G
gpanda
Guest
Was für eine Verarschung, vonwegen für den PC optimiert.

Was für eine Verarschung, vonwegen für den PC optimiert.![]()

Wenn ich daran denke, dass meine GTX 580 auch teilw. ziemlich in die Knie geht, wenn ich beim 1er mit ner Tonne ein ganzes Haus zerlege ist es kein Wunder, dass in dieser Hinsicht die Daumenschrauben beim 2er angelegt wurden. Ich habe in keinem Game eine so detailierte Physik Engine gesehen (außer vllt. bei HL2) als bei Crysis 1.

dna111 schrieb:ihr werdet euch noch alle wundern wenn dx 11 raus kommt und alles verändern wird.
Mit DX11 wird sich nicht viel ändern außer bissle mehr Beleuchtung und mehr Unschärfe.. An den Texturen wird sich mit DX11 absolut gar nichts ändern.
Im Hwluxx gibt es Vergleichsbilder von DX9 zu DX11, dort ist zu erkennen, das DX11 überhaupt keine Verbesserung bringt und DX9 schaut sogar besser aus als DX11, wie kommts?
So jetzt aber mal was gegen dieses (crysis2)FanBoy gequatsche ... Mit einer 8800gtx konnte man den 1. Teil (der Übrigens fast 4 Jahre Alt ist) Alles High 1680-1050 dx9 + 2xAA Zocken !!!
Und das sah(sieht) 10 mal besser aus als dieser Crysis2 Konsolen Matsch
Da könnt ihr noch so viel Labern von wegen "Crysis2 kann man wenigstens auf Anschlag Zocken" ---> Das kann man auch mit Solitär !!!
Mit DX11 wird sich nicht viel ändern außer bissle mehr Beleuchtung und mehr Unschärfe.. An den Texturen wird sich mit DX11 absolut gar nichts ändern.
Im Hwluxx gibt es Vergleichsbilder von DX9 zu DX11, dort ist zu erkennen, das DX11 überhaupt keine Verbesserung bringt und DX9 schaut sogar besser aus als DX11, wie kommts?
) für den PC optimiert ist. Aber nur wegen den besseren Texturen muss man ja nicht das ganze Spiel mies machen.
?? FAIL Crytek, mega FAIL
.
Werbung die dem Spiel nicht nahe kommt.

)

(Wie Al Bundy einst, als er nichts mehr sehen wollte, was ihm alles Schreckliches vor Augen trat)...
.