Crysis 2: Die ersten User-Screenshots - Wie finden Sie die Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sieht doch ganz hüpsch aus, hab wikrlich schon schlimmeres gesehen, außer man vergleicht es mit dem ersten Teil, da ist nur die Beuleuchtung in Crysis 2 besser-

Sieht gut aus :) habe heut mal die Ps3 version gespielt und war echt enttäuscht von der Grafik :/

Aber jetzt weis ich das sich zumindest die PC version zum spielen lohnt^^

Ja sieht ganz gut aus :) Aber kann es mir erst Montag kaufen, weil bei mir in letzter Zeit das Geld Flöten geht -.- aber Ich verpasse in diesen 4 Tagen ja nichts :)

mir gefällt die Grafik - sieht mMn als Gesamtpaket sogar besser aus als Teil 1,
auch wenn dieser bessere Texturen.. hatte.

Freu mich schon - hoffe es kommt auch morgen =D

mfg b14ckj4ck

seit erscheinen der x360, ps3 und co. ist die grafik bei sehr vielen spielen so in die richtung pseudo-film stil gegangen. übertriebenes DOF, schwache texturen treffen starke effekte. aber wirklich pc like bzw. knackig scharfe und gute texturen zu kredenzen und das durch das ganze spiel zu halten wäre wohl das einzig wahre auf das wir pcler seit jahren warten. warum sonst sind mods und die szene so weit verbreitet? ganz bestimmt nicht weil die spiele so sind, wie ein pc sie derzeit berechnen könnte. zeit ist geld lautet derzeit das motto, welches erst richtig durch die sogenannten next gen konsolen salon fähig wurde. es ist und bleibt eine entwicklung wie sie schlimmer hätte nicht werden können.:(

Ja Leute , es ist natürlich nicht gerade fair Crysis 1 mit Rygel mod mit Crysis 2 zu vergleichen.
Wenn dann schon Crysis 1.0 vs Crysis 2.0. Alles andere kann später noch verglichen werden wenn die Mods für Crysis 2 rauskommen.

ich muss sagen dass ich Crysis niemals hatte weil es grafisch so der Bringer war, meine Graka jetzt kann noch immer nicht das Maximum da rausholen. Es hat mir einfach Spaß gemacht und ich mag die Dschungelszenarien lieber als in der Stadt. Crysis 2 überzeugt mich aber leider einfach nicht, ich werds mir nicht holen zu diesem Preis, da wart ich lieber auf Steam Weekend Deal ;)

und zu den Bildern: manchmal, mehr als normal sieht man doch die Konsole hervorstechen... nicht unbedingt hier aber bei dem Vergleichsbild ist es doch schon recht eindeutig

Ja Leute , es ist natürlich nicht gerade fair Crysis 1 mit Rygel mod mit Crysis 2 zu vergleichen.
Wenn dann schon Crysis 1.0 vs Crysis 2.0. Alles andere kann später noch verglichen werden wenn die Mods für Crysis 2 rauskommen.

Also ich habe mal selber 2 Screens aus Crysis Warhead gemacht (DX 9 / DX 10, 1080p, Settings Enthusiast) und das alles ohne Tweaks, Mods etc.

DX9
Bild: crysis642011-03-2312-0x8wd.png - abload.de

DX10
Bild: crysis642011-03-2312-1l89h.png - abload.de

Und nu? ;)

Mal die Grafik bei Seite gelassen ... das Ganze GamePlay ist Konsolario . Es ist so wie es ist , ein KonsolenPort :daumen2:

FarCry Weite offene Welt (geil)
Crysis Über Geile Grafik (dafür ein paar abstriche bei der Offenheit)

Crysis2 ehm --> :lol:

naja soll leute geben die mit Highendhardware durch die Spielewelt rennen und sich an Schlamm, Matsch und Reifenspuren ergötzen ^^
meine Güte, das is doch nichtssagend

Genau, wozu bracht man schon Texturen... Ist total überbewertet. Farbflächen mit schattierungen würden es doch auch tun und man sieht so die Gegener viel besser...

Bei allem nötigen Respekt, aber die Grafik...naja. Schade eigentlich, ich dachte die Yerli Brüder sind weniger Geldgeil als alle anderen Entwickler. Anyway.

Zurück