Crysis 2: 'Crytek We Care'-Petition von PC-Spielern gestartet - jetzt mitmachen!

Also,erstmal kann man sich ahand der Beta nur unzureichend Urteil über das Spiel bilden.
Klar ich kann es spielen vielleicht es sogar bis zum Ende durchspielen; (wenn einem die ganzen Bug`s , Lag`s, unfertige nicht optimierte Spielabschnitte , fehlende DX 10 , 11 Unterstützung...usw. nicht stören) Mann sage ich, das ist doch Blödsinn sich das runterzuladen.

Man sollte sich den Ganzen Aufwand vor Augen halten, die Leute haben da Geld , Zeit investiert, manche haben Familien, wenn sich das Spiel nicht so Verkauft ,weil jeder dritte es schon hat. Vielleicht bangen welche um ihren Job:(.
Man weiss es nicht.

Was ich damit sagen will, stellt euch vor Ihr arbeitet Tage, Nächte dran opfert alles damit wir Spass haben, und dann kommt einer und klaut euch das Ergebniss euer Mühen, einfach so. Ist das OK?
 
Was ich damit sagen will, stellt euch vor Ihr arbeitet Tage, Nächte dran opfert alles damit wir Spass haben, und dann kommt einer und klaut euch das Ergebniss euer Mühen, einfach so. Ist das OK?


Und Crysis 2 dauert ja nicht erst ein paar Tage/Nächte, das sind Jahre der Entwicklung und zig Millionen Euros.

Einige haben hier aber offenbar den Sinn der Petition nicht verstanden.
Hier geht es darum zu zeigen, "Hey, es geht auch anders! Wir sind nicht alles böse Raubkopierer, sondern ehrliche Spieler, die zu schätzen wissen was ihr für Arbeit leistet".
 
Gestern ist Melissa P. (87 Jahre) in ihrer Wohnung gestürzt.

Startet eine ePetition dass ihr alten Leuten helfen werdet.

Soviel zu dieser Petition, ich halte davon gar nichts, denn man lässt oft auch folgenden Satz unter den Tisch fallen:

"REMEMBER! A GAME WORTH PLAYING IS A GAME WORTH BUYING!" (by Fairlight)

Nach Crysis Warhead bin ich gespannt und warte einfach, ich werde sicherlich nicht vorbestellen wegen so einer Petition und auch nicht am Erscheinungstag mir nen Tag Urlaub nehmen. Abwarten und Tee trinken. ;)

PS: Crytek hat eh ein bescheidenes Datum gewählt, März/April erscheinen viele Top Spiele, z.B. Portal 2 ein wenig später oder auch nur wenige Tage vorher Assassins Creed 3...
 
Oh mein Gott! Wie lächerlich ist das denn? Da taucht "zufällig" eine Beta-Version von Crysis 2 in den Tauschbörsen auf und schon meinen einige, sie müssten eine Petition starten um Crytek zu sagen: "Wir kaufen euer Spiel trotzdem".

Ich kann über jeden, der diese Petition unterzeichnet, nur sagen dass er blind und taub ist und meiner Meinung nach nicht ganz richtig im Kopf.

Nee tut mir leid, das ist einfach zu lächerlich! Glaubt Ihr denn, Crytek hätte eure Solidarität nötig?

Eigentlich sind PC-Spieler ja die am besten informierte Spieler-Community, aber bei denen die diese Petition unterzeichnen ist das wohl nicht der Fall. Zu sagen, Ich kaufe mir das Spiel trotz dessen erscheinen in den Tauschbörsen, blos aus Solidarität mit dem Entwickler ist idiotisch und dumm. Hättet Ihr euch das Spiel auch gekauft wenn es nicht in den Tauschbörsen aufgetaucht wäre? Würdet Ihr das Spiel so oder so kaufen? Ohne Test oder sonst was?

Meckern, dass Spiele immer schlechter werden, dass DLCs zu teuer sind, dass Spiele im Beta-Status auf den Markt kommen, aber dann gleich eine Petition starten wenn ein Spiel mal in einer Tauschbörse auftaucht oder Spiele massenhaft und unüberlegt vorbestellen.

Die PC-Spielercommunity ist wohl doch nicht so gut informiert wie man meinen sollte und offenbar sind die meisten auch nicht besser als die "Konsoleros" über die sie immer meckern, sie wären schuld daran dass Spiele immer schlechter würden.

Macht nur weiter so und sagt den Entwicklern und Publishern, mit euren Petitionen und Vorbestellungen, dass Ihr jeden Rotz von ihnen kaufen würdet.

Ich sag zu der Petition nur: I don't give a shit about Crytek!
 
@ Charlie ich vermute viel, gerade z.B das Dir eine Läuse Armee von Aliens über die Leber lief.
Wenn ich Deinen Post lese & trotzdem an der Petition teilnehme, müsste ich denken ich sei beknackt.
Das stimmt auch teilweise;) Blind & Taub? Wieso weist Du mehr?
Aber ich trage mich dort wohl trotzdem ein, denn:

- Damit sagen wir Crytek, wie Alan Asleep es bedeutsam ausdrückte, das nicht alle am Ast sägen auf dem wir sitzten.
- Wenn es nicht provoziert wurde das die Beta ins Netz gelangt, braucht Crytek Soli!
- Den Test kann man immer noch abwarten & die Demo. Dann kann man entscheiden wann man wieviel Geld dafür ausgibt. Oder ist das in der Petition fest vorgeschrieben, dann ist die sehr strikt?!
- Spiele werden auch nunmal durch solche Leaks & deren wirtschaftlichem Schaden schlechter.
- DLC`s finde ich immer noch abzocke! Ganz ehrlich muss nicht sein. Besser 5o.6 DLC`s ergeben ein Addon. Wie früher dann zahle ich auch, ansonsten reine Spielhersteller verkakerei des Kunden. Welche aber wieder mit Leaks z.B. begründet werden.
- Spiele waren eigentlich fast immer im Betastatus da zum Veröffentlichungs Zeitraum Z.B. Weinachten einfach das Geschäft mitgenommen werden sollte. Dann kommen Patches eine alte Sache. Aber man kann es verzeihen, wenn die Patches dann auch kommen. In der Regel ist dies so.
- Na mit den Konsolen ist es so, das es wie es ein vereintes Europa gibt, irgendwann auch diese sich immer mehr annähern. Dazu müssen die Titel & die Technik auch ähnlich sein.
Tabletts kommen auch & verdrängen Notebooks usw. da muss man einfach mal locker bleiben.

Nimm es mir nicht übel aber Dein Text Wiederholt sich. & wenn Du die Läuse Armee vernichtet hast siehst Du es vielleicht auch anders? Ich habe kein Problem mit denen die Ihre Meinung sagen. Aber Wörter wie Rotz & Co. sind anzeichen Deines Unmutes. Schliesslich wird auch niemand zur Petition gezwungen! Gruß
 
Zuerst mal @ kleinerSchuh sehe ich genau so...

deshalb Kommentiere ich nur einen Teil von Charlie:

...Ich kann über jeden, der diese Petition unterzeichnet, nur sagen dass er blind und taub ist und meiner Meinung nach nicht ganz richtig im Kopf...!

Ich finde es passen andere User zu diesem Satz...
Damit mein ich jeden, wirklich jeden, auch wenn er sich später ne Originalversion holt, der sich an Raubkopieren beteiligt oder irgendein mistiges Leak Game zieht. (dafür gibts Demos)

...Nee tut mir leid, das ist einfach zu lächerlich! Glaubt Ihr denn, Crytek hätte eure Solidarität nötig?...!

Wahrscheinlich brauchen se es nicht, bei der Fan-Base. Aber schadet es Ihnen wenn man ein positives Signal setzt? Manche brachen es wirklich... wo wäre denn Stem ohne die Treuen ersten User heute???

...Eigentlich sind PC-Spieler ja die am besten informierte Spieler-Community, aber bei denen die diese Petition unterzeichnen ist das wohl nicht der Fall...!

Nur weil man etwas unterzeichnet, bedeutet es nicht gleich das man uninformiert ist, ist eher andersrum, denn alle die es unterzeichnen wissen davon und bekunden damit freiwillig Ihre Meinung.
Und da sind viele von anderen Kontinenten dabei... selbst die wissen davon...

Im Übrigen besteht mit der Teilnahme daran kein Kaufzwang... das wichtige daran ist die aussage: ich lade mir kein Leak und zocke es...wenn dann Original. :hail:
Auch kann man daran Anonym teilnehmen... :daumen:

Wenn dieser ganze Schrott so weiter geht, bedeutet bald ne Vollversion folgendes:
Vollversion mit 1 bis 2 voll bespielbaren Levels zum Preis von 10€ bei Veröffentlichung --> jedes weitere Level per kostenpflichtiges DLC :ugly:
Die 10 € kann sich dann erstmal jeder leisten... toll :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
was auch immer das bringen mag :huh:

ich frag mich wieviele leute daran teilnehmen, welche sich diese betaversion runtergeladen haben :ugly:

Oder wieviele Leute sich das Spiel schon Vorbestellt haben, es sich gerne (und nur das) kaufen möchten, wieviele bei der Petition mit machen und es weder laden noch kaufen....

Diese Fragen machen eben soviel Sinn :ugly:

Langsam bekomme ich den Eindruck das manche mit dem Begriff Petition nichts anfangen können, dashalb:

Wikipedia: Petition
 
Naja... spätestens nach Crysis 1 war die "wie ernähre ich meine Familie" Frage sicherlich sehr weit in die Zukunft gerückt. Wir haben die Beta auch angespielt und können eigentlich nur sagen "Enttäuschung" ... wenn die Beta dem Final entspricht. Das Game ist vor allem sehr linear. Grosse Landschaften überqueren is nicht. Man darf sich in der City in seinen Spielabschnitten bewegen. Das wars. Zerstörungssystem sucht man auch vergebens. Die paar Fässer explodieren vielleicht... Autos und so auch, aber die Wucht der Explosion lässt nichts rumfliegen. Zumindest haben wir noch keinen Jeep der Celltruppen gesehen der sich auch nur einen Milimeter bewegt hätte nachdem er von Swarmer getroffen wurde. Gameplayfeeling dahingehend vom ersten Teil war auf jeden Fall besser.

Die Grafik ist sehr schön. Ok. War halt "nur" DX9 und HardCore Settings. Natürlich wird DX11 geiler aussehen. Neue Technologie neue Möglichkeiten.

Aber dem Ganzen fehlt vor allem die richtige Atmosphäre. Hoffentlich liegts echt nur an der Beta. Will nicht wirklich ein 2tes Mal enttäuscht werden wenn das Game offiziell gelauncht wird.

Ne Petition unterstütz ich nicht aufgrund der Tatsache, dass dieses Mal wohl eher einer aus den eigenen Reihen am Fiasko Schuld waren. Is Pech. Gekauft wirds auf jeden Fall allein schon wegen dem DX11 "will wissen wie´s aussieht" ...

Zumindest haben jetzt alle ihre "Luxus Demo" ;-)
 
Zurück