Messerjockl
Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen...
Ich bin nervlich langsam am Ende. Ich habe Vista Home Premium 64bit
und eine Creative Music. Dieses Ding treibt mich in den Wahnsinn.
Ich bekomme einfach den Mic-Boost nicht aktiviert. Dadurch versteht mich
im Teamspeak natürlich kein Mensch
Der Creative Treiber bietet es bei der Extreme Music nicht an. Ich hab
Vista auf dem neusten Stand und alle aktuellen Sachen von der Creative
HP per auto-update runtergeladen.
Also brauche ich jetzt DEN!! genialen Tip wie man den Mic-Boost aktiviert,
oder nen adäquaten Ersatz für meine Creative Karte. Die "grossen"
Creative Karten bieten diese Funktion, allerdings sehe ich nicht ein 140€
für ne Soundkarte auszugeben. Dann kauf ich mir lieber nen USB-Headset
und nutze den Onboard Sound für mein 5.1 System
Ich bin verzweifelt und für jede Hilfe dankbar
Ich bin nervlich langsam am Ende. Ich habe Vista Home Premium 64bit
und eine Creative Music. Dieses Ding treibt mich in den Wahnsinn.
Ich bekomme einfach den Mic-Boost nicht aktiviert. Dadurch versteht mich
im Teamspeak natürlich kein Mensch
Der Creative Treiber bietet es bei der Extreme Music nicht an. Ich hab
Vista auf dem neusten Stand und alle aktuellen Sachen von der Creative
HP per auto-update runtergeladen.
Also brauche ich jetzt DEN!! genialen Tip wie man den Mic-Boost aktiviert,
oder nen adäquaten Ersatz für meine Creative Karte. Die "grossen"
Creative Karten bieten diese Funktion, allerdings sehe ich nicht ein 140€
für ne Soundkarte auszugeben. Dann kauf ich mir lieber nen USB-Headset
und nutze den Onboard Sound für mein 5.1 System
Ich bin verzweifelt und für jede Hilfe dankbar

