Sammelthread Crowdfounding für Spiele: Kickstarter & Co.

Sammelthread
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.

Zu viele Triple Posts?

Edit: Er hat seinen Account löschen lassen. Keine Ahnung, warum.

er hat es mir auch nicht sagen wollen, bloß vorher verabschiedet. Keine Ahnung was da los war

Clash of Heroes ist ein nettes kleines Spielchen, nur verdient es den Namen Might & Magic so überhaupt nicht.

Die Schreiber von Clash of Heroes sollten mal ein Weltraumspiel programmieren. Ich meine, wenn die beiden Herren schon mit Nachnamen Spock und Vader heißen... :devil:

Ja, total richtig, daher habe ich das Ding auch einige Zeit ignoriert. Weil: Bin alter M&M-Fan. :-)

Aber für so einen Zock zwischendurch sind die Taktik-Scharmützel wirklich nett. Und IMHO bin ich grad beim letzten Gegner. :daumen:

Zu den M&M Fans kannst du mich hinzuzählen. Nicht später als gestern mal wieder eine neue Partie Might & Magic 6 gestartet. Schade dass 9 so schlecht war und X nicht mehr im alten Universum spielt

Kleines Update von Expeditions: Conquistador, welches den Schwierigkeitsgrad etwas erhöht, vor allem nachdem man in Mexiko gelandet ist. Bei Steam schon erhältlich, GOG, Gamersgate und Desura müssen noch etwas warten:

• [*]You’ll routinely come up against enemy groups that match your troops in rank and equipment.
    [*]Certain fights are now on a turn timer.
    [*]Food from hunting no longer scales with your party size (such that the more followers you have, the harder it gets to feed them all).
    [*]There’s less meat and herbs in Mexico in general.
    [*]All critical hits break your equipment.
    [*]All enemies now get random passive abilities corresponding to their rank.
    [*]Construction costs for items have been massively increased.
    [*]There is now a limit to how many items of each type you can bring into a battle based on your Tactics skill.

Das bedeutet leider auch: Die Kamera ist dann immer noch zu nah am Geschehen dran :( Aber der Rest liest sich schon mal ganz gut :)

Megatokio dagegen beweist, dass Visual Novels auch außerhalb von Japan seine Anhänger hat, nur leider seltenst übersetzt und exportiert werden. Megatokio ist momentan bei schlappen 1071% anbelangt und dem Entwickler sind nun glatt die Strech Goals ausgegangen...

Das sind mal Luxusprobleme. :devil:

Gut, dass die große Kampagne jetzt modifiziert wurde. Das hat mich bisher vom Weiterspielen abgehalten.

So, wichtige Info nicht nur für Nostalgiker :-)

[ctecvideo]52733[/ctecvideo]

Schon auf der Main gesehen ^^ Muss Wolfgang aber recht geben dass die alten Teile einfach zu actionlastig waren

Moon Intern und Volgarr the Viking scheinen kurz vor der Vollendung zu stehen wenn ich deren Mails richtig interpretiere. Mal gespannt.

Die Artworks etc gefallen mir schonmal sehr gut. Klassenbasierte Strategie bedeutet Gameplay ähnlich wie XCOM, oder? Nur in Echtzeit kann ich mir das nicht so ganz vorstellen.

Ja, so habe ich das verstanden. Auch die Tech Trees klingen ähnlich. Gibt wohl auch so Kampfdrohnen. Auch wie bei Xcom ;-)

Erinnert mich irgendwie an eine Steampunk Version von Warhammer bzw. Warhammer 40K. Nur ohne Grünhäute ^^

Wird heute nachmittag in das Update eingefügt. Ausserdem habe ich ein Paket bei der Post abzuholen. Mal gespannt was drin ist...

Erinnert mich irgendwie an eine Steampunk Version von Warhammer bzw. Warhammer 40K. Nur ohne Grünhäute ^^

Wird heute nachmittag in das Update eingefügt. Ausserdem habe ich ein Paket bei der Post abzuholen. Mal gespannt was drin ist...

Ou ya? :D

Zurück