Crysis 1 Rag doll

Expendables

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute ich hab mal ne Frage: Ich war mir bis grade relativ sicher das ich mir die Crysis 1 Uk Version gekauft hab. Allerdings ist mir aufgefallen das es gar keine Rag doll Effekte gibts. Ist das so richtig?!? Auf Schnittberichte gibt es auch keinen Eintrag zu Crysis..... Sind also alle Versionen ohne rag doll? Hab jetzt auch mal nen bisschen gegooglet aber irgendwie gibt es da unterschiedliche Meinungen.. Wäre coole wenn ihr mir da helfen könntet.

Schon mal danke:daumen:

Hi,

Ragdoll:
"Da Far Cry aufgrund der auch bei Leichen von getöteten Gegnern vorhandenen Ragdoll-Effekte in Deutschland indiziert wurde, wurde bei Crysis von Anfang an darauf verzichtet. Crytek bietet von Crysis weltweit nur eine Version an, somit gibt es auch in nicht-deutschen Versionen keine Ragdoll-Effekte bei Leichen" Wiki

Zuletzt bearbeitet:
super da hab ich so einen Aufwand betrieben das mir jemand das Game aus UK gifted und dann sowas....Warum zwingen die eigentlich der ganzen welt die"deutsche Cut Version auf"? Man hätte doch einfach zwei Versionen machen können...

Ne natürlich nicht. Aber ist halt schon irgendwo beschiss wenn ich ne Demo liefere, dann das fertige Spiel Weltweit als Uncut anpreise und nen paar sachen fehlen. Ich hatte jetzt schon nen paar mal das Problem das ein gefallener Gegner genau da lag wo ich mich mit nem Sniper hinlegen wollte. In Far Cry hätte man ihn einfach "vorsichtig zur seite gelegt"

Da die Gegner eh einen Röntgenblick haben, lohnt sich mit Sniper verstecken nichtmal. Die Ausnahme ist die Scar mit Silencer und und Sniperscope.

Stimmt nicht ganz wenn man versteckt anpirscht wird man erst entdeckt wenn man zu laut ist und den cloak nicht nutzt.
ich fand den cloak modus in teil 1 zu kurz. teil2 besser aber da fehlt einfach powerstruggle.Die Sprünge herrlich oder maximum speed.
Mann was hat man für Möglichkeiten in c1 entgegen c2
Dazu die physik ist mir damals nicht aufgefallen. kein wunder bei einer 8800gts 320mb die sich abstrampelte ~30fps in 1280-1024 und nen athlon x2 4400 2gb DDR1 400 ram

Naja, spätestens, wenn man die erste Kugel aus dem Sniper abgefeuert hat, weiß die ganze koreanische Basis, wo man ist. Sofern man nicht auf einen meilenweit entfernten Ausichtspunkt ist.

Zurück