Cryorig R1 Ultimate offiziell angekündigt: CPU-Kühler ab Januar für umgerechnet 77 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cryorig R1 Ultimate offiziell angekündigt: CPU-Kühler ab Januar für umgerechnet 77 Euro

Cryorig hat seinen ersten Prozessorkühler in einer Pressemitteilung nun näher vorgestellt, der als R1 Ultimate daherkommt. Dabei handelt es sich um ein Design mit zwei getrennten Türmen, die mit jeweils einem Lüfter ausgestattet sind. Interessant sind die hier zur Anwendung kommenden Patente, welche im Artikel erläutert werden. Der CPU-Kühler soll im kommenden Januar für umgerechnet 77 Euro inklusive Mehrwertsteuer auf dem Markt erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cryorig R1 Ultimate offiziell angekündigt: CPU-Kühler ab Januar für umgerechnet 77 Euro

AW: Cryorig R1 Ultimate offiziell angekündigt: CPU-Kühler ab Januar für umgerechnet 77 Euro

Der sieht ja mal Gigantisch aus :daumen:

mal schauen, vielleicht schick ich meinen Mugen 2 in die Rente :)

AW: Cryorig R1 Ultimate offiziell angekündigt: CPU-Kühler ab Januar für umgerechnet 77 Euro

Der bis jetzt am besten aussehende je produzierte CPU-Kühler imho :daumen:

MFG

• Like
Reaktionen: Ion

Optisch ein Leckerbissen, abwarten bis erste Tests da sind :daumen:.

77 € sind schon ein stolzer Preis... aber rein vom Aussehen wäre er mir schon ein paar Cent mehr Wert ;)

Gut, der Noctua NH-14D ist auch nicht wirklich günstiger aber das Teil sieht mal echt genial aus :daumen:

Wär interessant wie da die Temperaturen bei nem i3 3220T aussehen würden.

Sieht schon sehr geil aus :daumen: Bin mal gespannt wie er sich in den Tests schlägt

Pff, da er mich optisch nicht so wirklich anspricht muss er wenigstens bei den Temps ordentlich ballern um den Preis zu rechtfertigen...
Glaube aber kaum, dass er P/L-mäßig an Brocken 2 und co. herankommt.

da gefällt mir meiner in schwarz mit 3 weissen lüftern besser ( der sieht nicht so verspielt aus sondern mehr auf funktionalität ausgerichtet) & in bezug zur kühlleistung werdens wohl max.2-3 grad sein allerdings weiss ich noch nicht zu gunsten von welchem & will mich auch nicht zu weit aus dem fenster lehnen;)

Dabei handelt es sich um ehemalige Mitarbeiter von Thermalright, Prolimatech, Phanteks und Co., die mehrere Jahrzehnte Erfahrung im Kühlersegment miteinander vereinen und verschiedene Patente mitbringen.
Das lässt auf einen Kühler aller erster Sahne hoffen :D

also der sieht schon ziemlich geil aus, ich denke mal das wird ein ziemlich geiler kühler. Für mich jetzt mit meinem xeon uninteressant, aber trotzdem... Ob man noch einen 3 lüfter dran machen kann, vll verkaufen die die lüfter ja auch so...

Also hammer aussehen, tut das Teil ja schonmal. Mal gucken wie gut der dicke kühlt.

Typisch für viele PC-Komponenten: Man investiert mehr Zeit in Marketing-Gelaber als ins eigentliche Produkt :ugly:

Ich würde von dem Kühler jetzt keine Kühlleistung erwarten die um Längen besser ist als andere High-End-Luftkühler.

Zurück