Die H5 gehören zu der handvoll Headsets, die ich auch persönlich empfehlen würde...
Getestet habe ich es auch schon und zwar in der 02/2016 (einzel- bzw. Kurztest). Da hat es eine Endnote von 1,92 bekommen, was für ein analoges Headset ziemlich gut ist - wobei ich da anmerken muss, dass bei der Bewertung noch ein wenig die Sound Blaster Acoustics Engine (zusätzliche Software) mit einfließt, weshalb Creative da gegenüber den allermeisten anderen analogen Geräten zusätzlich abstauben kann.
Das Ding kostet momentan um 110 Euro, dafür kann man wahrscheinlich besser klingende Kopfhörer bekommen (ein DT 770 wäre für rund 130 zu bekommen), aber für ein Gesamtpaket mit gutem Mikro müsste man schon ordentlich was drauflegen - zudem ist das H5 wirklich klasse verarbeitet und außerdem sehr leicht und bequem.
Andere Hersteller pennen allerdings auch nicht, es wird grad spürbar Fokus auf gut klingende Headsets ab ca. 100 Euro gesetzt, da hab ich grad recht viel Input bekommen - ich kann dazu noch nichts genaueres sagen, außer dass da demnächst noch was kommen wird - eine aktuelle Marktübersicht ist in der kommenden PCGH, ich hab mich aber auch noch mit anderen Quellen über kommende bzw. geplante Produkte unterhalten, darunter eventuell auch ein Hifi-Speziallisten
Gruß,
Phil