Cryostasis: Screenshots, Systemanforderungen und Grafik-Vergleich

Ein brauchbarer Vergleich zwischen hohem und niedrigem Detailgrad war im Übrigen nicht einfach, denn die düstere Atmosphäre machte es schwierig, Details zu zeigen.

Stimmt, man sieht fast keinen Unterschied auf den Bildern. Nur die fehlenden Schatten fallen mir da auf.

Und die Performance scheint ja echt ein Witz zu sein! :what: Dabei sieht es noch nicht mal sooo toll aus...

Naja, Grafik ist nun mal nicht alles. Viel schlimmer ist das die Performance

wieder mal schlecht ist.

Allerdings scheints von der Atmoshere ganz gut zu sein. Ein bisschen so wie

Condemned im Schnee.:daumen:

Also so viel zum Thema *Physiks*
Mit der Aktuell schnellsten Singel Gpu kann man bei Durschnittlich 25FPS nicht vernümpftig spielen.....
was soll man dazu noch sagen....
Da nutzt Nvidia die Exclusivität von Physiks auch niks mehr weil man es eh nicht einschlaten kann!

Das game ist halt geschmacksache, ich finde es gar nicht mal so schlecht, mal was anderes.
Bei der Performance kann ich jetzte nicht klagen, läuft alles flüssig ohne ruckeln oder so, ganz normal halt :daumen:

Ich habs letztens mit meinem e6600 und meiner 8800gt gezockt und was soll ich sagen ist nen super spiel und lässt sich auch ohne probleme flüssig spielen. Ich denke mal das ich es auf mittel gespielt habe. weiss nicht mehr so genau weil es auf anhieb gut aussah hab ich da nichts mehr rumgestellt. aber Physx war sicher aus. für dit geld sicher nen geiles games

Also so viel zum Thema *Physiks*
Mit der Aktuell schnellsten Singel Gpu kann man bei Durschnittlich 25FPS nicht vernümpftig spielen.....
was soll man dazu noch sagen....
Da nutzt Nvidia die Exclusivität von Physiks auch niks mehr weil man es eh nicht einschlaten kann!

In den meisten Artikeln steht und auch NVidia selbst sagt, PhysX ist vordergründig für SLI gedacht. D.h. schnelle GPU für Grafikberechnung und einer Mittelklasse GPU für PhysX.

Ich freue mich schon auf dieses Spiel allerdings scheinen die Hardwareanforderunger recht hoch zu sein hoffen wir mal das es zu release noch Performanter wird :daumen:

Anscheinend kann ich dieses Spiel vergessen, wenn das nicht einmal mit 25 Frames bei mir läuft, auf einer GTX280@GTX285 dann ist das wieder einmal ein Armutszeugnis der Entwickler!

Ich glaube mir reicht es jetzt, das war meine letzte PC-Aufrüstung, ich werde mir demnächst wohl lieber eine PS3 kaufen, da muss man wenigstens nicht jedes Jahr Unmengen an Geld für Hardware herausschleudern und die Games laufen trotzdem flüssig!

Anscheinend kann ich dieses Spiel vergessen, wenn das nicht einmal mit 25 Frames bei mir läuft, auf einer GTX280@GTX285 dann ist das wieder einmal ein Armutszeugnis der Entwickler!

Ich glaube mir reicht es jetzt, das war meine letzte PC-Aufrüstung, ich werde mir demnächst wohl lieber eine PS3 kaufen, da muss man wenigstens nicht jedes Jahr Unmengen an Geld für Hardware herausschleudern und die Games laufen trotzdem flüssig!

:lol:Das habe ich mir und meiner Freundin schon so oft versichert, aber letztendlich schlägt man bei der nächsten Chip-Generation ja dann doch wieder zu...

I feel your pain tho... :daumen:

Ne ehrlich, mir reicht es jetzt! Meinen PC kann man wohl immer noch als High-End bezeichnen (mikroruckelnde Dreckskarten (HD4870 X2, GTX295) kommen nicht in meinen PC!) und dann ruckelt solch ein Spiel immer noch?!

Ganz ehrlich, das kann es wohl echt nicht sein! Bei Crysis kann man es ja noch verstehen, dass es hohe Hardwareanforderungwen hat, aber nicht bei Stalker Clear Sky, GTA 4 und erst recht nicht bei Cryostasis :daumen2:

Und es gibt doch fast nur noch Spiele die trotz bescheidener Optik nicht flüssig laufen :kotz:

Kein Wunder, dass der PC als Spieleplattform ausstirbt!

Super Spiel freue mich schon drauf.
Die Grafik ist echt der Hammer aber mit meiner 4870 X2 dürfte das ja kein Problem sein. :daumen:

Das die ganzen armen kiddys mit Ihren Gurken PC jetzt wieder alle am heulen sind weil das game bei Ihen nicht läuft läßt mich völlig kalt. :devil:

Die Grafik ist echt der Hammer aber mit meiner 4870 X2 dürfte das ja kein Problem sein. :daumen:

Das die ganzen armen kiddys mit Ihren Gurken PC jetzt wieder alle am heulen sind weil das game bei Ihen nicht läuft läßt mich völlig kalt. :devil:

Mit dir irgentwas nicht in Ordnung oder musst du dich hier gerade nur ein wenig profilieren :what::daumen2:??

Soso, du bezeichnest als eine GTX285, also die aktuell schnellste Grafikkarte mit einer GPU als langsam ja? :what:

Glaub mir auf der PS3 laufen die Spiele auch nicht flüssig.

man leute koennt ihr überhaupt lesen oder wollt ihr hier einfach nur blöde reden?

Das spiel läuft bei mir mit meinem e6600 und meiner 8800gt und das ruckelfrei und das auf mittel. welches spiel kannst heutzutage schon auf High spielen wenn es raus kommt? das dit nicht geht daran müsst ihr euch ja wohl schon gewöhnt haben

Zurück