Crysis 2 Demo: Die Tops und Flops der Grafik

Ohja den gibt es. Es gibt in iein Forum gibt es Vergleichsbilder zwischen MP und SP von Crysis 1. Da sieht man eindeutig, dass z.B. in der Ferne dargestellte Objekte nur noch als 2D-Texturen dargestellt werden. Was die Texturquali betrifft, kann man die Mauertexturen in Crysis2 MP auf den selben Stand der Steintexturen aus Crysis1 sehen. In Crysis2 MP gibt es nur mehr unterschiedliche Objekte mit solchen Texturen als in Crysis1 MP, daher fällt es bei Letzterem nicht so auf, das ja fast nur aus (den gleichen) Landschaftsobjekten besteht. Die Innenareale von Gebäuden ist sowieso sehr arm an Objekten.
Es gibt auch Vergleichsvideos die Aufzeigen das die cryengine 3 optisch trickst und technisch sogar hinter der cryengine 2 liegt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG

Ich finde Crytek sollte sich schon die Mühe für den PC machen.Weil Hardware Käufer sind wir alle die zocken.Der PC muß aufgerüstet werden,ne Konsole nicht.

Das Änderungsdatum der Dateien war auf den 23. Januar datiert. ;) Außerdem hab ich hier letztens gelesen, dass in dem PCGH Heftartikel steht, dass man DX11 gegebenenfalls per Day 0 Patch nachreichen wird. Allzulange kann man somit noch nicht daran arbeiten.

Ich hab nicht gesagt, dass ich weiß wie der Stand der Dinge ist, sondern nur, dass die Leakversion nicht der akt. Stand der Dinge sein muss.

Wie erklärst du dir dann ,dass die XBox Version fertig ist, während an der PC Version noch fleißig garbeitet wird?

Vllt weil als das Spiel entwickelt wurde erst DX9 und 10 beinhaltete und DX11 erst nachhaltig integriert wurde? Es war nämlich anfangs gar nicht sicher ob DX11 nötig ist. Von daher ist es auch kein Spiel, das grundlegend auf DX11 basiert.

@DaStash Das Vid kenn ich. Aber die minimalen Unterschiede wirst du im Spiel nicht erkennen. Wenn doch bist du wahrscheinlich schon tot :). Dass die CE3 trickst ist unausweichlich, will man die Engine auf den Konsolen zum laufen kriegen. Aber das muss kein Nachteil für den Gesamteindruck der Optik sein.

omg
ich hab nur die Setup geöffnet und schon werden werden mir 3 Viren bzw Trojaner angezeigt (CryAction.dll, CrySystem.dll, CryNetwork.dll). Der download stammt von EA. Mag vielleicht auch an Avira Antivir liegen, aber das habe ich noch nie gehabt und deshalb wird es auch gar nicht erst installiert. Da warte ich auf die PS3 demo

Mann siehst in dem Video nur ein Vergleich zwischen CE3 auf der Konsole,nicht auf dem PC
Egal, siehe folgende offizielle Aussage.
Crysis 2: Was auf Konsolen nicht funktioniert - fliegt raus!

@DaStash Das Vid kenn ich. Aber die minimalen Unterschiede wirst du im Spiel nicht erkennen. Wenn doch bist du wahrscheinlich schon tot :). Dass die CE3 trickst ist unausweichlich, will man die Engine auf den Konsolen zum laufen kriegen. Aber das muss kein Nachteil für den Gesamteindruck der Optik sein.
Ich habe das ja auch nur rein technisch angemerkt. ;)

MfG

die ersten großen Änderungen wird es erst geben, wenn die Nachfolger der Lastgen Konsolen kommen!
bis dahin wird kein Entwicklerstudio auch nur ansatzweise DX 11 auf dem PC ausreizen.

Also die Bilder aus der Demo tragen in meinem Fall nicht zur Kundengewinnung bei :ugly:

Die Texturen gehen ja mal gar nicht. Ich hoffe wirklich, da passiert noch einiges mit DX11.

Hat eigentlich schon jemand Downsampling ausprobiert? Klappts?

Grüsse,
Deimos

Zurück