Creative Sound Blaster ZxR wird nicht erkannt

Emiterr123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

habe das Asrock Z87 Extreme 4. Jetzt habe ich mir oben genannte Soundkarte geholt. Also Treiber von der Creative Labs Website gezogen und wollte ihn gleich installieren, jedoch erschien die Meldung, dass kein unterstützendes Produkt gefunden wurde. Was kann da los sein?

Zuletzt bearbeitet:
In welchem Slot wird die betrieben und über welches Betriebssystem reden wir? Schon mal die PAX Treiber versucht oder das was mit dabei gepackt war an Treibern?

Habe Win 8.1 drauf und die Soundcard steckt in einem PCIE Slot. Der Treiber ist nicht gepackt, ist eine ausführende Datei. PAX Treiber sind alternative Treiber? Muss ich ´ne bestimme Version laden und die dann immer wieder patchen oder direkt hier Version 1.15 nehmen?

ie Soundcard steckt in einem PCIE Slot
Ich glaube das wäre wohl selbstverständlich:ugly:, mich hätte eher interessiert welcher Slot wie schon erwähnt. Vielleicht mal umstecken in vielleicht den untersten 16er Slot?
Das ganze erinnert mich an die X-Fi die mich damit zur Weißglut brachte

Kann den oberen Slot nicht nutzen, da ich im mit der Blende nicht zwischen Mainboard und Gehäuse komme (lange Geschichte), außerdem sind es nur ein paar Millimeter zum CPU Kühler (NH-15).

Du bist ja nicht verpflichtet einen 1 x Slot zu nehmen sondern kannst jeden PCIe Slot nutzen der dir gefällt. Es kann durchaus auch nur sein das die Karte nicht richtig im Slot sitzt wen man nicht gerade einen Qualitätsgehäuse besitzt

Zurück