Sammelthread Crowdfounding für Spiele: Kickstarter & Co.

Sammelthread
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.

Warten und Warten und Warten, neben den ganzen Spielen auf die ich warte, warte ich jetzt auch noch auf den Shovel Knight DLC.
Nur Sunless Sea wartet auf meiner HDD darauf, das ich mal aufhöre darauf zu warten das es das warten aufgibt.

Geld ausgeben für Spiele die man nicht spielen will bzw nicht spielt, ist irgendwie nur dann gut wenn sie im Preis steigen werden, so wie die Limited Edition von Bayonetta die ebenfalls noch wartet mal aus ihrem engen Zuhause befreit zu werden.

Nur Sunless Sea wartet auf meiner HDD darauf, das ich mal aufhöre darauf zu warten das es das warten aufgibt.

Aufgrun des Insomnia Sales auf GOG.com habe ich mir da auch mal mein Archiv (131 Einträge in den Regalen bei Games) durchforstet und festgestellt, dass ich 9 Spiele noch gar nicht angefasst habe, 4 davon willentlich (wurde damals billiger sie mit zu kaufen als sie auszulassen), aber den rest muss ich irgendwann noch mal zocken.

Mein neuer alter Rechner läuft wieder mehr oder weniger (CPU passiv gekühlt da dessen Lüfteranschluss defekt ist. Zum Glück hat so ein Big Tower ja ein paar Reserven in Sachen Kühlung), Internet ist noch sehr laggy (wetterbedingt) und da die Gehäuselüfter nun ja auch noch die CPU mitkühlen müssen deutlich lauter als zuvor. Aber ich denke ab nächster Woche kann ich wieder ein paar Updates hier im Thread machen.

Doch wird es. Sunless Sea ist als veröffentlicht markiert, Liege Update vom 19 Feb ist auch drin und dort steht auch warum er neue Projekte erst nach 9 Monaten hinzufügt.

Doch wird es. Sunless Sea ist als veröffentlicht markiert, Liege Update vom 19 Feb ist auch drin und dort steht auch warum er neue Projekte erst nach 9 Monaten hinzufügt.

Oh, guter Hinweis, das Kleingedruckte rechts habe ich nicht gelesen. Ist natürlich nachvollziehbar.

"Setze Bookmark" :devil:

Und jetzt sind es noch ein paar Groschen mehr
~ $ 18 Mio. und noch gut 2 Wochen Laufzeit :ugly:

Aufgrun des Insomnia Sales auf GOG.com habe ich mir da auch mal mein Archiv (131 Einträge in den Regalen bei Games) durchforstet und festgestellt, dass ich 9 Spiele noch gar nicht angefasst habe, 4 davon willentlich (wurde damals billiger sie mit zu kaufen als sie auszulassen), aber den rest muss ich irgendwann noch mal zocken.

Darum habe ich ganz bewußt nur mal kurz reingespickt - mein Berg der Schande wird zu hoch :rollen:
Immerhin habe ich es über ein Jahr geschafft, mich bei KS zurückzuhalten - bis zu Underworld Ascendant und SR:Hk.
Da bin ich ganz froh, dass Descent: Underground (neue KS siehe Main) wohl in erster Linie Wert auf MP legt.
Nicht mein Ding, auch wenn die beiden Teile "damals" genial waren.

Bei Full COntrol ist es wohl eher so, dass ihr Partner für Deutschland, Bitcomposer, insolvent ist und sie daher selbst die Boxen machen müssen. Und das dauert dann eben. Ärgerlich ist es trotzdem, denn tatsächlich gibt es bereits seit Oktober eine Boxed-Version in Deutschland - von eben jedem Partner, der nun insolvent ist. :devil:

Und wohl nicht nur der Partner. Anscheinend macht auch bei Full Control ein letzter Aufrechter das Licht aus :what:
Und will die Boxen wohl noch alleine verschicken : JAF :: Forum
Heftig - aber nachdem der geforderte Betrag gerade so erreicht wurde, hatte ich eh' kein besonders gutes Gefühl, bei der ganzen
Geschichte.

Ich hatte sehr gehofft, dass SSI in irgendeiner Form wieder in Erscheinung tritt.
Pool of Radiance, Drachenlanze, und besonders Buck Rogers (obwohl mich die meisten mit PC-Speaker-Sound malträtierten :ugly: )habe ich absolut geliebt. Und neben den Rollenspielen: Panzer General :hail:

In den comments auf KS gibt es einige Kritik an der Kampagne - ich werde mir das mal genauer ansehen..

Und wohl nicht nur der Partner. Anscheinend macht auch bei Full Control ein letzter Aufrechter das Licht aus :what:
Und will die Boxen wohl noch alleine verschicken : JAF :: Forum
Heftig - aber nachdem der geforderte Betrag gerade so erreicht wurde, hatte ich eh' kein besonders gutes Gefühl, bei der ganzen
Geschichte.

Das war wohl eines der depressivsten Postings, die ich bei Kickstarter (dort lief das auch) je gesehen habe....

Die Backerdemo von Reset kommt am 27. März, bis zum Spiel dauert es noch länger.

Godus, oh myyyy - wie soll das denn gut gehen? Kannst Du den Inhalt des Postings veröffentlichen?

Wenigstens meldet sich bei euch jemand, bei DwarfCorp herrscht einfach nur Stille und zwar seit Oktober.
Das Letzte Update des Spiel kam im November.

Zurück