Guten Tag liebe Community,
ich wollte mal rasch fragen, welchen Soundausgabe ich verwenden sollte, da ich eine Soundkarte geschenkt bekommen habe, aber nicht weiß, welcher Sound besser sein wird.
Creative Sound Blaster X-Fi vs onboard (GA-Z87X-D3H) steht mir zur Auswahl. In der Zukunft würde ich mir eventuell ein hochqualitativen Kopfhörer kaufen. Zurzeit habe ich aber nur In-Ears und ein nicht nennenswertes Headset.
Da die Karte ja schon etwas älter ist, weiß ich nicht, welche Ausgabe besseren Sound bietet. Daher wollte ich die Experten mal fragen!
Grüße!
ich wollte mal rasch fragen, welchen Soundausgabe ich verwenden sollte, da ich eine Soundkarte geschenkt bekommen habe, aber nicht weiß, welcher Sound besser sein wird.
Creative Sound Blaster X-Fi vs onboard (GA-Z87X-D3H) steht mir zur Auswahl. In der Zukunft würde ich mir eventuell ein hochqualitativen Kopfhörer kaufen. Zurzeit habe ich aber nur In-Ears und ein nicht nennenswertes Headset.
Da die Karte ja schon etwas älter ist, weiß ich nicht, welche Ausgabe besseren Sound bietet. Daher wollte ich die Experten mal fragen!

Grüße!