Sammelthread Crowdfounding für Spiele: Kickstarter & Co.

Sammelthread
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.

Mehr als die meisten reinen Spielewebseiten. :devil:

und das ist auch gut so :bier:

Zu Shroud of the Avatar: Richard Garriotts KS war ja erfolgreich; man kann aber weiterhin auf der HP pledgen.
Heute ist wohl allerdings der letzte Tag, an dem es die ursprünglichen Rewards gibt.
Im Schnitt wird's dann, lt. Update https://www.shroudoftheavatar.com/?p=24856, 10 % teurer.. - auch der Titel, den man je nach Pledge im (alternativen) MP
führen darf, ist dann wohl weniger hochtrabend.

Ich habe dann doch mal zugeschlagen (natürlich nur wegen des Titels :devil: - nee, nicht wirklich)
Der Edelmann-Tier wäre ja verlockend gewesen (alleine schon die " Unique Beer Brewing Ability adhering to the German beer purity law, Reinheitsgebot" :ugly:) -
aber 550 Euronen!!! - danke für's Gespräch und Nice Try, Richard
Langsam reichts dann auch erstmal, bei mir - wobei ich bei JA:Flashback gerade überlege :D

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt wird es aber endgültig Zeit für den JAF-Endspurt. Nur noch etwas mehr als drei Tage. Ich wäre sogar bereit, auf den Physical-Copy-Pledge hochzugehen...

Jetzt wird es aber endgültig Zeit für den JAF-Endspurt. Nur noch etwas mehr als drei Tage. Ich wäre sogar bereit, auf den Physical-Copy-Pledge hochzugehen...

Solange Du keinen Kredit aufnehmen mußt, wie das wohl einer der Macher,laut Update, vorhat :ugly:

Bei deren gebackten Projekten habe ich gerade ein Game gesehn - sieht eher nach einem Freizeit-/Funprojekt aus:
Battle of Britain Videogame: The FEW by 2002 Studios Media — Kickstarter
Zur Kampagne kann man wohl aus dem Video zitieren: It will be hard :D

Edith: Ich bin auf die 65-Dollar-Version hoch und habe mal etwas bei Kickstarter rumgepestet. Jetzt will der Chef mir ein Interview geben. :devil:

Edith: Ich bin auf die 65-Dollar-Version hoch und habe mal etwas bei Kickstarter rumgepestet. Jetzt will der Chef mir ein Interview geben. :devil:

Im ersten Moment dachte ich *oops* - jetzt bekommt er eine Standpauke bei seinem Chef@rumpesten auf Kickstarter :D

ontopic: wird schon sehr knapp, aber wenn das Interview zusätzlich noch auf Golem erscheint - nicht schlecht.
Gamestar hat heute auch eine News geposted; leider kommt dabei "Screenshots lassen auf Comicstil schließen"
wohl eher nicht vorteilhaft rüber

Zuletzt bearbeitet:

Da soll nochmal jemand behaupten, hier werde Crowdfunding negativ dargestellt :what:

Ja, das soll mal jemand behaupten :devil:

Sieht auch schon wesentlich freundlicher aus - und bei den comments kommt man kaum noch hinterher :schief:

Dann brauche ich morgen doch nicht meine Kreditkarte wieder mal aufzuladen und kann Paypal nutzen
apropos: stimmt doch, dass Paypal nicht zum goal zählt@letzte comments
http://extreme.pcgameshardware.de/n...ehrfach-enttaeuscht-interview-teil-1-a-2.html ?

JA hat's geschafft - eine "Drohung" der Entwickler hat wohl gewirkt: "We should do a "if you dont upgrade your pledges from 25 to 35+, we send you a copy of BiA" :-D" :lol:

Ich pledge jetzt mal via Paypal - Stretches wären schon nett

Zuletzt bearbeitet:

Bei Sons of Nor gehts jetzt vielleicht auch aufwärts - Es gab ein "Shoutout" von AngryJoeShow

Zurück