Crysis 2 Demo: So sieht der Shooter auf der Xbox 360 aus

Man sieht eindeutig auf den Bildern das auf Kantenglättung verzichtet wurde. Aber sonst, ganz gut geworden. Mal sehen wie es dann am ende wird. Und hoffentlich mal mit viel längerem Spielspaß und nicht wir Teil 1 mit läppischen 5 stunden.

Sieht gut aus.Vor allem die vielen neuen Details in einem Haus.
Bei Crysis habs außer Wald nicht unbedingt viel zu sehen.In der Stadt wird das abwechslungsreicher.Und wenn das X360 Grafik ist,wird PC ja noch besser aussehen dank AA usw :D

Zur Demo-Impression: „Genial” - dieselbe Map, die man vor einigen Monaten auf der Gamescom hinter verschlossenen Türen zeigte.
Wollt grad sagen, "die Map kenn ich doch" .... gibt da ein 2 super Ecken zum campen. :ugly:

Die Grafik .... naja, für die Krüppel-Hardware der Box ja noch in Ordnung, auf dem PC wirds besser aussehen - hoffentlich besser als noch auf der GamesCom, da hatte mich die Grafik jetzt auch nicht grad aus den Socken gehauen ehrlich gesagt.

Ernsthaft... Warum tun sich die Leute auf der Konsole so etwas an ??

Jeder Rechner für 300 Euro macht ne bessere Grafik... ( Und das auch Jahre länger )

Vor allem muss man ja noch erwähnen das mal als Xbox User monatlich Kohle rauslegen muss um Online zu Zocken... ( Als das ein Kollege mir erzählte musste ich echt lachen )

Dann kosten die games noch viel mehr...

Und dann kommt noch diese Wabbel super langsam Autoaim Steuerung dazu..

Wirklich Ihr Konsoleros... Was bewegt euch dazu so ein Spiel auf der Konsole zu zocken ?
Das macht doch keinen Spass... Oder etwa doch ?

Ernsthaft... Warum tun sich die Leute auf der Konsole so etwas an ??

Jeder Rechner für 300 Euro macht ne bessere Grafik... ( Und das auch Jahre länger )

Vor allem muss man ja noch erwähnen das mal als Xbox User monatlich Kohle rauslegen muss um Online zu Zocken... ( Als das ein Kollege mir erzählte musste ich echt lachen )

Dann kosten die games noch viel mehr...

Und dann kommt noch diese Wabbel super langsam Autoaim Steuerung dazu..

Wirklich Ihr Konsoleros... Was bewegt euch dazu so ein Spiel auf der Konsole zu zocken ?
Das macht doch keinen Spass... Oder etwa doch ?

Mh,Ob die Grafik auf einem 300€ Rechner wirklich viel besser aussieht?
Naja mich bewegt es dazu mich aufs Sofa zu setzen und am 46" LCD zuspielen. Ohne extra Maus und Tastatur auf dem Tisch liegen zu haben.
Dann noch ohne ewige Einstellungen einfach zuspielen und nicht noch in der Konfig rumprobieren bis das Spiel Flüssig läuft.
Und die 60€ im Jahr für Online Gaming tuen auch nicht weh.

Für 300€ gibt's eine E-350 APU samt HD 6310 sowie Case, HDD und PSU. Die packt Crysis Warhead in mittleren Details mit hohen Texturdetails in 720p bei rund 30 Fps. Und das ist dann grob (!) das Niveau von Crysis II auf der 360.

sieht ******** aus...irgendwann sind die grenzen ausgelotet für 3d shooter. sehe keinen unterschied zu crysis 1. was soll da noch großartig kommen? 100x FSAA? es sieht immernoch nicht nach realität aus sondern comic-quatsch.

Hat Crytek denn prophezeit, dass Crysis 2 sich mit Fotorealismus messen wird? Nein! Es wurde lediglich gesagt, dass mithilfe einiger "Effektspielereien" versucht wird die Optik aufzubohren. Aber nichts davon, dass jetzt wieder eine Fortsetzung mit revolutionärer Grafik kommt. Da sollten sich einige hier noch mal besser informieren bevor sie willkürlich auf der Grafik rumhacken.

auf diversen video-portalen gibts nat. schon bewegte bilder zu sehen, nur leider machen die auch nicht soooo lust auf mehr.... für mich schauts aus wie ein besser ausgeleuchtetes cod4 , bei stellenweise schlechteren texturen ^^ ....
p.s.: run&gun mitm mg etc (in den vids zu sehen): spielerisch wirds wohl auch nimma das gelbe vom ei

Was das Gameplay angeht, ist die Crysis-Serie ein unentdeckter Rohdiamant. Aber in der heutigen Casualgamer-Gesellschaft, die sich bei Call of Moorhuhn einen runterholt, hat es so ein Rohdiamant schwer ihren Platz zu finden. Meiner Schätzung nach besteht ca. mind. 90% all derer die Crysis als eine Techdemo abgestempelt haben, aus abgestumpften CoD-Junkies, die die Vielfalt (hängt Auge des Betrachters ab) des Nanosuits und dessen taktische Möglichkeiten viel zu stark überfordern. Natürlich kann man in Crysis1 ohne jede Benutzung des Nanosuits durchrushen. Aber dadurch verpasst man die Spieltiefe (und auch die längere Spielzeit), die man bei richtiger Nutzung des Nanosuits und der für FPS überdurchschnittlich großen Maps erfährt.
Das gilt jedoch nicht für den MP. Dort wird Skill durch richtige Verwendung des Nanosuits bestimmt und nicht nur durch plattes Rumballern. Viele kommen da aber leider nicht übers Campen hinaus während sie nur permanent den Stealthmodus aktivieren, wobei der Nanosuit wunderbare Rushfähigkeiten besitzt.

Und jetzt soll mir mal jemand 5 Spiele aufzählen wo man solches Gameplay geboten bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
das tut jetzt bestimmt so manchem weh, aber euch muß ich sagen das auch crysis wie man ja nun am endresultat sehen kann, auch nicht zaubern kann.
damit bleibt und ist wie immer der pc eine nasen länge voraus. nehmt es euch nicht so zu herzen , denn mir war das schon immer klar und kein thema wert.
trotzdem wünsche ich allen pcghx konsoleros viel spaß.

Was bist du für ein Vogel?
Schon bedacht, dass man Grafikeinheit einer Konsole nicht tauschen kann und diese Konsole schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat?
Anscheinend nicht!

Wer im Glashaus sitzt....
Mag sein dass die Xenos GPU der Xbox 360 schon etwas betagt ist, das ändert aber nichts an der schlechten Grafik von Crysis 2. Ich habe schon Xbox 360 Spiele mit besserer oder zumindest gleichwertiger Grafik gesehen.

Insbesondere von Crytek hätte man erwartet, dass selbst die Xbox 360-Version von Crysis 2 eine hervorragende Grafik im Vergleich zu anderen Spielen bietet.

Und die Kritik ist durchaus berechtigt. Die Grafik ist nicht gerade überragend. Matschige Texturen und polygonarme Pflanzen sind nur zwei Beispiele. Zwar ist nicht alles an der Grafik schlecht, aber man hätte da deutlich mehr erwarten können.

Da die PC-Version aber DX11 unterstützen soll, denke Ich wird Crysis 2 zumindest nicht schlechter aussehen als Crysis.

PC got p0wnd by Konsole ^^

So langsam scheint der PC auszusterben... sogar die Demos erscheinen für die Konsole früher.

Laut meinem Mitbewohner und meinem Vater muss man auf der PS3 sogar Geld für Demos hinlegen. Wer pawned hier wen? Aber das gehört denke ich in den "PC vs. Konsole"-Thread.

Zu den Bildern: Scheint mir aus Beobachtung heraus auch für Konsole optisch nicht herausragend zu sein, aber gut. Hoffe dennoch, dass es auf dem PC deutlich besser aussehen wird. Wäre schade um die Engine xD

Insgesamt sollte man aber hoffen, dass das Spiel auch (egal auf welcher Plattform) Spaß macht!

So hab die Demo eben gezockt.

Also ich finde die Grafik bisher am besten von allen Spielen.

- Lichteffekte sind richtig geil gemacht (da gibts nix drüber)
- Die Welt baut sich nicht groß auf (so das zB Wiese erst erscheint wenn man näher kommt

- Pflanzen sahen auf jedenfall auch sehr gut aus im Gegensatz zum ersten Crysis
- Demo macht fun auch bei Konsolensteuerung

Also ich find die Demo ganz passabel.

Hab mir das fertige Spiel zwar schon für PC vorbestellt aber die Demo macht auf der Xbox eine richtig gute Figur.

Weiß garnit was ihr habt.

Klar das man das nicht mit dem PC vergleichen kann aber das machen hier die meisten. :klatsch:

Also dafür das die Bilder von der Xbox 360 sind finde ich das Crysis 2 gar nicht mal so schlecht aussieht. Mal sehen wie es dann bei der PC Version wird

So hab die Demo eben gezockt.

Also ich finde die Grafik bisher am besten von allen Spielen.

- Lichteffekte sind richtig geil gemacht (da gibts nix drüber)
- Die Welt baut sich nicht groß auf (so das zB Wiese erst erscheint wenn man näher kommt

- Pflanzen sahen auf jedenfall auch sehr gut aus im Gegensatz zum ersten Crysis
- Demo macht fun auch bei Konsolensteuerung

Also ich find die Demo ganz passabel.

Hab mir das fertige Spiel zwar schon für PC vorbestellt aber die Demo macht auf der Xbox eine richtig gute Figur.

Weiß garnit was ihr habt.

Klar das man das nicht mit dem PC vergleichen kann aber das machen hier die meisten. :klatsch:

Danke

diese Pis**r hier checken nicht das auf der Box nicht mehr drin ist
dagegen haut die PC Version Grafiktechnisch jeden um
zumindest in FullHD mit AA + AF :daumen:

dagegen haut die PC Version Grafiktechnisch jeden um
zumindest in FullHD mit AA + AF :daumen:

nein, umhauen ist erst in 2560x2048 mit 32x SSAA :D

wie sieht es eigtl mit den anforderungen aus? wieder unspielbar mit momentaner top-hardware oder wurde da rücksicht drauf genommen? will immer keine optischen kompromisse eingehen, wenn ich schon einen PC habe xD

Zurück