bofferbrauer
Volt-Modder(in)
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.
Sieht in der Tat interessant aus, dieses Mittelalter-MMO. Die Perks sind allerdings Viel zu teuer. 30€ nur fürs Backerforum ist echt zuviel.
Etwas beruhigend. Aber Amazon hat meine los geschickt.
Nach dem was da steht schob, aber da ist die Frage ob man das auch mit Ingame Geld bezahlen kann.
Es gibt dazu auf Youtube schon Videos bzw ein LP Let's Play Might and Magic X Legacy (Early Access) - YouTube.
Sollte man sich einen Eindruck verschaffen können wie das Spiel ist.
Und das habe ich auch noch gefunden, auch wenn es mich nicht interessiert
Life Is Feudal | Indiegogo ist ein MMOPRG, den ganzen Rest habe ich nicht so verstanden und auch nicht gelesen. Allerdings sind die Rewards zur Beta und Alpha teuer. Als Modell ist B2P geplant, also das was GW2 auch hat.
Bei Obduction fehlt mir auch die Aussage wo es verkauft werden soll.
Sieht in der Tat interessant aus, dieses Mittelalter-MMO. Die Perks sind allerdings Viel zu teuer. 30€ nur fürs Backerforum ist echt zuviel.




. Wobei ich erst verdacht hatte auf einen fake, denn wird von jemandem oder etwas namens CrimsonCow versandt.gif)

)
