Crysis 1 und 2 Geschichte?

Gandalf39

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin
ich haette mal bezüglich Crysis einige Fragen.
Erstmal: Habe Crysis 2 gezockt aber irgendwie nicht verstanden.
Zuerst: Kann mir einer die Geschichte zu Crysis 1 erzaehlen,also kurz zusammenfassen?
Bei Crysis 2 blicke ich hier nicht durch:
Man spielt Alcatraz und will die Ceph stoppen,am Anfang erschiest sich Prophet und man sieht das ja. Am Ende stirbt Alcatraz auch und Prophet sagt ja das er nicht tot sei.
Kann das einer erklaeren aber im dritten Teil spielt man ja Prophet,wıeso nıcht alcatraz?

İch verstehe nur nicht warum man bei Teil 3 Prophet und nicht Alcatraz spielt.
İch meine Prophet ist gestorben und lebt,Alcatraz muss dann doch auch leben?

Du spielst glaub ich alcatrez körper mit prophets gehirn :ka:

Prophets körper wurde doch durch die ceph-viren zerstört?

Das wird doch am Emde von Crysis 2 versucht zu erklären: Phrophets Geist lebt quasi im Nanosuit weiter und ist mit Alcatraz Körper verschmolzen^^

Phrophet hat sich ja am Anfang von Crysis 2 erschossen weil er das Ceph-Virus hatte.

Tjoa ist halt was wo man auch n bissel nachdenken muss :ugly:
Ich find die Story ansich eigentlich echt gut, nur die Umsetzung... Naja sie ist schön aber schlecht :ugly:

Crysis 3 habe ich mir nicht gekauft, EA werde ich schon mit BF4 unterstützen, aber für das bisschen Story und den MP der großteils aus C2 übernommen wurde geb ich kein Geld aus. Ich bekomms eh zu meiner GraKa dazu^^

Mal so ganz OT: Wenn ich bei HWV meine 7970 bestelle, wie bekomm ich dann die Codes für die Spiele? Liegen die dann gleich dabei oder muss ich die erst auf der AMD Seite anfordern?

Du musst denen ne Mail schreiben. Google einfach mal nach"Hardwareversand Never settle reloaded"Da solltste so nen Newletter finden, unten steht das glaub ich.

Nochmal kurze Frage.

Spielen wir dsen Anfang von C2 jetzt mit dem Geist von Alcatraz oder von Prophet?Weil im dritten ist es ja der von Prophet
Und hat Alcatraz den Anzug von Prophet am Anfang von C2 geklaut?

Achtung Spoiler der Story von Crysis 2 !!

Am Anfang von C2 geht Alcatraz U-Boot unter mit dem er und sein Team gefahren sind und er wird bewusstlos. Dann sieht man wie Prophet in einer Lagerhalle vor ihm steht und ihm erzählt er sei von dem Alienvirus befallen und hätte keine Chance mehr. Dann sagt er das Alcatraz die einzige Chance der Menschheit ist und erschießt sich daraufhin. Den Anzug hat Prophet ihm als geschenkt.

Nochmal kurze Frage.

Spielen wir dsen Anfang von C2 jetzt mit dem Geist von Alcatraz oder von Prophet?Weil im dritten ist es ja der von Prophet
Und hat Alcatraz den Anzug von Prophet am Anfang von C2 geklaut?

Hast du das Spiel gespielt?

Das gibts inzwischen für 20€ als EA Classic, wenn dich die Story interessiert kannst du es ja mal kaufen, dann sollten sich alle Fragen klären^^

Bloß nicht, lieber auf den nächsten sale warten da zahlst du keine 20 für den 2. Teil (die er IMO auch nicht wert ist). Ich hatte mir den ersten und zweiten Teil sowie Warhead im Maximum bundle geholt für ich glaube 10-15 da geht der Preis vollkommen in Ordnung, aber 20 nur für den 2. Teil kann ich nicht empfehlen

Zurück