also,wer games über steam kauft is es doch selbst schuld.
es gibt so viele online-stores,wo man es 15-20 euro billiger bekommt.
bestes beispiel black ops...gamesonly.at,da habe ich es 2x für 90 euro bekommen.wann hat bo bei steam 40 euro pro spiel gekostet?!

und mal ehrlich,wer hat nicht lieber ne dvd,booklet und ne schöne packung des games zu hause?!
also ich habe persöhnlich keine lust meine games,für meine steamaccounts,jedesmal runterzuladen...
dvd rein und is einiges schneller,obwohl ich für ein game "nur"20 minuten zum saugen benötige,wenn steam nicht überlastet ist.(32k-leitung)
Nochmal: Es besteht (bisher) keine Registrierungspflicht, wenn du dir die DVD-Version gekauft hast.
Diese Spiele sind einfach (hoffentlich nur vorübergehend) nicht mehr im Store von Steam erhältlich, sondern nur in anderen oder halt im Handel.

PS: Onlinezwang. Ist das bei Steam nicht so? oder täusche ich mich jetzt![]()
Neues Spiel -> Sicherheitskey aus der DVD Hülle eingeben. Ganz einfach.Das ist der selbe Mist , wie der alte downloadmanager -.- Irgendwie kann ich keine Spiele hinzufügen,die Ich nicht auch in dem downloadshop geholt habe -.-
NA damit kann Steam aber auch aufwarten oderwas die Server angeht und das bei STeam alles so reibungslos geht ist auch gelogen. Sicher kann man EA Geldgeilheit vorwerfen, doch glaubt doch nicht das Steam anders ist und alles tun wird um die User an sich zu binden. An die User die rumjammern weil sie einen zweites Prifil anlegen müssen. Wenn du eines im Netz hast, spielt jeden weitere eh keine Rolle mehr. Was glaubt ihr wie offt ihr im I-Net eure Daten hinter last. Wacht auf. EA ist nicht besser oder schlechter als Steam und konsorten. Von daher ist es mir egal zumal ich eh schon ein Konto bei EA haben.
Heulsusen
PS: Onlinezwang. Ist das bei Steam nicht so? oder täusche ich mich jetzt![]()
Klar sorgen Steamupdates usw. immer wieder für Lags etc. aber komplette Verbindungsabrüche oder gar keine Verbindung zum Server hatte ich noch nie...Ich benutz ausschließlich EADM, bzw. jetzt Origin

Jop, bei Origin brauchste, wenn das Spiel einmal installiert ist keinen Client mehr. An Steam wirste gebunden solang du das Spiel Spielen willst. Tolle Sache wa?
. Lieber einen Client und große Auswahl, als keinen Client und wenig Auswahl....Und nein, bei Steam gibt es keinen Onlinezwang. Du hast entweder nen Offline Modus oder gehst direkt in deinen Steam Ordner - da findest du die Spiele ganz normal installiert (common Ordner).
Es gibt so ne gaaaaaanz neue erfindung, heißt DVD. Weiß nicht ob du es schon kennst, die werden mit Daten bestückt und im Einzelhandel verkauft. Solltest du mal Probieren, wunderwerk der Technik!Spielst du nur EA-Games![]()
Es gibt so ne gaaaaaanz neue erfindung, heißt DVD. Weiß nicht ob du es schon kennst, die werden mit Daten bestückt und im Einzelhandel verkauft. Solltest du mal Probieren, wunderwerk der Technik!

!Das bezieht sich auf Download Clients. Oder geht es hier nicht um Download Clients?Ach neeee. Und anhand dieses Satzes:
"Ich benutz ausschließlich EADM, bzw. jetzt Origin."
soll man darauf schliessen, dass du auch von DVD spielst!
Lächerliches Argument, zumal es keineswegs ausgereift, sondern sehr verbuggt ist im Gegensatz zu Steam. Von günstigen Spielen mal abgesehen. Und in Sachen Indie Games ist Steam auf dem PC Marktführer, nicht jeder hat eine Konsole zuhause.