Crossfire Hitzeproblem

Hmm, da ich mit zwei 6950 ja eigentlich genügend leistung hätte aber wenn es sich nur um 1-2 grad handelt dann nicht!

Ok - ich finde irgendwie keine 10cm brücke einzeln zu kaufen! :( Gibts keine möglichkeit auch bei geringem abstand die beiden grafikarten kühl zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Crossfiire Hitzeproblem

Ein Starker Lüfter an der Seite vom Case oder oben drauf auf beiden Grakas könnte noch helfen. Oder aber auf Wakü umbauen was aber auch noch mal ins Geld geht


Edit: hab da noch was für dich, wer suched der findet 10 cm crossfire bridge | eBay

mfg
 
Verdammt ^^ an ebay hab ich net gedacht und das amazon sowas hat hab ich net gewusst! ^^ Vielen dank werde mir gleich eine kaufen und dann sofort die beiden trennen ehe sie sich wegen dem Platz streiten! ;)
 
Zurück