DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Es gibt auch Vergleichsvideos die Aufzeigen das die cryengine 3 optisch trickst und technisch sogar hinter der cryengine 2 liegt.Ohja den gibt es. Es gibt in iein Forum gibt es Vergleichsbilder zwischen MP und SP von Crysis 1. Da sieht man eindeutig, dass z.B. in der Ferne dargestellte Objekte nur noch als 2D-Texturen dargestellt werden. Was die Texturquali betrifft, kann man die Mauertexturen in Crysis2 MP auf den selben Stand der Steintexturen aus Crysis1 sehen. In Crysis2 MP gibt es nur mehr unterschiedliche Objekte mit solchen Texturen als in Crysis1 MP, daher fällt es bei Letzterem nicht so auf, das ja fast nur aus (den gleichen) Landschaftsobjekten besteht. Die Innenareale von Gebäuden ist sowieso sehr arm an Objekten.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
MfG
Außerdem hab ich hier letztens gelesen, dass in dem PCGH Heftartikel steht, dass man DX11 gegebenenfalls per Day 0 Patch nachreichen wird. Allzulange kann man somit noch nicht daran arbeiten.
. Dass die CE3 trickst ist unausweichlich, will man die Engine auf den Konsolen zum laufen kriegen. Aber das muss kein Nachteil für den Gesamteindruck der Optik sein.