RC Shad0w
Freizeitschrauber(in)
mal so als kleiner denkanstoß!! warum regen sich pc spieler auf, dass ein spiel matschige texturen hat usw.?
klar erwatet man mehr. gerade von crysis 2. aber hey, ihr habt nen pc und es gibt genug leute, die zeit und lust haben neue texturpackete zu erstellen, mit denen ihr euer spiel bis zum absturz der graka bringen könnt
, mal übertrieben gesagt.
viel schlimmer wäre es doch für konsolen, wenn dort mehr versprochen und erwartet werden würde und am ende kommt nur mist dabei raus. ich schiele gerade in richtung operation flashpoint
desswegen
für alle die sich ohne ende aufregen und das game schlecht machen. ich finds gut. speziell das es auch bei mir super läuft ohne super mega highend pc. und besser als manch anderes spiel sieht es allemal aus
klar erwatet man mehr. gerade von crysis 2. aber hey, ihr habt nen pc und es gibt genug leute, die zeit und lust haben neue texturpackete zu erstellen, mit denen ihr euer spiel bis zum absturz der graka bringen könnt
, mal übertrieben gesagt.viel schlimmer wäre es doch für konsolen, wenn dort mehr versprochen und erwartet werden würde und am ende kommt nur mist dabei raus. ich schiele gerade in richtung operation flashpoint

desswegen
für alle die sich ohne ende aufregen und das game schlecht machen. ich finds gut. speziell das es auch bei mir super läuft ohne super mega highend pc. und besser als manch anderes spiel sieht es allemal aus
Zuletzt bearbeitet:

naja, wenigstens ist die grafik am gameplay angepasst worden und befindet sich nun auf dem gleichen "level"...