Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

AW: Crysis 2: Ankündigung zu DirectX 11 wird kommen

Verdammt, jetzt muss es einfach mal raus: Der MP ist *******.

Was hat DirectX 11 mit beste Grafik zu tun?
Das bischen "DirectX 11", welches in heutigen Spielen eingesetzt wird lässt sich locker noch mit DirectX 9 umsetzen. Und nur weil DirectX 11 drauf steht muss es nicht bessere Grafik haben als irgendwelche DirectX 8 oder 9 Titel.
Dann sollte mal jemand anfangen DX11 so zu nutzen, wie es mit DX9 nicht möglich wäre. Das ist doch genau das, was jeder von Crytek erwartet hat.

Ach deswegen gibts Battlefield 3 auch für PS3 und XBox 360. Informier dich vorher bevor du Postest.
Ich frage mich, was alle an der Battlefield 3 Grafik finden. Das Gameplay Video sieht grafisch doch sehr konsolig aus. Was die Atmosphäre so real macht ist lediglich das wirklich gute Motion Capture und die Vertonung. Mich hat's auch beeindruckt, aber ganz sicher nicht grafisch.

komisch ist nur, dass es im september hies " crysis wird auf frühjahr 2011 verschoben damit mat mit CoD nicht konkurieren will / muss ". DX11 werde auf jeden fall dabei sein..................naja, den rest lesen wird alle seit tagen. jaja, so ist das wenn man den mund..............:daumen2:

das spiel basiert doch komplett auf dx9. ein dx11 patch macht das spiel noch lange nicht zu einem dx11 spiel. es gibt derzeit noch kein einziges dx11 spiel ;)

So sieht es aus. Crytek hat uns von vorn bis hinten verarscht. Crysis 2 ist und bleibt eine Konsolenportierung, eine schlechte noch dazu..."Press Start" oder "Autoaiming" oder keine frei wählbaren Grafikeinstellungen, all das kommt von der Konsole. Und der Unscharfe look der Dem, irgendwie sieht alles ziemlich Matschig und unscharf aus.

Jetzt wollen sie halt noch schnell paar DX11 Effekte hinein basteln, damit die PCler Ruhe geben. Wie es KrHome bereits sagte, von Crytek hat jeder ein richtiges DX11 Spiel erwartet, das von Grund auf auf DX11 basiert. Weil wenn es richtig gemacht wird, dann bringt DX11 einige Vorteile.

das spiel basiert doch komplett auf dx9. ein dx11 patch macht das spiel noch lange nicht zu einem dx11 spiel. es gibt derzeit noch kein einziges dx11 spiel ;)

Also ich wär ja dafür, dass sie Crysis 2 in die Tonne knallen bzw. den Konsoleros überlassen und ein Crysis 2.1 entwickeln mit DX11 :D:daumen:

civ 5 ist ein dx11 spiel und wurde dann für dx9 angepasst. wen wunderts jetzt, dass es civ 5 nicht für konsolen gibt?

allein dieser hickhack zeigt mir, dieses spiel hat, vom realen anspruch her, nichts mehr mit teil 1 zu tun.
fraglich, wieviel schuld da ea trägt. ich werds kaufen, wenn der preis stimmt, so in 6 monaten...

Hört doch mal auf die ganze Zeit schon im Vorfeld zu kritisieren. Das sind alles nur Gerüchte. Am 24.03.2011 wissen wir mehr. Und jetzt mal ehrlich, die Grafik der Demo war ja auch nicht absolut *******, oder? :schief:

Wahrscheinlich wird es Zeit die PCs in die Tonne zu kloppen. Da ich wegen den sch**** Konsolen Augenkrebs bekomme. Besonders die einstellung im Menü(Xbox 360 Kontroller), könnt ich gleich ausrasten:ugly:

So sieht es aus. Crytek hat uns von vorn bis hinten verarscht. Crysis 2 ist und bleibt eine Konsolenportierung, eine schlechte noch dazu..."Press Start" oder "Autoaiming" oder keine frei wählbaren Grafikeinstellungen, all das kommt von der Konsole. Und der Unscharfe look der Dem, irgendwie sieht alles ziemlich Matschig und unscharf aus.

Jetzt wollen sie halt noch schnell paar DX11 Effekte hinein basteln, damit die PCler Ruhe geben. Wie es KrHome bereits sagte, von Crytek hat jeder ein richtiges DX11 Spiel erwartet, das von Grund auf auf DX11 basiert. Weil wenn es richtig gemacht wird, dann bringt DX11 einige Vorteile.

Richtig so !:daumen:
Crytek stellt sich selbst den hohen Anspruch was die Grafik angeht, also bitteschön dann auch richtig und DX 11 gleich bei Auslieferung des Spieles. Auch wurde schon mehrmals gesagt das Crytek sich besonders um die PC Fassung kümmert, werden wir ja noch sehn.:schief:
Fact ist, die Demo ist nur von der Konsolenfassung für PC aufbereitet. Damit Sie auf vielen PC überhaupt spielbar ist wurden die mageren Einstellungen im Setting festgelegt. Also Crytek erfüllt die Forderungen der so beachteten PC Gamer, oder war alles nur heiße Luft? Nicht Quatschen , machen.:banane:

Ich frag mich überhaupt, ob je ein Mitarbeiter an der PC-Demo drangesessen ist oder einfach nur ne Software von Konsole auf PC übersetzt hat. Sollte jemals ein Mitarbeiter dran gearbeitet haben, müsste normalerweise sowas wie "Press start" durch "press enter" ersetzt worden sein, ist ja nicht viel Arbeit. Dazu kommt noch, dass die Grafikregler anscheinend nichts tun und andere spielerein von der Konsole auf den PC kopiert wurden.
Ich werde aufjedenfall Tests abwarten, denn was ich bis jetzt gesehen habe, war wohl ziemlich offensichtlich --> 0815 Game auf Konsolenniveau. Ich hab jetzt seit 3 Jahren keine Grafikkarte mehr gekauft, und bin froh darüber, denn wozu braucht man heutzutage eine neue? Um AA zu genießen das als "Feature" präsentiert wird, nur weil die Konsolen keins können? Im Endeffekt ist die Performance mit den "Zusatzfeatures" so mieß, dass sich nichtmal ne neue Grafikkarte auszahlt (z.B. GTA IV).

Bzgl. Forstbite und Battlefield. Sieht sehr gut aus, aber abwarten heißts auch hier. Was Dice verspricht, hat auch Crytek getan und man sieht, wie drauf geschissen wird, Geld ist eben wichtiger.

Wenn ich zwischen Gothic 3 und Crysis 2 bzw anderen Konsolenport-Bullshit wählen könnte, würd ich ganz klar Gothic 3 vorziehen. Bugs kann man ausbessern, aber einen beschissenen Konsolenport kann man nicht mehr geradebiegen. Siehe GTA IV das mit aktueller High-End Hardware noch immer nicht mit 60FPS läuft, kein AA vorhanden ist und die Texturen auch nicht so hochqualitativ sind, sodass sie es rechtfertigen würden.

So und ich geh mal Gothic 3 mit CP zocken ... ein Spiel was für den PC gemacht :hail: wurde und nicht blind über Plattformen kopiert wurde (und die Bugs findet man dann eh nicht mehr).

Interessiert mich nicht, meine Grafikkarte kann kein DX11. Und wenn man die Grafik, die man jetzt in der Demo hat nimmt, und dann noch DX11 draufhaut, braucht sowieso jeder ne GTX560/470 oder besser. Das Spiel gefällt mir auch so, und da ich bisher kein DX11 hatte, werde ich auch keines vermissen. Wenn ich mir dann nächstes Jahr eine neue Graka kaufe, werde ich vielleicht noch Crysis 2 spielen, und bis dahin wird dann auch der Patch draußen sein.

Zum Thema 0815 Übersetzung: Im Vergleich zu anderen Demos von Shootern die ich bis jetzt gespielt habe, zB BF2, ist die Crysis 2 Demo sehr umfangreich, hier gibts nix zu motzen. Wer erwartet denn, dass man in der Demo die gleichen Möglichkeiten wie in der Vollversion hat? Das wäre naiv.

Also ich warte definitiv die ANkündigung ab und mache davon dann abhängig, ob ich vorbestelle oder nicht.

Zum Thema 0815 Übersetzung: Im Vergleich zu anderen Demos von Shootern die ich bis jetzt gespielt habe, zB BF2, ist die Crysis 2 Demo sehr umfangreich, hier gibts nix zu motzen. Wer erwartet denn, dass man in der Demo die gleichen Möglichkeiten wie in der Vollversion hat? Das wäre naiv.

Ich nehme nur an, dass die Vollversion (0815 war auf die Vollversion bezogen) so wird. Ich stell als Autoverkäufer auch ned an rostigen Audi als Probefahrzeug hin und beruhig die Kundschaft mit " jaja gelieferter Wagen sieht schon besser aus ..."
Entweder war die Marketingabteilung von Crytek grad am Gras rauchen als sie die Demo veröffentlichten oder das Spiel wird ned viel besser. Eine Demo sollte Kundschaft locken und nicht zeigen, wie ******** man ein Game produzieren kann.

Wenn du den Hintergrund kennst und dich auch ein wenig mit dem Thema PC-Gaming auskennst, wüsstest du zum Einen, dass Crysis 2 ein Crossplattform-entwickeltes Spiel ist und die Demo auf der Konsolenversion basiert (und zwar nur die Demo). Und zum Anderen wüsstest du, dass man eine Demo nicht mit einer Probefahrt bei einem Auto gleichsetzen kann.

Bei einem Auto willst du z.B. gleich sehen und austesten können, was der alles für Extras in seiner Innenausstattung hat, bei einer Dmeo wäre es doch schön blöd, gleich alles darzulegen, was das Spiel zu bieten hat, dann brauchst du die Vollversion auch nicht mehr unbedingt...

Wenn du den Hintergrund kennst und dich auch ein wenig mit dem Thema PC-Gaming auskennst, wüsstest du zum Einen, dass Crysis 2 ein Crossplattform-entwickeltes Spiel ist und die Demo auf der Konsolenversion basiert (und zwar nur die Demo). Und zum Anderen wüsstest du, dass man eine Demo nicht mit einer Probefahrt bei einem Auto gleichsetzen kann.

Bei einem Auto willst du z.B. gleich sehen und austesten können, was der alles für Extras in seiner Innenausstattung hat, bei einer Dmeo wäre es doch schön blöd, gleich alles darzulegen, was das Spiel zu bieten hat, dann brauchst du die Vollversion auch nicht mehr unbedingt...
Dass ich die Story nicht durchspielen sollte, ist mir schon klar, die Technik dahinter möcte ich aber schon gern ausprobieren. Nicht zuletzt weil ich wissen will, ob es auf meinem System rennt, mir gefällt etc.
Ich weiß auch, dass Crysis 2 ein Crossplattform-Game ist. Trotzdem kann man da liebevoller rangehn und zumindest Dinge wie den Startbildschirm für den PC anpassen. Sind nur Kleinigkeiten und tun auch nix zur Sache, dennoch vermittelt mir die Demo dann ein Gefühl von "Finger weg von der Vollversion".

Aber macht ja nix, ist nur meine Meinung. Du kennst dich ja eh besser aus.

Das game wurde wahrscheinloch von anfang an für die Konsolen entwickelt, dann einfach aufm PC geklatscht. Also ich erwarte da nicht mehr viel. Wenn die Grafikeinstellungen sich nicht ändern.....

Hier mein Statement Crytek:

Ich will kein KOnsolencrysis! :banane::banane:

Ich möchte kein Autaiming! :stick:

Ich möchte mich hinlegen können. :confused:

Ich will mehr Grafikoptionen. :motz:

Ich spiele keine FPS mit Gamepad. :wall:

könnt Ihr mich verstehen? Wenn dasn nix wird hör ich auf PC zu spielen :daumen2::daumen2:

Crysis hätte ein Only-PC Game bleiben sollen.

Aber finanziell ist es einfach attraktiver ein Game für alle Plattformen zu machen & die PC-Version so ugly zu machen damit sie auch wirklich jeder zocken kann. :ugly:

Zurück