CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen

AW: CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen

Ich frage mich wo hier manche eine zu hohe Farbsättigung erkannt haben wollen. Ich fand die absolut stimmig. Das die Farbtemperatur bei tiefstehender Sonne entsprechend niedrig ist, liegt in der Natur der Sache, da wirkt die Szene nun einmal so. Abseits der Sonnenszenen war die Farbdarstellung jedoch eher zurückhaltend
Jo, das sehe ich auch so.
Gerade Dschungel und allgemein Natur stellt die Cryengine sehr natürlich dar, im Gegensatz zur Unreal-Engine die hier sehr künstlich wirkt.
 
AW: CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen

Ihr spekuliert ja ganz schön um ein mögliches Crysis 4 oder Remake. Viel wahrscheinlicher ist, dass sie die Szene und Assets genommen haben und an die 5.6 angepasst, eben für Demonstrationszwecke. Spart Zeit und Geld.
 
AW: CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen

Sekunde 43 unten rechts das Blatt ....

Warum ich aktuell lieber Heroes of Might and Magic 2 und 3 spiele ? Weil das Spiel 10x mal mehr unterhält als der heutige Crytek Mist, warum ich Dark Souls bis zum umfallen gespielt habe ? Weil das Gameplay und die Spielmechanik einfach herausragend war. Far Cry 1 war genial weil es geniale Grafik mit genialer KI verbindet, sowie F.E.A.R. dazumals, warum ist selbst heute die KI immernoch dumm wie stroh. Mehr an der künstlichen Intelligenz arbeiten, die Grafik haut heutzutage niemanden mehr um, wirkt ja schon fast langweilig, wenn ich da an The Division 2 denke und die unzähligen Details.

Ja gähn TechTrailer schnarch next bitte
 
AW: CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen

Ihr spekuliert ja ganz schön um ein mögliches Crysis 4 oder Remake. Viel wahrscheinlicher ist, dass sie die Szene und Assets genommen haben und an die 5.6 angepasst, eben für Demonstrationszwecke. Spart Zeit und Geld.
Spielverderber!
Du nimmst uns jetzt nicht die Hoffnung auf ein neues Crysis!
 
AW: CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen

Das wär cool. ABER leider hat genau das bei Crysis zu schlechten Verkaufszahlen geführt. Es ist heutzutage auch wirklich viel verlangt, Regler im Grafikmenü zu bewegen
Das hatte bei Crysis doch nie was damit zu tun das man Regler bedienen konnte oder nicht , ich hab auf meiner 4870 auch damals schon Kompromisse machen müssen trotz OC auf 4890 Niveau und da war das Spiel schon fast 2 Jahre alt ;)
Bei Crysis wars ja auch nicht so das die Leistung Sinnlos verballert wurde , man konnte mit seinen 9 1/2 FPS dann immer noch eine Verbesserung erkennen , also ob man d as Spiel damals mochte oder nicht , man musste es einfach besitzen , ich habs ehrlich gesagt bis heute noch nicht durch aber es ist immer noch der beste Interaktive Benchmark der Welt ;)

Ich hab den Artikel gefunden zur Crysis-IP, Zitat vom Chef persönlich:

"Avni Yerli: Ryse ist bei der Community sehr, sehr populär...
Wir müssen schauen, aber im Großen und Ganzen haben wir volle Kontrolle über die Marke - die gehört uns, genauso wie Crysis."

http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-...ele-Zukunft-CEO-Avni-Yerli-Interview-1277919/

Ryse hat mich auch total überrascht, bestes Beispiel dafür das Noob Tester einen Titel zerreisen , fuer Hardcore Fans des Genre ist das Spiel durchaus gelungen, wenn man das Spiel abstrafen wollte dann für denn Missbrauch der Geschichte , jedliche darstellung dessen ist auf Fantasy Niveau ;)

Spielverderber!
Du nimmst uns jetzt nicht die Hoffnung auf ein neues Crysis!

Naja wo er recht hat ... war ja auch ein stueck Ryse drin und das hat sich ja ums verrecken nicht gelohnt fuer Crytek , also kann man schon annehmen das sie alle Hoffnungen in Hunt setzen und was dann kommt mal sehen ... so ein Crysis 4 wird sicher auch nicht mal eben ums eck kommen , bis dahin sind GPUs fuer Raytracing vielleicht wirklich schon halb zu gebrauchen und das ein Crysis erst nach 5 Jahren halbwegs läuft ist ja eh schon fast Tradition ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen

Sekunde 43 unten rechts das Blatt ....

Warum ich aktuell lieber Heroes of Might and Magic 2 und 3 spiele ? Weil das Spiel 10x mal mehr unterhält als der heutige Crytek Mist, warum ich Dark Souls bis zum umfallen gespielt habe ? Weil das Gameplay und die Spielmechanik einfach herausragend war. Far Cry 1 war genial weil es geniale Grafik mit genialer KI verbindet, sowie F.E.A.R. dazumals, warum ist selbst heute die KI immernoch dumm wie stroh. Mehr an der künstlichen Intelligenz arbeiten, die Grafik haut heutzutage niemanden mehr um, wirkt ja schon fast langweilig, wenn ich da an The Division 2 denke und die unzähligen Details.

Ja gähn TechTrailer schnarch next bitte

Ich spiele auch sehr viele alte Games, aber ab und an mal ein Grafikkracher ist nicht verkehrt.
Da ich die Spiel eh erst im Sale kaufe, ist die fehlende Leistung meist auch irgendwann vorhanden.
Und die ganzen Spiele von Crytek sind sicherlich nicht schlecht.
 
AW: CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen

Ich frage mich wo hier manche eine zu hohe Farbsättigung erkannt haben wollen. Ich fand die absolut stimmig. Das die Farbtemperatur bei tiefstehender Sonne entsprechend niedrig ist, liegt in der Natur der Sache, da wirkt die Szene nun einmal so. Abseits der Sonnenszenen war die Farbdarstellung jedoch eher zurückhaltend

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Zurückhalten...naja. Also ich habe einige 100 Bilder von Sonnen-Unter/Aufgängen die ich an verschiedenen orten gemacht habe- Das alles in Gelb Orange oder Rot getaucht ist, ist ziemlich selten.
 
AW: CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen

Weil deine Kamera über den Weißabgleich die Farbtemperatur anpasst. Genauso versuchen viele Kameras auch den Gelbstich von Glühlampen Richtung neutral zu korrigieren, was genauso Mumpitz ist
aber üblich ist, da die Kamera drauf ausgelegt ist, Farben nicht farbstichig neutral darzustellen, was jedoch nicht das ist, was man als Mensch wahrnimmt. Ist eine Frage des Herstellers der Szenenanalyse und des Sonnenstandes. Ich habe genug Fotos von Sonnenauf oder Untergängen wo es genauso aussieht und davon findet man auch tausende im Netz

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen

Ryse hat mich auch total überrascht, bestes Beispiel dafür das Noob Tester einen Titel zerreisen , fuer Hardcore Fans des Genre ist das Spiel durchaus gelungen, wenn man das Spiel abstrafen wollte dann für denn Missbrauch der Geschichte , jedliche darstellung dessen ist auf Fantasy Niveau ;)
Ich hatte mit etwas zusätzlichem ini tuning ausser an der bombastischen Grafik auch viel Spass beim spielen. Die Animationen waren auch sehr gelungen insbesonders die Gesichtsanimationen. Licht und Reflexionen auf den Rüstungen war mehr als beeindruckend.
 
AW: CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen

Das am Ende schaute stark nach Crysis (1) aus, da fehlte nur das Banditenlager am Strand ...
 
AW: CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen

Ist der Pfad am Anfang keinem von euch aufgefallen? ;)
2019-09-03 12_32_26-CryEngine_ Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen.png


User: Prophet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück