutig auf die neue xbox hin deutet. also nix mit ende des jahres

Da irrst du dich aber gewaltig !
Wie ich soebend erfahren habe wird ende dieses jahres der nachfolger der Xbox360 bereits vorgetsellt.:daumen: :hail:
jo träum weiter alles nur aus der Gerüchteküche, soll angeblich bei der E3 vorgestellt werden, wahrscheinlich nur mal wieder blabla, nach Microsoft Info wird die Xbox 360 mit Kinect noch 2 Jahre das Zugpferd sein. Also wird das dieses Jahr und wahrscheinlich auch nächstes Jahr nichts mit der Xbox 720, bis Crysis 3 dürfte es aber wohl reichen. :D

yay, da kann man ja nur sagen Multiplattform FTW :ugly:

Schon heftig was ihr alles so findet :D

Wie angesprochen würde auch ich mich über einen Texturpatch freuen.

Hier noch ein paar schöne Flops:

Anhänge

• Crysis2 2011-03-28 02-45-23-79.jpg
    Crysis2 2011-03-28 02-45-23-79.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 74
  • Crysis2 2011-03-28 02-56-58-55.jpg
    Crysis2 2011-03-28 02-56-58-55.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 78
  • Crysis2 2011-03-28 02-45-30-83.jpg
    Crysis2 2011-03-28 02-45-30-83.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 65
Ich hoffe irgendwann findet sich jemand wie fakefactory und verpasst crysis2 mal den Anschein den es haben hätte sollen ;)
Ein cinematic mod für crysis 2 :daumen:

warum wohl sehen die texturen so schlecht aus
weil es (noch)drecks konsolen import mist ist damit das spiel auf den ach so tollen kack konsolen läuft
mal sehn wann und wenn überhaupt der Dx11 Patch kommt

Oweia was wird nur wenn die Spiele 2050 auch noch so aussehn dann gute nacht :daumen2: .2050 werden sie so aussehn als würde man jetz neue Grafik erleben totaler Rückschritt. Schön langsam wird der Aufrecht gehende Mensch wieder auf allen 4ren dahin kriechen :lol:

Hat nicht Cevat Yerli vor Veröffentlichung voller Überzeugung gemeint, Crysis 2 wäre die bisher beste Arbeit von Crytek geworden? Sieht man sich diese Texturschnitzer zusammen mit den restlichen wohlbekannten Kritikpunkten des Spiels an, fühlt man sich schon fast verarscht...was ist mit Tessellation? Nix da: Flaschentapeten und Bodentexturen das einem Übel wird :(

Ja Ja, die Texturen sind nicht die Besten, aber auch nicht die Schlechtesten. Das New York bei Nacht und regen Level finde ich schon sehr gelungen. Die Shader Effekte in Verbindung mit dieser hervorragenden Beleuchtung sind einfach beeindruckend.

bye
Spinal

Hat nicht Cevat Yerli vor Veröffentlichung voller Überzeugung gemeint, Crysis 2 wäre die bisher beste Arbeit von Crytek geworden? Sieht man sich diese Texturschnitzer zusammen mit den restlichen wohlbekannten Kritikpunkten des Spiels an, fühlt man sich schon fast verarscht...was ist mit Tessellation? Nix da: Flaschentapeten und Bodentexturen das einem Übel wird :(

Was erwartest du denn von einem Game, dass für PC UND Konsole entwickelt wurde?
Ich glaub seit meinem ersten Rechner wusste ich, dass nichts besser ist fürs Gaming als ein PC (Vor rund 5 Jahren)

Crytek wird das wie bei COD machen.
1. Auf Problem-Meldungen warten
2. Probleme analysieren und Patch rausbringen
3. Das ganze wieder von vorne.

Bis man Crysis 2 "perfekt" zusammengepatcht hätte, hat sich Crytek schon an Crysis 3 rangemacht und der Patch-Support wurde längst eingestellt.
Ich habe das Gefühl, als wenn sich die Crytek nie irgendwelche zuverlässigen Beta-Tester sucht.

Ich fand den ersten Teil schon krass verbuggt, und ich hab mir das Game knappe 2 Jahre nach Release geholt.
Aber Crysis 2 Ist die Höhe in Sachen Bugs und Probleme, hier mal eine Liste meiner gefundenen Bugs:

Eines vorweg: Mein Rechner erfüllt die Mindestanforderungen bei weitem. (Alienware FTW)

-Beim Mega-Slide wird mein ganzes Bild Schwarz
-Bei Explosionen in näherer Umgebung passiert das Gleiche
-Wenn ich beim Mega-Slide von einer Explosion erwischt werde, fall ich durch den Boden durch
und kann dann unter dem Level rumrennen.
-Im Tarnmodus bin ich trotzdem für die KI sichtbar
-Die JAW kann ich nicht benutzen, was mich in einigen Levels festhält.
-Meine Nano-Katalyst anzeige scheint eingefroren zu sein. (immer auf 200)
-Wenn mich die "Cell" umfährt mit ihren autos, fahren sie durch mich durch, ohne mir zu schaden.

btw: Ich bin auf Patch v1.9

Und die größte Sauerei ist das SDK nur für die 64-bit Systeme und die abschaffung sämtlicher Konsolenbefehle.

Crytek....wirklich, das ist eine Sauerei. :daumen2:

Zurück