Crossfire läuft nichtmher

TaKe

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Crossfire läuft nichtmher

Ich habe vor ein paar Tagen den Catalyst 10.12 installiert gehabt. Damit hatte ich jedoch beim hochfahren immer einen Bluescreen, wenn die HD 4870 im Referenz Design im Oberen Slot war, auch alleine im PC oder Crossfire. Mit der 2. HD 4870 nicht im Referenz Design lief es. Dann habe ich den Catalyst 10.10e hotfix wieder installiert der vorher drauf war. Mit beiden Grafikkarten in jeder möglichen Kobination aus Crossfire und keine Crossfire hatte ich einen Bluescreen beim booten. Dann habe ich im abgesicherten Modus mit dem Programm DriverSweeper die Treiber Rest runtergeschmissen, nachdem ich diesen vorher normal deinstalliert habe. Dann habe ich nur mit der HD4870 im Refenzdesign gebootet und den Catalyst 10.10e nochmal installiert, beim booten kein Bluescreen. Dann mit der anderen Graka alleine im Rechner auch mal gebootet kein Bluescreen. Dann habe ich beide Crossfire Kombinationen ausprobiert und wieder Bluescreens. Hab ich mit dem DriverSweeper jetzt für Crossfire wichtige Daten gelöscht die nicht nachinstalliert wurden? Das alles wurde ohne Übertaktung durchgeführt. Sonst wurde nichts an dem System verändet. Ich wollte ja nur auf den neuen Treiber umsteigen...

System:

QX9650 @ 3,8Ghz
8GB DDR2 800Mhz 4-4-4-10
Rampage Formula X48
2x HD 4870 800mhz/1000Mhz
beQuiet Darkpower Pro 850 Watt

Zurück