Crysis 2: Cover enthüllt, Amazon-Vorbestellung möglich

AW: Crysis 2: Cover enthüllt, Amazon-Vorbestellung möglich

1. Doom 3 hatte ein viel zu lineares Leveldesign
2. Standard-Schocksequenzen, die sich alle paar Minuten wiederholen
3. Zwar damals beeindruckende, aber doch zu extreme "Plastik"-Grafik
4. Monotone Metallgänge und unglaublich ermüdende, sich ständig wiederholende (weil teils geskriptete) Schauplätze.
5. Spannung nada; Außer dumpfes rumlatschen und auf Gegner in verwinkelten metallischen Korridoren, hat Doom 3 überhaupt nix, aber auch wirklich nix, zu bieten.:schief:

Kannst dich gerne mal im Horror-Spiel-Thread im Actionspiele-Unterforum umsehen, da sind alle anspruchsvollen Horror-Spiel-Fans derselben Meinung wie ich.;)

Kannst dich gerne mal im Horror-Spiel-Thread im Actionspiele-Unterforum umsehen, da sind alle anspruchsvollen Horror-Spiel-Fans derselben Meinung wie ich.;)
Naja mir hat das gereicht. Ich krieg immer schon herzflattern, wenn bei Tomb Raider irgendein Viech aus derEcke geschossen kommt. :heul:

Wenn ich linear mit dichter Atmosphäre und Schocksequenzen unterhalten werden möchte, dann zocke ich F.E.A.R.;)

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Cover enthüllt, Amazon-Vorbestellung möglich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Cover enthüllt, Amazon-Vorbestellung möglich

Artikel wurde aus technischen Gründen noch mal veröffentlicht. :daumen:

Aber der Link auf der Main zu dem Thread hier, der fehlt. >.>

Aber @ Topic:
Wer glaubt zu wissen was auf dem Cover fehlt? :D

Ich habs gleich mal vorbestellt :ugly:

Ich habe eine frage zu Crysis 2 weiß einer ob es hier in Deutschland zensiert wird wird weil wenn nicht dann werde ich es mir hier amazon.de vorbestellen als limited edition wenn nicht muss ich warten und es mir bei amazon.co.uk vorbestellen

Zurück