Crysis 2 Demo: Die Tops und Flops der Grafik

Ich dreh am Rad...
ich hab immer noch keinen Account erstellen können... weder Ingame, noch auf der Homepage....
wie seit ihr an eure gekommen?

Bei mir ging's sofort, ohne jede Verzögerung. Entweder Du hast unglaubliches Pech, oder Deine Firwall blockiert Dich. Hast Du das schon überprüft?

Zur Grafik:

En Quantensprung wie seinerzeit bei Crysis war nicht zu erwarten. MP ist nicht mein Ding, aber ich freue mich sehr auf die SP Kampagne.

Und für alle die 3D Vision haben:

Ändert mal den exe namen von crysis2demo.exe zu crysis.exe, and prepare to be blown away! Das beste 3D, dass ich je in einem FPS gesehen habe, hands down.

Wird auf jeden Fall vorbestellt.

Ich frage mich wirklich ob die Leute, die hier über irgendwelche Texturen meckern, zufrieden sein würden, wenn die Texturen zwar knackscharf wären, Crysis 2 aber dafür auf 90% der aktuellen Rechner nicht vernünftig laufen würde. Wenn man eine HD 6970 im Crossfire, oder eine GTX580 im SLI bräuchte damit es einigermaßen liefe. Und das Spiel dazu noch, wegen extremem Multithreading, nach einem Intel Sechkerner mit SMT verlangen würde.

Kurz gefragt: Wärt ihr PC-Hardcore-Zocker erst dann zufrieden wenn Crysis 2 einen 3000,-€ PC bräuchte damit es flüssig läuft, dafür aber super aussähe?

Ich finde, das ist eine ziemlich beschränkte Sicht der Dinge:daumen2::daumen2::daumen2:

Süße wie du dich aufregst xD
Ne muss dir aber etwas recht geben und zum teil auch wieder sprechen...

Ja klar die Kinder gehen mir auch auf dem Sack die Sagen "Schaut ******* kuck mal alles Low texturen...". ABER sie haben auch etwas recht...denn man könnte euch bei Cyrsis 2 paar sachen besser machen. Mir würde es ja Reichen wenn es DX11 Wäre und ihr und da paar beste Texturen. Und es sollte immer noch flüssig laufen. Aber ich denke eh das das Demo/Beta eh nur eine X-box360/PS3 version ist und nicht mehr ! Wenn es mehr wäre würde wir schon dx10/11 haben und ihr würde weniger Leute meckern...^^

Ach ja an Merckung:
In Crysis 1 war der MP auch abgespeckt nur mal zur info ^^

Also ich hab meine Vorbestellung bei Amazon gekänzelt und werd mir
aller höchstens ne günstigen key für 18.- holen...mehr ist mir das gebotene
nicht wert:daumen2:
Und da der MP part meines erachtens total misslungen ist und ich ihn nicht
nutzen werde,sehe ich es nicht ein den vollen preis zu bezahlen!

Was ich bei diesen DEMO's zuvor genannter Spiele ned verstehe:

Wenn ich AUDI bin und einen neuen A4 vorstelle, dann nehm ich doch ned das Basismodell mit 90PS-Motor, Kreischboxen, Popel-Stoffsitzen sondern ich PRÄSENTIERE das Fahrzeug mit einer sehr gut ausgestatten, kraftvollen S-Line-Version.
Wenn ich Microsoft bin, dann präsentiere ich Windows 7 auch nicht in der Starter-Edition auf einem Pentium III, 512MB Ram und mit 640er-Auflösung. Sondern ich aktiviere Aero und präsentiere dat Dingen auf einer flotten SSD, mit FullHD, 4GB RAM und mind. DualCore.

Will heissen: Ich stelle das Produkt möglichst attraktiv vor - wieso sich dies bei den Spiele-DEMOS partout nicht durchsetzt werde ich nie verstehen.
Da wird stets die mieseste Version genommen (und oftmals werden auch noch Texturen für die DEMO in noch schlechterer Quali ausgeliefert) und diese der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt - verkehrte Welt....

Ich denke das daß was mit der Leak Version zu tun hat...irgendwelche cracks könnten sicher außer Demo die fehlenden Dx11 dateien raus fieltern und in die Leak Version einbauen...
Ist zwar nur ne vermutung aber ansonsten macht die Dx9 Demo ja keinen sinn.

Cook2211

Ich wäre zufrieden wenn Crysis 2 wenigstens so gut aussehen würde wie das fast 3 1/2 Jahre alte Crysis. Leider hat man es bei Crysis 2 meist mit niedrig aufgelösten Texturen, ultrahässlichem Wasser und lächerlichen Raucheffekten zutun. Überhaupt wirkt das ganze Bild leicht unscharf. Die Physik ist zudem auf ein Minimum reduziert. Und das von Crytek. :daumen2:

Crytek du hast mich enttäuscht... Wirklich! Außer Stalker und Metro war Crysis das einzige Game das gute scharfe Texturen liefert. Ich hoffte auf das Grafik-Highlith beim 2er.

Aber was abgeliefert wurde ist nichts im Konfrontation mit Crysis 1. Das sieht immer noch um längen besser aus. Obwohl die heutige Hardware es auch flüssig schafft und man nicht mal eine 5870 (eben außer Crysis und Metro) voll ausgenützt wird.

Crysis 2 sieht zwar nicht komplett schlecht aus, muss sich aber bei den Texturen oft schämen. Wieso macht ihr das nicht einfach mal besser. Kostet ja keine Leistung.
Und diese sch*** komische Kantenglättung... die macht das ganze Bild unscharf. Wieso nicht einfache MSAA nutzten ? Wegen der Leistung?... Verdammt die haben mit unseren GTX 480/470/580/570 oder 6900 und 5800er...

Die Vorbestellung von Crysis 2 wurde soeben gecancellt. :( Aber Crytek wollte es ja so...

Danke Crytek, wirklich danke dass ihr mir das Versaut habt.

So, ich geh Crysis 1 mit Mods spielen... sieht gut aus und reizt meine 5870 voll aus...

mfg tiz

Ich glaube ja, dass Crytek uns irgendwas verheimlicht und beim Release etwas Grosses im Petto hat. Das kann nich alles gewesen sein.

Hier meine Highlights

Anhänge

• Crysis2Demo 2011-03-01 16-42-29-90.jpg
    Crysis2Demo 2011-03-01 16-42-29-90.jpg
    443,8 KB · Aufrufe: 242
  • Crysis2Demo 2011-03-01 12-33-56-40.jpg
    Crysis2Demo 2011-03-01 12-33-56-40.jpg
    506,6 KB · Aufrufe: 278
  • Crysis2Demo 2011-03-01 17-21-59-68.jpg
    Crysis2Demo 2011-03-01 17-21-59-68.jpg
    354,7 KB · Aufrufe: 232
Mir würde es ja Reichen wenn es DX11 Wäre und ihr und da paar beste Texturen. Und es sollte immer noch flüssig laufen. Aber ich denke eh das das Demo/Beta eh nur eine X-box360/PS3 version ist und nicht mehr ! Wenn es mehr wäre würde wir schon dx10/11 haben und ihr würde weniger Leute meckern...^^

und @ Split99999

Ich denke eigentlich schon das die Vollversion, speziell im SP, besser aussehen wird. Mal abwarten (und dann vielleicht meckern:D)

"mimimimi... ich hab jetzt meine Vorbestellung storniert, weil die Texturen hässlich sind" :ugly:
"ohh kein DX11.. bla bla... Ich kann es nicht fassen. bla bla... Ich storniere jetzt meine Bestellung" :ugly:

Mein Gott wie köstlich... Die ganzen jammer Kiddies hier! Den ganzen Tag bin ich schon am schmunzeln über die teilweise äußerst dubiosen Kommentare. Schon fast besser wie Kino ;)

Wartet doch einfach mal ab, bis das Game auch wirklich erscheint! DANN könnt ihr über schwammige Texturen etc schimpfen. Das ist deine MP DEMO, mehr nicht...

"mimimimi... ich hab jetzt meine Vorbestellung storniert, weil die Texturen hässlich sind" :ugly:
"ohh kein DX11.. bla bla... Ich kann es nicht fassen. bla bla... Ich storniere jetzt meine Bestellung" :ugly:

Mein Gott wie köstlich... Die ganzen jammer Kiddies hier! Den ganzen Tag bin ich schon am schmunzeln über die teilweise äußerst dubiosen Kommentare. Schon fast besser wie Kino ;)

Wartet doch einfach mal ab, bis das Game auch wirklich erscheint! DANN könnt ihr über schwammige Texturen etc schimpfen. Das ist deine MP DEMO, mehr nicht...

Genau!

Zurück