Crucial M4 128GB @ Windows-Leistungsindex

naja, der win leistungsindex ist der letzte maßstab, den ich für die leistung ansetzen würde...

wie sieht das system ansonsten aus?
wo hängt die ssd dran und welchen treiber verwendest du?

Ne das Problem ist größer wenn win7 nur 5.9 gibt heißt das, das die Sperre noch drin ist und win7 sie nicht als SSD erkannt hat und das wäre nicht so gut. Wie hast du den win7 installiert, mit einem Image oder ne reinen neu Installation?

Guck mal was meine Vermutung 3 Posts vorher war.
Das THema hatten wir schon einige male in roheed thread und jedes mal hatte diejenige person AHCI vergessen.

In win7 kein AHCI ? wenn ich das vergesse dann bekomm ich nen BlueScreen ...:ugly: glaube nicht das er das aus hat ;)

Kann aber unmöglich am fehlenden AHCI Modus liegen, denn auch im IDE Modus löst win7 die Sperre wenn es eine SSD erkennt. Ich vermute doch sehr stark das er win7 geklont hat und ein Image aufgespielt hat.

habe vorgestern mein sys neu gemacht,auch auf ne crucial m4 ssd..
ahci an,wird sofort erkannt,dcd mit windows 7-all in one...
alles ok,trim aktiv..

nehme an ahci is aus,oder er hat bei der inst. nen fehler gemacht,evtl updates aus...wüsste sonst nix..

Wie kommt ihr darauf das es am AHCI Modus liegt das hat absolut nix mit seinen Problemen zu tun?????

Anhänge

• c300.JPG
    c300.JPG
    208,7 KB · Aufrufe: 842
Hallöchen

Ich würde sagen, da deine SSD im Rahmen der Spezifikationen läuft, solltest du dir nicht all zu viele Sorgen machen.

Gut, mir persönlich wäre es auch ein Dorn im Auge, aber es ist sicherlich nicht tragisch, dass da nun eine 5,9 oder eine 7,9 steht.
Letzt endlich macht auch Windows Fehler und man könnte auch in Betracht ziehen, dass eben Dieser aufs Microsoft-Konto geht.

Wenn nicht, hab ich nichts gesagt, aber der AS SSD Benchmark sieht gut aus. :-)
Sind ja genau die Angaben des Herstellers.

Gruß

Faxe

normal sollten alle crucial dinger über 7.0 haben.
hast SP1 drauf?

das war irgend so ne kleinigkeit nur, fast nicht der rede wert...

Zurück