Creative Datenblatt

computertod

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, ich habe heute ein Frontpanel mit USB und Audio Anschlüssen bekommen, deshalb suche ich für meine Creative Live 5.1(EMU10K1 Chip) Karte ein Datenblatt, wo ich herrauslesen kann, wo ich die Audio Anschlüsse anschliessen muss, auf der Creative Website und unter google hab ich nix gefunden

thx for help
 
meines wissens ist die karte nicht geeignet, um die an ein normales panel anzuschließen. das ging nur mit nem extra creative-panel. ^^
 
Ich hab an meine Creative x-fi auch nen Frontpanel drangefummelt... Nicht gerade ein Spaß... Die Pins sind für die eigenen Panels auch noch viel kleiner, als die normalen.
Kannst ja weiter nach den Pinbelegungen suchen... aber ne perfekte Lösung ist das hinterher leider nicht =/
 
am besten ein Panel wo man direkt hinten an die Karte mit klinke rantstecken kann dann sind die hinten aber belegt man muss dann halt vorn umstecken aber besser da als hinten
 
was für ein panel es sein muss weis ich mittlerweile schon: Creative Live Drive, nur bekommt man so eins anscheindend nicht ohne weiteres :(
würde man, wenn ich an Creative ne Support E-Mail schreibe ein Datenblatt mit der pinnbelegung bekommen?
 
Miss es doch aus, geht halt nur wenn du ein Oszilloskop hast, ansonsten wirds umständlich. Wenn du dir so ein Panel ausleihen könntest, dann könntest du es sogar mit einem billigen Multimeter ausmessen.

Versuch es doch einfach, mehr als nein können se nicht sagen.
 
Zurück