Crysis 2: Die Tops und Flops der Grafik

Manche Texturen sehen wirklich mies aus, ob das nur am Konsolenport liegt?? ich bezweifel es mal
 
Teilweise sind die Wände wirklich nur flach texturiert, die waren sogar bei Homefront teilw. schöner und das will was heißen:D
 
was glaubt ihr würde denn crysis 2 mit einer DX9-512mb karte auf dem pc reißen?

ZITAT: "Manche Texturen sehen wirklich mies aus, ob das nur am Konsolenport liegt??"

Überleg mal wieviel ram die doofen konsolen nur haben!

frage beantwortet?

NEIN?

ich sags euch mal: Crysis 2 ist ein verdammter aber halbwegs gut portierter x360 titel!
 
was glaubt ihr würde denn crysis 2 mit einer DX9-512mb karte auf dem pc reißen?

ZITAT: "Manche Texturen sehen wirklich mies aus, ob das nur am Konsolenport liegt??"

Überleg mal wieviel ram die doofen konsolen nur haben!

frage beantwortet?

NEIN?

ich sags euch mal: Crysis 2 ist ein verdammter aber halbwegs gut portierter x360 titel!


gehen würde es bestimmt is halt die frage wie es dann ausschaut und in welcher Auflösung du spielen willst ^^ :daumen:
 
Bild 7 und 12 is der hammer:lol: wie 2002 Grafik (Willkommen in der Steinzeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal in einem anderen Thread hier gameplay videos angeguckt. Die Grafik sieht stark überholt aus :daumen2:
Und das,obwohl die einstellungen da auf Extrem waren.Ich bin maßlos enttäuscht von Crytek! :daumen2:
 
dicker Reinfall!

Dass sie sich so etwas trauen und erlauben...grenzt schon sehr stark an Dreistigkeit, ich mein sie behaupten die Grafik wäre am PC exklusiver usw... hauen dann son Xbox-Port mit bestimmt den selben Texturen raus... krass echt!

Ich werds mir zum Weihnachtssale bei Steam für maximal 5€ kaufen :D :schief:
 
Hauptschache die Effekte sind da und ich muss sagen für DX9 sieht das game doch ganz gut aus ..... man muss zu den Texturen auch sagen, dass je mehr unterschiedliche Texturen ein Spiel hat, desto mehr schlecht aufgelöste wird man finden, sonst würde das Game 20GB groß werden. Bei Crysis 1 und Metro findet man nicht so viele unterschieldliche Texturen wie z.B in Crysis2. Auf der Konsole Xbox360 kommen die Games auf einer DL- DVD raus und so soll es auf dem PC auch sein. Ein Textur-Patch kann ja schon mal mehrer GB beanspruchen und im Nachhinein ist es ja keine große Kunst die Texturen zu verbessern und per Mod nachzuliefern. Die Entwikler lassen die Arbeit teilweise der Modding Community und entscheiden sich ein Game nur auf einer DVD zu releasen um die Produktions Kosten zu senken.
Metro ist doch auch ein Konsolen port und sieht einfach Hammer aus ... deswegen würde ich nicht sagen, dass die Hardware der Konsolen schuld daran ist.
Die Gamer suchen doch nach matschigen Texturen als gäbe es Preise dafür ... hin und wieder fallen mir auch welche auf aber mal ehrlich wenn man ein Flüssiges Gameplay hat denn merkt man nicht sonderlich viel davon sind ja meistens neben Texturen, die man nicht direkt sieht und auf die man normal nicht so achtet.
 
Hauptschache die Effekte sind da und ich muss sagen für DX9 sieht das game doch ganz gut aus ..... man muss zu den Texturen auch sagen, dass je mehr unterschiedliche Texturen ein Spiel hat, desto mehr schlecht aufgelöste wird man finden, sonst würde das Game 20GB groß werden. Bei Crysis 1 und Metro findet man nicht so viele unterschieldliche Texturen wie z.B in Crysis2. Auf der Konsole Xbox360 kommen die Games auf einer DL- DVD raus und so soll es auf dem PC auch sein. Ein Textur-Patch kann ja schon mal mehrer GB beanspruchen und im Nachhinein ist es ja keine große Kunst die Texturen zu verbessern und per Mod nachzuliefern. Die Entwikler lassen die Arbeit teilweise der Modding Community und entscheiden sich ein Game nur auf einer DVD zu releasen um die Produktions Kosten zu senken.
Metro ist doch auch ein Konsolen port und sieht einfach Hammer aus ... deswegen würde ich nicht sagen, dass die Hardware der Konsolen schuld daran ist.
Die Gamer suchen doch nach matschigen Texturen als gäbe es Preise dafür ... hin und wieder fallen mir auch welche auf aber mal ehrlich wenn man ein Flüssiges Gameplay hat denn merkt man nicht sonderlich viel davon sind ja meistens neben Texturen, die man nicht direkt sieht und auf die man normal nicht so achtet.

Ich kenne einige Exklusivgames von der PS3, welche 50 Gig an Spielgröße mit an Bord haben (Multiplatform Games natürlich auch nie mehr wie 7 Gig, Xbox 360 sei dank).
 
*zitat fehlt ...
mein einstieg " Homefront" :D
aber das würde ich nicht mal unter androhung von "jeden abend raab gucken müssen" antun ....
da hat es mir echt schon nach 5 min gereicht. das war wirklich mal raus geschmissenes geld.

na und C2 sieht ja ganz nett auf @dx9. wahrscheinlich seit monaten wieder mal ein shooter den man zocken kann. wer weiß was uns mit Duke erwartet. ich glaub da liegen noch mehr hoffnungen begraben als bei C2.
fazit nach einer std spielzeit.
 
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Also leute ich hans heute durchgespielt und als crysis1 veteran muss ich sagen.....es ist ein gutes und spannendes spiel......

Aber zum thema grafik:

ES gibt nicht nur 1-2 matschtexturen sondern sehr viele....von weiter weck sieht es gut aus und das für DX9 32bit..... aber geht man egal wo an die texturen genauer ran geht sind sie leider etwas low res.....

Auch ist der Blur effekt zu stark weil ma so verhindern will das man die texturen besser erkennt.....

Auch die Physik ist im dem spiel etwas schlechter geworden als bei Cr.1 weil die konsolen total überfordet wären wenn alles im arsch gehen kann....

di KI weist auch schwächen auf.....

ABER MAL EHRLICH

Das game ist immer noch besser als dieser Clone of Duty mist......wenn man mit dem nanosuit richtig arbeitet, dann bietet das spiel sehr viele taktische möglickeiten auch auf engsten raum, weil man jede situation anders spielen kann.....

Kann das spiel nur empfehlen und nur weil es abstriche hat ist es net mist......denke fast jeder von euch spiel noch CS und da meckert keiner rum...obwohl das wirklich ein langweiliges spiel ist...mit wirklich mieser grafik!!!!
 
Hauptschache die Effekte sind da und ich muss sagen für DX9 sieht das game doch ganz gut aus ..... man muss zu den Texturen auch sagen, dass je mehr unterschiedliche Texturen ein Spiel hat, desto mehr schlecht aufgelöste wird man finden, sonst würde das Game 20GB groß werden.

In Zeiten von Blue Ray und Festplatten in Terabytegröße, zu erschwinglichen Preisen , sollten 20 GB aufwärts eigentlich kein Thema sein :)
 
Wenn ich daran denke, dass meine GTX 580 auch teilw. ziemlich in die Knie geht, wenn ich beim 1er mit ner Tonne ein ganzes Haus zerlege ist es kein Wunder, dass in dieser Hinsicht die Daumenschrauben beim 2er angelegt wurden. Ich habe in keinem Game eine so detailierte Physik Engine gesehen (außer vllt. bei HL2) als bei Crysis 1. Beim 2er ist es nunmal so, dass es nur einzelne Trigger Points für solche Spielereien gibt (Oh, ein Auto, drücke "V" zum Kicken, usw). Man konnte sogar den Ersatzreifen auf dem Jeep kaputtballern, all diese liebevollen Details haben u.a. den 1er ausgemacht. Hier ist alles nur noch Deko und vorallem "Kontext".

Habe auch mal ein paar Bilder gemacht:
Crysis2 2011-03-25 16-52-28-76.jpg Crysis2 2011-03-25 16-52-38-27.jpg
 

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Wenn ich daran denke, dass meine GTX 580 auch teilw. ziemlich in die Knie geht, wenn ich beim 1er mit ner Tonne ein ganzes Haus zerlege ist es kein Wunder, dass in dieser Hinsicht die Daumenschrauben beim 2er angelegt wurden. Ich habe in keinem Game eine so detailierte Physik Engine gesehen (außer vllt. bei HL2) als bei Crysis 1. Beim 2er ist es nunmal so, dass es nur einzelne Trigger Points für solche Spielereien gibt (Oh, ein Auto, drücke "V" zum Kicken, usw). Man konnte sogar den Ersatzreifen auf dem Jeep kaputtballern, all diese liebevollen Details haben u.a. den 1er ausgemacht. Hier ist alles nur noch Deko und vorallem "Kontext".

Habe auch mal ein paar Bilder gemacht:
Anhang anzeigen 394712Anhang anzeigen 394709
und hier soll noch jemand sagen die Matchtexturen sind nur nebensache/versteckt!
OMG! ich bin verdammt noch mal entsetzt, wie kann man das Spiel Crysis nennen?
Aber die Gallerie ist ja auch kein deut besser
 
Ich find es auch teilweise echt schlimm...die hecken z.B erinnern stark an ein Cod...im ersten konte man durch alle Büsche durchlaufen und das hat so schön geknistert...jetzt ist ne Hecke wie ne Mauer über die man rüberlaufen muss...:daumen2:.
 
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