Crosshair IV + 1055t FSB 265Mhz Sperre

ne, ich hab die Spannung gleich gelassen weil der ja schnelle rennt. Aber ich teste das glei.
 
*lach* das mit der Murmel hat sich mal in Kindertagen so ergeben... *gg*

An deinem Netzteil kanns auch nicht liegen, 1. Corsair, 2. 850 Watt... das reicht überall hin. Langsam gehen mir die Ideen aus... ich werd mal drüber schlafen und morgen wieder posten...gegen abend :)
 
Alles klar. Ich bin derweil dann ind er Arbeit, aber ich kann von da aus Schreiben.
Danke schon mal für die Hilfe. Wenigstens einer, der sich Mühe gibt mir zu Helfen. Da kann sich der Rest ne Scheibe abschneiden.
 
ich hab mir noch 2 sachen überlegt:

1. manchmal hat man mit dem Board einfach pech und das ding schaft nicht mehr FSB

2. es kann irgend ein doofes RAM - Timing sein...eines der "unbedeutenden"...und wenn das nicht zum einstellen zur verfügung steht, dann nimmt das Board die SPD Einstellungen und dann is da eben schluss...

beides leider keine befriedigenden lösungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht nix. Ich bins irgendwie gewohnt dauernd solche Hardware zu bekommen. Naja, dann muss eben ne BE edition irgendwann her. naja, danke trotzdem für deine Hilfe.
 
Zurück