Ich dreh am Rad...
ich hab immer noch keinen Account erstellen können... weder Ingame, noch auf der Homepage....
wie seit ihr an eure gekommen?
Ich frage mich wirklich ob die Leute, die hier über irgendwelche Texturen meckern, zufrieden sein würden, wenn die Texturen zwar knackscharf wären, Crysis 2 aber dafür auf 90% der aktuellen Rechner nicht vernünftig laufen würde. Wenn man eine HD 6970 im Crossfire, oder eine GTX580 im SLI bräuchte damit es einigermaßen liefe. Und das Spiel dazu noch, wegen extremem Multithreading, nach einem Intel Sechkerner mit SMT verlangen würde.
Kurz gefragt: Wärt ihr PC-Hardcore-Zocker erst dann zufrieden wenn Crysis 2 einen 3000,-€ PC bräuchte damit es flüssig läuft, dafür aber super aussähe?
Ich finde, das ist eine ziemlich beschränkte Sicht der Dinge![]()

Ich dreh am Rad...
ich hab immer noch keinen Account erstellen können... weder Ingame, noch auf der Homepage....
wie seit ihr an eure gekommen?

Der Dx9 MP part von der "Crysis2 Leak Version" hatte weniger probleme...
Super EA![]()
Was ich bei diesen DEMO's zuvor genannter Spiele ned verstehe:
Wenn ich AUDI bin und einen neuen A4 vorstelle, dann nehm ich doch ned das Basismodell mit 90PS-Motor, Kreischboxen, Popel-Stoffsitzen sondern ich PRÄSENTIERE das Fahrzeug mit einer sehr gut ausgestatten, kraftvollen S-Line-Version.
Wenn ich Microsoft bin, dann präsentiere ich Windows 7 auch nicht in der Starter-Edition auf einem Pentium III, 512MB Ram und mit 640er-Auflösung. Sondern ich aktiviere Aero und präsentiere dat Dingen auf einer flotten SSD, mit FullHD, 4GB RAM und mind. DualCore.
Will heissen: Ich stelle das Produkt möglichst attraktiv vor - wieso sich dies bei den Spiele-DEMOS partout nicht durchsetzt werde ich nie verstehen.
Da wird stets die mieseste Version genommen (und oftmals werden auch noch Texturen für die DEMO in noch schlechterer Quali ausgeliefert) und diese der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt - verkehrte Welt....
Kann ich nur bestätigen xD

Aber Crytek wollte es ja so... Kostet ja keine Leistung.
Kurz gefragt: Wärt ihr PC-Hardcore-Zocker erst dann zufrieden wenn Crysis 2 einen 3000,-€ PC bräuchte damit es flüssig läuft, dafür aber super aussähe?
Mir würde es ja Reichen wenn es DX11 Wäre und ihr und da paar beste Texturen. Und es sollte immer noch flüssig laufen. Aber ich denke eh das das Demo/Beta eh nur eine X-box360/PS3 version ist und nicht mehr ! Wenn es mehr wäre würde wir schon dx10/11 haben und ihr würde weniger Leute meckern...^^
)

"mimimimi... ich hab jetzt meine Vorbestellung storniert, weil die Texturen hässlich sind"
"ohh kein DX11.. bla bla... Ich kann es nicht fassen. bla bla... Ich storniere jetzt meine Bestellung"
Mein Gott wie köstlich... Die ganzen jammer Kiddies hier! Den ganzen Tag bin ich schon am schmunzeln über die teilweise äußerst dubiosen Kommentare. Schon fast besser wie Kino
Wartet doch einfach mal ab, bis das Game auch wirklich erscheint! DANN könnt ihr über schwammige Texturen etc schimpfen. Das ist deine MP DEMO, mehr nicht...