Crysis 2 auf dem 31.März 2011 Verschoben

AW: Crysis 2 auf dem 31.März 2011 Verschoben

Die Balance von Crysis 1 und Crysis Warhead war vor allem beim Schießen mies.
Ich hoffe man hat dahingehend auch optimiert.

Wenn sie die Zeit vernünftig nutzen ist das OK!

Aber es sollte auch nicht zu lange dauern... *Hust, STALKER, Hust* ;)

ich finde auch dass wenn das spiel dadurch besser wird, weil ihnen aufgefallen ist dass sie doch noch mehr machen müssen als sie anfänglich gedacht haben bzw. jetzt vieles noch ändern (hoffentlich zum besseren :P) lohnt sich die wartezeit.

UND nicht vergessen, dann haben wir alle länger zeit um auf weitere grakas zu spaaren :D

dann werden sie gegen rage antreten, das soll doch auch etwa dann released werden

p.s. ich zock ab und zu crysis 1 auf ner 5850er mit der mster-quality(!) config, das sieht schon krass aus. vermutlich wird auf lange zeit kein game so eine grafik zeigen (c2 wird sicher viel schlechter)

Mal ganz im Ernst - hat irgendwer wirklich damit gerechnet, dass das Game NICHT verschoben wird?

Ich nicht :-D

Und ich glaube auch noch nicht an den jetzigen Termin^^

Immerhin hab ich bis dahin auch den HD5000er Nachfolger (wenner denn gut wird)... das könnte unter Umständen dann sogar flüssig werden...

Offensichtlich klappt die Portierung von der Konsole zum PC nicht so wie von Crytek gedacht. Hoffe also, dass sie das mit März verbessert haben, damit es sich auch lohnt die PC Version zu spielen.

Immerhin hab ich bis dahin auch den HD5000er Nachfolger (wenner denn gut wird)... das könnte unter Umständen dann sogar flüssig werden...
Das ist eine plattformübergreifende Entwicklung. Diese sollte und wird auch auf jetzigen Standart PC´s flüssig laufen. ;)
Offensichtlich klappt die Portierung von der Konsole zum PC nicht so wie von Crytek gedacht. Hoffe also, dass sie das mit März verbessert haben, damit es sich auch lohnt die PC Version zu spielen.
Das ist eine Variante. Die andere Variante wäre, dass sie, auf Grund der mittlerweile gravierenden technischen Einschränkungen von Konsolen, dass SPiel nicht in der Art wie sie es sich vorstellen zum Laufen bekommen.

MfG

Die paar Tage, mein Gott :schief:.

PS: Wie ich gerade auf 4player.de gelesen habe, wird sich Crysis 2 auf dem(n) 31.März 2011 verschieben.

Zurück