Creative X-Fi Titanium / Mikrofonproblem!

Xalvia

Schraubenverwechsler(in)
Nabend ,

ich habe seit ein paar Tagen ein ziehmlich nerviges und störendes Problem.
Ich habe durch den Windows Updater automatisch eine neue Treiberversion von der Soundkarte runtergeladen und installiert. Seitdem funktioniert mein Mikrofon nicht mehr, wenn ich auf Aufnahmegeräte gehe steht beim Mikrofon permanent "Nicht angeschlossen". Weder in der Frontbox, noch in der hinteren Steckerleiste.

Ich habe mehrfach versucht die Treiber neu zu installieren , aber nichts hat geholfen ;(
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich verzweifel langsam.
Die Soundqualität von der Soundkarte ist einzigartig, aber die Software ist echt bes*******.

mfg
xalvia

hier ein bild :
http://img11.imageshack.us/img11/3429/xfischeisse.jpg
 
das bild lädt nicht...

aber wie is das: hast du win XP, oder vista / seven? bei letzterem schau mal, ob bei hardware/sound überhaupt bei aufnahme der micIn aktiviert ist.

mic raus/rein, neubootend es PC hast du auch schon probiert? alle anderen treiber aktuell?
 
Zurück