Creative Tactics 3D Alpha - Code im Treiber?

Pikus

PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Abend zusammen^^

Ich habe zu Weihnachten letzten Jahres dieses Headset bekommen. Schon bei dem ersten "erkunden" der Treibersoftware ist mit der Reiter "Passcode" in dem Programm aufgefallen, aber ich habe mich damit nicht weiter beschäftigt. Jedoch finde ich nirgends im Internet was dazu, wofür das gut sein soll.
Auf der Produktwebsite sieht man auch Links ein Banner, in dem steht "Have you cracked the code?". Wenn man daraufklickt, wird man zu der Facebook-Site von Creative umgeleitet. Aber auch dort findet man keine antwort, wofür dieser Code gut sein soll.

Hat hier vllt noch jmd dasselbe Headset bzw ein Tactics 3D Sigma, und kann mir sagen, was dieser Code für eine funktion hat?

Danke im voraus^^

/edit: hier nochmal ein bild davon:

Anhang anzeigen 445026
pencil.png

Die Zeichen in den Buchstabenfeldern wechseln dauerhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Hier haste 2:

UUDDLRLRBA :VoiceFX Control (Stimmverzehrer, ganz lustig bei Skype und Co ;-) )
und Themewechsel: IDSPISPOPD (er kennt ich nicht nen alter"*OOM-Code ;-)

Mehr Codes scheinen aber nicht bekannt zu sein, hab auch nicht den geringsten Schimmer woher man die bekommen soll! :ugly:

EDIT: Nach einer kleinen Recherche, unter Nutzung meinen FB-Accounts, hab ich herausgefunden, dass es zur Zeit auch nur diese beiden Codes bekannt sind.

http://www.facebook.com/SoundBlasterGaming?sk=wall

Zuletzt bearbeitet:
Ah, vielen Dank :-)

Ich hab bei es bei google mit allen möglichen suchanfragen probiert, nur bekam ich höchstens links für Treiber-Downloads...
Der erweiterte Stimmenverzerrer ist ja mal geil :D

Dass es nur die beiden Codes sind wurde ja be Facebook erst vor einer stunde gepostet Oo

Zurück