Crysis 2: Die ersten User-Screenshots - Wie finden Sie die Grafik?

Habe gerade Crysis 2 installiert. Habe gestern nochmal Warhead gezockt (alles auf Gamer) bei Crysis 2 alles auf extreme.
Finde die Grafik in Crysis 2 besser. Stimmiger, ausgereifter (kein unerklärliches Ruckeln hie und da) und besser in Szene gesetzt. Warhead sah für mich ein wenig wie eine Grafikdemo aus und vor allem, spielt es sich so. Gute Grafik, keine Frage. Evtl. auch höher aufgelöste Texturen.
Aber wie gesagt, ich bin sehr positiv überrascht von Crysis 2. Das beste was ich seit langem gesehen habe. Besonders die Beleuchtung finde ich deutlich besser und sehr gelungen. Auch Shader Effekte sind viel schöner. So sah in Crysis und Warhead alles sehr steril und glanzlos aus.

Ich kanns zwar irgendwo verstehen, finde es aber ein wenig übertrieben wie immer auf den Texturen rumgehackt wird. Das ist ja längst nicht alles. Es ist zwar schade dass man bei Crysis 2 nicht soviel einstellen kann (vielleicht per ini?), aber dafür ist es besser zum vergleichen und benchen.

Unterm Strich finde ich es übertrieben ein so gutes Spiel im Regal stehen zu lassen. Es wirkt auf mich nicht wie ein schlechter Konsolenport. Bestimmt eine der besten Multiplattform Titel auf dem PC, auch wenn man die Konsolenanleihen mitbekommt.

bye
Spinal

Wie zum teufel hast du es aktiviert bekommen???? Bei meckert er nur rum wegen dem Datum weil ja eben net der24te ist!

In der Packung waren 2 Seriennummern. Habe bei dem fenster was beim Start kommt die auf dem kleinen Blatt und nicht auf der Anleitung genommen, da ich die erst hinterher gesehen habe. Das hat aber auch sofort funktioniert, hatte mich selber gewundert da ich hier gegenteiliges gelesen habe.
Im Spiel selber habe ich dann bei dem EA Account "übersprignen" angewählt, weil ich ja eh nur Single Player spielen wollte :)

bye
Spinal

Ich werd verrückt, das geht tatsächlich! :D Leute, nehmt die Seriennummer auf dem "Limited Edition" Blatt, danach kommt "Aktivierung erfolgreich"!

Edit: Da ich schon ein EA Konto habe, konnte ich mich auch erfolgreich einloggen! Es läuft!

Das weiß ich nicht, ich versuch jetzt mal auf mycrysis.com/limitededition die eigentliche Seriennummer auf der Rückseite der Anleitung einzugeben. Mit der Nummer, der LE Karte hat es nämlich vorhin nicht geklappt!

EDIT: Nein, auch der andere Key funktioniert auf mycrysis.com nicht!

Wenn ich auf Multiplayer gehe, muss ich meinen Key eingeben. Hier habe ich nun den von der Anleitung genommen. Dann komm ich auf der Serverauswahl. Sobald ich joinen will kommt jedoch "Key ist gerade in Benutzung" o.ä. ?!?

Die Sr.Nr. auf dem flyer von mycrysis.com funzt nicht. die ist auch iwie nur 4-grüppig, die auf der anleitung hat 5 Zahlengruppen.

Wo funktioniert die nicht? Ich konnte damit mein Spiel starten und gerade eben auch auf mycrysis.com mein Bonuscode registrieren! :) Auf leere Server kann ich joinen, aber sobald jemand drauf ist kommt das mit "Key in benutzung".

Die aus 4 Gruppen bestehende Sr.Nr. kann ich nicht zur Aktivierung verwenden. Es kommt dann die Fehlermeldung, dass der Code ungültig ist. Gebe ich die Nummer mit den 5 Gruppen an (Anleitung) kommt die Meldung, dass das Spiel erst am 24.03.11 aktivierbar ist :(

Die aus 4 Gruppen bestehende Sr.Nr. kann ich nicht zur Aktivierung verwenden. Es kommt dann die Fehlermeldung, dass der Code ungültig ist. Gebe ich die Nummer mit den 5 Gruppen an (Anleitung) kommt die Meldung, dass das Spiel erst am 24.03.11 aktivierbar ist :(

Vielleicht ein Tippfehler beim 4 Gruppen Code? V und U sehen sich ähnlich. Oder 5 und S.

bye
Spinal

Die Leute haben zu viel erwartet aufgrund der komischen Informationspolitik und sind meines erachtens entäuscht weil Crysis keine wirklich herausragenden Stärken hat außer die damalige Grafik. Ich weiß aber immer noch nicht warum alle auf Crytek setzen wenn es um fortschritliche Grafik geht, das letzte Spiel was wirklich optisch alles gedreht hat war Doom 3. Und ich wette Id wird es wieder tun vieleicht nicht mit Rage wobei das richtig gut aussieht mit der neuen Engine.

Gibt es eigentlich schon nen Videovergleich der Grafik zwischen PC und Konsole ? Hab noch nichts gefunden (außer von der Demo)

Nicht schlecht, wie Crysis 2 auf der Konsole aussieht. Natürlich sieht man nicht die schlechte Auflösung im Video aber sonst doch ziemlich identisch. Aufm PC gibts wohl ein wenig andere Ausleuchtung und am Ende sieht das in der Zwischensequenz nach Tiefenunschärfe aus, was die Konsole da nicht hat.

Zurück