soth
Volt-Modder(in)
Imho solltest du dir hier erstmal die Soundkarte verkneifen und das gesparte Geld auf das Budget für die Boxen (+Verstärker) legen.[...] das sp2500 von corsair.[...]
Imho solltest du dir hier erstmal die Soundkarte verkneifen und das gesparte Geld auf das Budget für die Boxen (+Verstärker) legen.[...] das sp2500 von corsair.[...]
Vergiss das Corsair, da würdest du Perlen vor die Säue werfen bei dem System. Wenn Musik das Hauptaugenmerk hat würde ich eher 2.0 nehmen, wie ev. Nahfeldmonitore oder zb Microlab Aktivbox SOLO7C
Ist ja schon geklärt, es war das A120

ich merk schon, was sound angeht, hab ich noch ne menge zu lernen.Und das, ohne dabei den ton aus den boxen zu überlagern.

Gar keine Soundkarte. Kauf dir vernünftige Lautsprecher. Diese billig-tröten wird auch die beste Soundkarte der Welt nicht aufwerten könnenCreative SBSA140A120

So ein Quatsch!Nur Blöd das im Selbstbau man kein plan für Boxen unter 200€ pro Stück bekommt.mit material.

) und mal sehen, was ich so (raus)finde. mir brummt gerade der schädel vor lauter neuen dingen, im audio-bereich hab ich mich noch nie wirklich belesen. ich danke euch allen schnmal für die ganzen tips und anregungen. ich war eig noch mit brainstorming für mein nächstes modding-projekt beschäftigt.. egal, die ideen kommen schon wieder