Crysis 2 Demo: Über 45 Minuten Youtube-Videos mit Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Demo: Über 45 Minuten Youtube-Videos mit Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2 Demo: Über 45 Minuten Youtube-Videos mit Spielszenen

Hier nochmal meine Verbesserungsvorschläge für Crytek, damit das Spiel am Ende doch noch gut werden kann.

-Granaten mit 1-Tastendruck werfen.
-Besseres Serverauswahlsystem (Falsche Anzeige, dauert ewig bi ins Spiel)
-Hinlegen: nur zu ducken macht meist keinen Sinn, im Gegenteil, es schenkt dem Gegner einen Headshot.
-Überarbeitung der Waffen, Meele
-Grafik ausbessern - Option für Unschärfe etc sollte dasein.
-Ganz wichtig Hitbox anpassen. Im Moment sieht man immer wieder Abenteuerliches.
-Killstreak-Token sofort bekommen. Mir erschließt sich kein Sinn im Aufsammeln dieser.

Es gibt bestimmt noch mehr, doch das hier ist schon ein Anfang.

Ein Patch mit wenigstens einigen dieser Vorschläge sollte auf das Hauptspiel folgen.

MfG
Z

AW: Crysis 2 Demo: Über 45 Minuten Youtube-Videos mit Spielszenen

Sagmal bekommt PCGH Geld von Crytek? Pro Tag mindestens 3 Newsmeldungen zu Crysis 2, die wenigsten davon wirklich informativ. Ich wäre NIE im Leben darauf gekommen, auf Youtube nach Ingame Videos von der Demo zu suchen...:schief:

Ich fände es auch wirklich schön, wenn Crysis auf die Community hört und sich z.B. bei uns die Verbesserungsvorschläge zu Herzen nimmt. Ich denke WIR könnte Crytek zu einem noch wirklich super-Crysis-2-Spiel verhelfen. :)

Langsam reichts mit Crysis 2 News. Jeder der Crysis 2 Demo Gameplay auf YouTube finden möchte, findet welches. Aus sowas muss man imho keine News machen!

Mich interessiert ber immernoch ob es einen LAN-Modus geben wir dund ob man den Spielstand der Demo weiterverwenden darf. Ich hab da jetzt schon praktisch alles, wäre schade, wenn ich das nochmal machen müsste ^^

Ähm wegen den Krafikeinstellungen es ist eine Demo die auf DirektX9 läauft also denke ich das es im hauptspiel einstellungsmöglichkeiten geben wird

Wieso solte man den fortschrit behalten dürfen ?? was bringt einen dan die Limited edition die einem am anfang auf lvl 5 starten lässt ?? denke also das man die 1 h spielzeit bis lvl gern nochmal spielt wird ja auch mehrere waffen zur auswahl geben for lvl 10 denk ich

Ähm wegen den Krafikeinstellungen es ist eine Demo die auf DirektX9 läauft also denke ich das es im hauptspiel einstellungsmöglichkeiten geben wird

Was ist denn das ?? :what: :ugly: :lol:

1. Willkommen hier in der PCGHX-Community.

2. Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung ("Krafik" ; läauft ; ...)

3. Die Begründung ist ziemlich sinnlos. Wieso bringt rein prinzipiell DX9 Grafikeinstellungsmöglichkeiten mit sich ?! :huh:

Gott sei Dank kann man bald über das fertige Spiel streiten. Hoffe immer noch auf die Story im SP...
So lange der Mensch lebt, lebt die Hoffnung!
MfG

Ah, noch was:

Was mich wohl am meisten bisher aufgeregt hat, ist, dass der Fortschirtt meines Profils nicht wirklich auf dem Mycrysis/gamespy Hauptserver gespeichert werden.
Ich spiele mich von Lvl 7 auf 9, schalte allerlei Sachen frei und heute gehe ich wieder ins Spiel und bin auf einmal wieder lvl 7. Merkwürdig.
Zumindest das sollte Crytek/gamespy 'problemlos' bis zum Release lösen können.

Gut, dass das Spiel bald erscheint...die ganzen YouTube Videos usw. nerven schon langsam ;)

Kein Video davon kommt an dieses ran
https://www.youtube.com/watch?v=UYSMXWPpgsY
:lol:

Also das Gelaber von dem kommt echt nicht schlecht. Am besten gefällt mir die Erklärung der Grafik- und Spieleinstellungen.:lol:

Der ist etwas strong ^^

Ich mag den nicht, der übertreibt mit seiner Stimme total. Sehr melangcholisch der Typ.. :schief:

Zurück