Cryengine: Tencent möchte scheinbar Crytek für Militärsimulationen aufkaufen

Sollte die Bundesregierung natürlich wegen demokratisch-rechtsstaatlichen und sicherheitspolitisch-strategischen Erwägungen blockieren (Aussenwirtschaftsgesetz). Wenn da einer noch mit Grips in der Birne in Berlin ist.
Hi, du erwartest Weiterdenkende Fähigkeiten ? Vergiss es die haben schon Modernste Zukunftsweisende Technologien verramscht :-(
Heute Verramscht bestimmt auch Frau Merkel durch einen Nordstream 2 Deal auch noch den Geldbeutel der Bürger durch Teure Gas Transitkosten.. etc. Man könnte Kotzen. Das Geld fließt dann in die Ukraine und viele Bürger Saufen sprichwörtlich ab ..

Find ich insteressant das meine Antwort auf den Antwortpost von latiose88 einfach geöscht wurde, was nur die Wahrheit ist. Da dieser gesammte Post einfach entfernt wurde werd ich nicht es nich nocheinmal schreiben.

Sehr tolle Zensur der möglichen Zukunft.

Stimmt deine antwort fehlt. Ja ich habe diese antwort noch lesen können was du da drauf geantwortet hast.
Ich finde diesen gedanken schrecklich. Vielleicht die wo es gelöscht hatten ebenso. Aber wenn es so gekommen ist, dann bringt auch dad löschen nix mehr, weil es dann zu spät ist.

Zurück