AW: Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen
Ich frag mich überhaupt, ob je ein Mitarbeiter an der PC-Demo drangesessen ist oder einfach nur ne Software von Konsole auf PC übersetzt hat. Sollte jemals ein Mitarbeiter dran gearbeitet haben, müsste normalerweise sowas wie "Press start" durch "press enter" ersetzt worden sein, ist ja nicht viel Arbeit. Dazu kommt noch, dass die Grafikregler anscheinend nichts tun und andere spielerein von der Konsole auf den PC kopiert wurden.
Ich werde aufjedenfall Tests abwarten, denn was ich bis jetzt gesehen habe, war wohl ziemlich offensichtlich --> 0815 Game auf Konsolenniveau. Ich hab jetzt seit 3 Jahren keine Grafikkarte mehr gekauft, und bin froh darüber, denn wozu braucht man heutzutage eine neue? Um AA zu genießen das als "Feature" präsentiert wird, nur weil die Konsolen keins können? Im Endeffekt ist die Performance mit den "Zusatzfeatures" so mieß, dass sich nichtmal ne neue Grafikkarte auszahlt (z.B. GTA IV).
Bzgl. Forstbite und Battlefield. Sieht sehr gut aus, aber abwarten heißts auch hier. Was Dice verspricht, hat auch Crytek getan und man sieht, wie drauf geschissen wird, Geld ist eben wichtiger.
Wenn ich zwischen Gothic 3 und Crysis 2 bzw anderen Konsolenport-Bullshit wählen könnte, würd ich ganz klar Gothic 3 vorziehen. Bugs kann man ausbessern, aber einen beschissenen Konsolenport kann man nicht mehr geradebiegen. Siehe GTA IV das mit aktueller High-End Hardware noch immer nicht mit 60FPS läuft, kein AA vorhanden ist und die Texturen auch nicht so hochqualitativ sind, sodass sie es rechtfertigen würden.
So und ich geh mal Gothic 3 mit CP zocken ... ein Spiel was für den PC gemacht

wurde und nicht blind über Plattformen kopiert wurde (und die Bugs findet man dann eh nicht mehr).