Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir vorher die zweite Sapphire Tri-X R9 290 OC gekauft und beim einbauen habe ich bemerkt, dass ich das CF-Kabel nirgends einstecken kann
Braucht man den nicht?
Den wollte man aktuell abschaffen, ich weiß aber nicht genau ob das bei der aktuellen Generation schon geschehen ist. Wenn er nicht mitgeliefert ist probiers ohne aus, kaputt machen kannst du nichts.
Ahhh... Ich mein natürlich Connector.
Ne, dabei war keiner, aber beim Motherboard war einer dabei und ich ging immer davon aus, dass man die braucht, wegen Kommunikation zwischen den Karten usw. .
Super danke
Eine Frage OT:
Hab gerade bei GridAutosport einen Benchmark gemacht und hatte durchschnittlich 50FPS
Muss ich da noch was einstellen damits auf CF läuft
Das häckchen bei, unter Catalyst, "AMD CrossFireX für Anwendungen ohne dazugehöriges Anwendungsprofil aktivieren" habe ich gesetzt gehabt.