News Crimson Desert: Spektakulärer Gameplay-Trailer von der gamescom 2023

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Spiel was alles Macht aber nicht Richtig! Von Ritterkämpfe bis Sciencefiction, mit Schwerter und Superkräfte damit jeder im Spiel was für sich findet. Wenn ich sehe das ich dann Ziegen sammeln soll, weil der Bauer zu faul ist, ja Spitze!
Die sollten lieber mal sich auf eine gute Geschichte einlassen und beim Thema bleiben. Man kann nicht allen es recht machen und dann erwarten das es gut wird!
 
Ich gehe stark von aus das es sich hierbei um ein Asia MMO handelt.

MMOS haben meistens die Schwäche das fast alles immer und überall repetetiv ist (z. B. Quests etc).
Die Main NPCs und alle anderen NPC keine tiefe oder immersion bieten (meist auch keine Sprachausgabe)
Und zu guterletzt sogut wie immer eine sehr geringe Charakter Vielfalt (Tiefe unterschiedliche Skillung und Entwicklung) und sehr starke Einschränkung bei der Ausrüstung (fast immer werden äußerst langweilige immer gleiche Zahlenwerte erhöht "gähn")

Diese Gründe machen eine gute Grafik niemals wett!

Falls es ein Story Single Player Titel sein würde dann wäre ich interessiert. Perl Abyss kenn ich aber nur aus MMOS.
 
Ein Spiel was alles Macht aber nicht Richtig! Von Ritterkämpfe bis Sciencefiction, mit Schwerter und Superkräfte damit jeder im Spiel
Ja, nach diesem Trailer bin ich mir sicher das es die richtige Entscheidung war Crimson Dessert wieder aus meiner Steam Wunschliste entfernt zu haben.

Allein schon wegen
Avatar: Frontiers of Pandora
Starfield
FF 16 und "viel" später Ashes of Creation.
 
Zurück