Wollt grad sagen, "die Map kenn ich doch" .... gibt da ein 2 super Ecken zum campen.Zur Demo-Impression: „Genial” - dieselbe Map, die man vor einigen Monaten auf der Gamescom hinter verschlossenen Türen zeigte.

Ernsthaft... Warum tun sich die Leute auf der Konsole so etwas an ??
Jeder Rechner für 300 Euro macht ne bessere Grafik... ( Und das auch Jahre länger )
Vor allem muss man ja noch erwähnen das mal als Xbox User monatlich Kohle rauslegen muss um Online zu Zocken... ( Als das ein Kollege mir erzählte musste ich echt lachen )
Dann kosten die games noch viel mehr...
Und dann kommt noch diese Wabbel super langsam Autoaim Steuerung dazu..
Wirklich Ihr Konsoleros... Was bewegt euch dazu so ein Spiel auf der Konsole zu zocken ?
Das macht doch keinen Spass... Oder etwa doch ?
sieht ******** aus...irgendwann sind die grenzen ausgelotet für 3d shooter. sehe keinen unterschied zu crysis 1. was soll da noch großartig kommen? 100x FSAA? es sieht immernoch nicht nach realität aus sondern comic-quatsch.
auf diversen video-portalen gibts nat. schon bewegte bilder zu sehen, nur leider machen die auch nicht soooo lust auf mehr.... für mich schauts aus wie ein besser ausgeleuchtetes cod4 , bei stellenweise schlechteren texturen ^^ ....
p.s.: run&gun mitm mg etc (in den vids zu sehen): spielerisch wirds wohl auch nimma das gelbe vom ei
Was bist du für ein Vogel?
Schon bedacht, dass man Grafikeinheit einer Konsole nicht tauschen kann und diese Konsole schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat?
Anscheinend nicht!
PC got p0wnd by Konsole ^^
So langsam scheint der PC auszusterben... sogar die Demos erscheinen für die Konsole früher.
Ohne RAM, Eingabegeräte und Betriebssystem. Alles klarFür 300€ gibt's eine E-350 APU samt HD 6310 sowie Case, HDD und PSU. Die packt Crysis Warhead in mittleren Details mit hohen Texturdetails in 720p bei rund 30 Fps. Und das ist dann grob (!) das Niveau von Crysis II auf der 360.

So hab die Demo eben gezockt.
Also ich finde die Grafik bisher am besten von allen Spielen.
- Lichteffekte sind richtig geil gemacht (da gibts nix drüber)
- Die Welt baut sich nicht groß auf (so das zB Wiese erst erscheint wenn man näher kommt
- Pflanzen sahen auf jedenfall auch sehr gut aus im Gegensatz zum ersten Crysis
- Demo macht fun auch bei Konsolensteuerung
Also ich find die Demo ganz passabel.
Hab mir das fertige Spiel zwar schon für PC vorbestellt aber die Demo macht auf der Xbox eine richtig gute Figur.
Weiß garnit was ihr habt.
Klar das man das nicht mit dem PC vergleichen kann aber das machen hier die meisten.![]()

dagegen haut die PC Version Grafiktechnisch jeden um
zumindest in FullHD mit AA + AF![]()