@VNSR
Ich habe nicht von der CE3 geredet sondern von Crysis 2.
Warum soll sich Crytek für PC die Mühe/ Arbeit machen? Da wird wahrscheinlich noch irgendwas an Effekten drübergeklatscht, damit man´s dx11 nennen kann und gut is. Wenn´s anders kommt, freuen wir uns, aber die Informationspolitik von Crytek ist dann recht armselig.
Erinnern wir uns mal ein bissen zurück, zum Lunch von crysis hat jeder 2 PC User geheult das , dass spiel nicht anständig auf seinen Rechner laufe, Und jetzt wo auch mid Range Rechner das Spiel in hohen auflösungen und auf Hardcore settings packen(allerdings in DX9), wird immer noch geheult, es muss doch jedem klar gewesen sein das es niemals so ein optisch grosser sprung von Far cry auf crysis wird, dazu ist zu wenig im Bereich der hardware passiert das es aufeinmal einen quantensprung gibt.
Grafisch ist die Demo ja wohl echt lächerlich im Vergleich zu Crysis 1!Trotzdem sollten doch aber "wenigstens" scharfe Texturen drin sein und nicht sowas!Grafisch ist die Demo ja wohl echt lächerlich im Vergleich zu Crysis 1!
Yo.Der DX 11 Patch kommt dann 2012
Nochmal zur Erinnerung. Vergleiche die Grafik des Crysis2MP nicht mit der von Crysis1SP, denn die Grafik des MP in Crysis1 war auch schlechter als im SP.

Was jedoch auch auf das Schlauchleveldesign zurückgeführt werden kann. Es ist selbstverständlich das wenn weniger dargestellt werden muss, die einzelnen Details besser herausgestellt werden können.hmm wenn ich jetzt aber Crysis Warhead anschmeiße siehts auch nicht mehr so pralle wie ich das in Erinnerung hatte. Das Leveldesign in C2 hat nen deutlichen Antmosphärenschub, viele kleine Details. C1 war ja bloß "Dschungel".

Ich bin leider wirklich sehr enttäuscht von Crysis 2. Die Grafik geht ja noch in Ordnung und läuft soweit gut. Aber leider ist die Steuerung absoluter mist.
Da merkt man leider deutlich die Konsole denn es steuert sich alles extremst schwammig und ungenau. Sowas kann man bei einem Shooter nicht gebrauchen.
Als ich dann mal das Gamepad in die Hand genommen hab, habe ich richtig gemerkt wie sauber es damit läuft. Sehr schade!
Es kommt leider immer ein zuckeln beim drehen mit und somit wird die vorbestellung schweren herzens zurückgezogen.
Am PC (Signatur) und Internet (DSL 32000) wird es kaum liegen und wenn alle Maps so sind wie in der Demo ... nein danke ich will große Maps!![]()