Crysis 2 Demo: Die Tops und Flops der Grafik

@VNSR
Ich habe nicht von der CE3 geredet sondern von Crysis 2.
Warum soll sich Crytek für PC die Mühe/ Arbeit machen? Da wird wahrscheinlich noch irgendwas an Effekten drübergeklatscht, damit man´s dx11 nennen kann und gut is. Wenn´s anders kommt, freuen wir uns, aber die Informationspolitik von Crytek ist dann recht armselig.

LOL, na auf welcher Engine basiert denn Crysis2? Nur weill du nix mitbekommst, ist Cryteks Infopolitik noch lange nicht armselig.

hört sich ja jetzt alles eher ernüchternt an , mich interessiert eigentlich eh nur der sp vondaher kann ich aufdie demo verzichten ,erstmal

Erinnern wir uns mal ein bissen zurück, zum Lunch von crysis hat jeder 2 PC User geheult das , dass spiel nicht anständig auf seinen Rechner laufe, Und jetzt wo auch mid Range Rechner das Spiel in hohen auflösungen und auf Hardcore settings packen(allerdings in DX9), wird immer noch geheult, es muss doch jedem klar gewesen sein das es niemals so ein optisch grosser sprung von Far cry auf crysis wird, dazu ist zu wenig im Bereich der hardware passiert das es aufeinmal einen quantensprung gibt.

Trotzdem sollten doch aber "wenigstens" scharfe Texturen drin sein und nicht sowas! :rolleyes: Grafisch ist die Demo ja wohl echt lächerlich im Vergleich zu Crysis 1!

Mich nervt momentan viel mehr, dass man zum Zielen auf der rechten Maustaste drauf bleiben muss. -.- Das nervt doch, Mann!

Ich könnte mir vorstellen, das der nachgereichte DX11-Patch die (Raub)kopien in Vorfeld des Releases einschränken sollen. Ist meine Theorie. DX11 steht bereits, alles integriert. Aber die Angst, das Debakel von 2007 zu wiederholen ist wohl groß bei Crytek. Deshalb wird DAS Salz in der Suppe des Spiels (DX11) halt per Patch nachgereicht.

Trotzdem sollten doch aber "wenigstens" scharfe Texturen drin sein und nicht sowas! :rolleyes: Grafisch ist die Demo ja wohl echt lächerlich im Vergleich zu Crysis 1!

Nochmal zur Erinnerung. Vergleiche die Grafik des Crysis2MP nicht mit der von Crysis1SP, denn die Grafik des MP in Crysis1 war auch schlechter als im SP.

Ich weiß nicht wa<rum hier alle so eine negative Stimmung machen, ich persönlich finde, dass die Grafik für eine Demo voll in Ordnung geht, wie es dann in der Vollversion aussehen wird, ist wieder eine andere Frage. Im vergleich zum Crysis 1 MP eine klasse Steigerung, besonders was das Gameplay angeht, auch wenn die Karten kleiner sind und dergl.

Absolute Grafikfans, sollten sich mitm Singleplayer befassen, der vermutlich, die wirkliche Grafik zeigen wird. Im MP wird eine klasse Stimmung bei durchaus guter Grafik vermittelt. Für mich ist das Spiel nach dem bisherigen Eindruck echt gut gelungen, besonders, dass der Nanosuit endlich mal ein bisschen Indivdualität erhält.

hmm wenn ich jetzt aber Crysis Warhead anschmeiße siehts auch nicht mehr so pralle wie ich das in Erinnerung hatte. Das Leveldesign in C2 hat nen deutlichen Antmosphärenschub, viele kleine Details. C1 war ja bloß "Dschungel".

Nochmal zur Erinnerung. Vergleiche die Grafik des Crysis2MP nicht mit der von Crysis1SP, denn die Grafik des MP in Crysis1 war auch schlechter als im SP.

Schau dir doch mal die Screens aus dem SP zu C2 an, da kommts mir hoch, echt! C2 war das Spiel, worauf ich 2011 gewartet und meine ganze Hoffnung in die Grafik gesetzt habe, und im März wird die Enttäuschung dann wohl offiziell sein :rolleyes:

Naja, man sollte aber auch nicht zwingend die Grafik vor dem Gameplayer stellen. Sicherlich ist es enttäuschend wenn nach so viel gesteckter Erwartung, nur so wenig grafisch umgesetzt werden konnte, dass alleine lässt aber noch nicht den Schluss zu, das Crysis 2 generell ein schlechtes Spiel wird.
hmm wenn ich jetzt aber Crysis Warhead anschmeiße siehts auch nicht mehr so pralle wie ich das in Erinnerung hatte. Das Leveldesign in C2 hat nen deutlichen Antmosphärenschub, viele kleine Details. C1 war ja bloß "Dschungel".
Was jedoch auch auf das Schlauchleveldesign zurückgeführt werden kann. Es ist selbstverständlich das wenn weniger dargestellt werden muss, die einzelnen Details besser herausgestellt werden können.

MfG

Es ist doch einfach so:Da jeder die Grafikpracht von C1 kennt.Gehen viele davon aus,das die bei C2 wohl noch besser sein wird.Aber im Moment ist davon nix zu sehen.Zumindest in der MP Demo NOCH nicht

Ich bin leider wirklich sehr enttäuscht von Crysis 2. Die Grafik geht ja noch in Ordnung und läuft soweit gut. Aber leider ist die Steuerung absoluter mist.
Da merkt man leider deutlich die Konsole denn es steuert sich alles extremst schwammig und ungenau. Sowas kann man bei einem Shooter nicht gebrauchen.
Als ich dann mal das Gamepad in die Hand genommen hab, habe ich richtig gemerkt wie sauber es damit läuft. Sehr schade! :daumen2:

Es kommt leider immer ein zuckeln beim drehen mit und somit wird die vorbestellung schweren herzens zurückgezogen.

Am PC (Signatur) und Internet (DSL 32000) wird es kaum liegen und wenn alle Maps so sind wie in der Demo ... nein danke ich will große Maps! :(

... DirectX 11 scheint ja immer mehr DER Witz schlechthin zu sein:

- Crysis 2: Ja, hat ANGEBLICH DirectX 11 - jeder erwartet sich davon eine Menge. DEMOVERSION: Ohne DirectX 11, kauft die Vollversion, da ist es dann (evtl./wahrscheinlich/vielleicht) drinnen - WAS genau von DirectX11 genutzt wird: UNBEKANNT. KEINE Screenshots, keine Videos von dieser DirectX-11-Version...

- DRAGON AGE 2: Ja, hat ANGEBLICH DirectX 11 - jeder erwartet sich davon eine Menge. DEMOVERSION: Ohne DirectX 11, kauft die Vollversion, da ist es dann drinnen - WAS genau es bringt: Jo, angeblich eine ganze Menge. KEINE Hinweise diesbezüglich in den TESTS von PCGAMES und GAMESTAR ---> ???? KEINE Screenshots, KEINE Videos von dieser DirectX-11-Version

- Total War: Shogun 2: Ja, hat ANGEBLICH DirectX 11 - jeder erwartet sich davon eine Menge. DEMOVERSION: Ohne DirectX 11, kauft die Vollversion, da ist es dann drinnen - WAS genau es bringt: Sehr wenig bis nichts. KEINE Screenshots, KEINE Videos von dieser DirectX-11-Version

Ist schon alles seltsam....

Ich bin leider wirklich sehr enttäuscht von Crysis 2. Die Grafik geht ja noch in Ordnung und läuft soweit gut. Aber leider ist die Steuerung absoluter mist.
Da merkt man leider deutlich die Konsole denn es steuert sich alles extremst schwammig und ungenau. Sowas kann man bei einem Shooter nicht gebrauchen.
Als ich dann mal das Gamepad in die Hand genommen hab, habe ich richtig gemerkt wie sauber es damit läuft. Sehr schade! :daumen2:

Es kommt leider immer ein zuckeln beim drehen mit und somit wird die vorbestellung schweren herzens zurückgezogen.

Am PC (Signatur) und Internet (DSL 32000) wird es kaum liegen und wenn alle Maps so sind wie in der Demo ... nein danke ich will große Maps! :(

So seh' ich das auch. Die Steuerung ist noch schwammiger wie im ersten Teil und das Schlimmste ist meiner Meinung nach wirklich die Tatsache, dass man auf der rechten Maustaste draufbleiben muss, damit man zielt. Man merkt sofort, dass die Konsolen im Vordergrund standen. Wirklich sehr schade. :(
Ich fand das alte Crysis von der Steuerung so gut wie perfekt! Warum dann so viel umändern?

Zurück