Creative Sound Blaster X-Fi Titanium-Treiber 2.17.0008

Eiche

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
attachment.php

Endlich ist es so weit nach 1 Jahr wartezeit der neue X-Fi Titanium Treiber mit der nummer 2.17.0008.

Download bei Creative: Creative Weltweite Unterstützung

Verbessert wurden:

Die Ladezeiten der Audio-Systemsteuerung und
die möglichkeit andere Mikrofone mit "Mikrofoneffekte" in der Audio-Systemsteuerung auszuwählen.

Behobene Fehler:

• Der Mikrofon-Lautstärkepegel wird nicht in allen Modi von Creative Konsole Starter gespeichert.
  • Bei der Wiedergabe von DVD-Filmen mit Windows Media® Player 12 erfolgt keine Tonausgabe über S/PDIF-Ausgang.
  • Die Tasten auf dem X-Fi E/A-Laufwerk funktionieren nicht unter Windows XP.
  • Gelegentliches Einfrieren der Audio-Systemsteuerung beim Konfigurieren des Flexijacks.
  • Die Lautsprecherkonfiguration der Audio-Systemsteuerung wird nicht synchronisiert, wenn die Option "Kopfhörer" im Spielmodus oder im Audioerstellungsmodus ausgewählt wurde.
  • Das System friert beim Herunterfahren von Windows ein, wenn DTS® Connect aktiviert wurde.

Unterstützt Hardware:

-Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty® Champion Series

-Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series

-Sound Blaster X-Fi Titanium Professional Audio

-Sound Blaster X-Fi Titanium

Unterstütze Software:

Windows XP: MCE 2004 ,MCE 2005 ,Pro x64 und SP3

Windows Vista: SP1 x86 und x64

Windows Seven x86 und x64

Bekannte Probleme:

• Audioaussetzer während der Eröffnungsvideos bestimmter Spieletitel, wenn Dolby Digital® Live aktiviert ist. Das Problem besteht nur auf bestimmten Hardware- und Betriebssystemkonfigurationen. Weitere Einzelheiten und eine Umgehungslösung finden Sie hier.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die Berichtigung, da passen ja doch noch ein Paar Leute auf, dieser Treiber ist nämlich ausschließlich für die Titanium-Karten.

PS: Bei mir läuft er bis jetzt ganz gut.

Das Erfährt man leider erst wenn die karte kauft das sie unabhänig vom normalen X-Fi support von Creative läuft mit eigenen treibern

Zuletzt bearbeitet:
Meine kritik hat sich eher an den anderen News-theard mit dem 2.18.0015 Treiber gerichtet, in diesem Theard hat man alles richtig gemacht.

Danke nochmal.:)

Der Fehler, dass sich die Option zum Durchschleifen des SPDIF-In nicht einschalten lässt, wurde nicht behoben? Gut, dass ich meine Titanium nach 3 Tagen wieder aus dem PC befördert habe. :daumen:

Treiber kann ich total knicken, der 008 hat ein abartig lautes dauer Rauschen, egal in welcher Lautstärke, Support erzählt mir ein von Biosupdate und IRQ-Konflikt. Karte wird ganz normal erkannt.
Zurück zum 007 und siehe da, kein Rauschen mehr.

Wie sieht es denn mit dem Problem der Audiodg.exe aus? Das war nämlich immer das Problem bei mir, dass die Datei immer mehr Ram frisst. Wurde das nun endlich behoben?

Zurück