Creative Titanium HD gibt auf Rampage 3 keinen Ton von sich

L

ludscha

Guest
Hallo PCGH Freunde,

ich habe gestern von einen Freund eine Creative Titanium HD für kleines Geld bekommen.

Mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden.:(

Mein Problemchen ist nun das sie keinen Ton von sich gibt, ich aber schon sämtliche Soundeinstellungen in Windows schon getestet habe.
Nun habe ich ich im Bios meines Rampage 3 schon etwas geschaut, aber kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich da ein zustellen hab ?
Wie muss ich das Konfigurieren im Bios, das er die Soundkarte zwingt mir nen Ton auszuspucken ? :D

Ich weiß das hier Menschen im Forum sind die darüber mehr Wissen als ich.:D

Ich danke schon mal im Voraus für die Hilfe !!

MFG
ludscha

Nen ähnliches Problem hatte ich auch mal. Bei mir hats funktioniert indem ich den Onboard-Sound deaktiviert habe.

Danke Dir :D

Mein Ehrgeiz :D hat mich nicht im Stich gelassen und nun läuft die Titanium :D:D:D:D

Echt exellenter Sound in Verbindung mit dem MMX 300 :banane:

Lg

Win 8?
Liegt am treiber (auch pax und daniel k) modus umschalten und ton geht. nervt extremst
Win 7
den Standard Soundausgabe auf xfii .... stellen. unter Sounds

onboard Sound aus... und die win 8 treiber gehen wunderbar.habe se ohne HD.. gibt einige klugscheisser hir im Forum die was anderes sagen aber der Sound ist göttlich,besonders mit nem 5.1 Headset (kave) . und wen ich musik hören möchte gehe ich ins Wohnzimmer. knall alle updates drauf,CKS macht am anfang zicken aber das legt sich nach 2-3 mahl Sound ändern(meine die Modus Einstellungen Unterhaltung,spiele und Audio) wichtig ist nur das im Windows eigenen alle extras ausschaltest (wiedergabe--->lautsprecher--->soundblaster....soundblaster Erweiterung deaktiviren). kannst dan alles bequem im CKS einstellen.

Zurück